NAS
Electronics

Fehlendes Wasser in "The Project"

Jevi

Lieutenant
Hallo!

Folgendes Problem: ich habe mehrmals an den Treibern sowie an der *.cfg Datei rumgebastelt und sehe trotzdem kein Wasser in der Demo... Ich sehe die Reflectionen und die den Grund aber kein Wasser. Das sieht irgendwie doof aus wenn das Boot einfach so in der Luft schwebt...
Hat jemand ne Idee? Liegts vielleicht am Treiber?...

Danke im Vorraus

Jevi

Da du Besitzer einer NVidia Geforce 6800 bist und es sich hierbei um eine ATI TechDemo handelt, liegt es klar auf der Hand, das es sich um eine kleine Inkompatibilitaet seitens der Shader handelt.

Das Wasser zum Ende sieht so oder so grottig aus. Kein Vergleich zum Spiel. Hat keinen DX9.0 sondern eher DX6 Charakter. Du wirst wohl auch durch das rumbasteln keine Besserung erziehlen.

PS: Ob Nvidia oder ATI, die Wasserqualität (Kalkgehalt, Bakterien :D ) lässt so oder so zu wünschen übrig.

Hmm...
Kann man da nicht was machen?
Schließlich kann man ja die Rubby:Double Cross Demo ebenfals von ATI mit nem kleinen Hack auch auf der Karte zum laufen bringen...

Gute Idee!!!
Hast ne Tüte KnowHow für mich? Dann mache ich es...

[SSGenericAPI_D3D.cpp] (line 1223): Unknown pixel shader version ffff0300
[gTexture.ssh] (line 133): Error creating Pixel Shader

[gTexture.ssh] (line 253): Error creating Pixel Shader
[SSGenericAPI_D3D.cpp] (line 940): Unknown vertex shader version fffe0300

<- der Wrapper scheint irgendwie nich zu klappen bei mir

bekommen nen 80kb grosses Textfile mit immer wieder der gleichen fehlermeldung ,nur mit dem unterschied das sich die lines aendern.. komisch.. eigentlich sollte der wrapper doch genau das verhindern, oder ?

Zurück
Oben