neues Board, nur welches?

DarkSun

Newbie
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
1
Nabend zusammen.

Vorweg ich hab die Suche benutzt und nichts wirklich hilfreiches für meine Entscheidung gefunden :D

Ich suche nun schon seit über 1 Monat ein neues Board, aber bei der ganzen Vielfalt fällt das nicht wirklich leicht.

Zuerst mal meine momentanen PC-Zusammenstellung

AMD Athlon XP 3200+ FSB 400
1024 MB DDR-RAM FSB 400
GraKa Radeon 9200 SE AGP
Motherboard PCChips K7 M848A (der letzte Mist!)
Betriebssystem Win XP m. SP2

Die Hauptmerkmale die das MB haben/unterstützen sollten:
- DDR-3200 - DUAL CHANNEL FÄHIG -
- 6x USB (incl. internen)
- und ein gescheites BIOS das man vernünftig "optimieren" kann.
Möchte einfach aus den vorhandenen Komponenten das beste rausholen.

Ich liebäugel schon ne Weile mit dem Gigabyte GA-7NNXP, jedoch ist mir der Preis hierfür doch zu teuer, und den ganzen Schnickschnack brauche ich im Grunde nicht.
Da ich irgendwann in naher Zukunft auf nen Athlon64 umsteigen werde, wollte ich auch net mehr als Hunni ausgeben.

So Männerz, jetzt seid ihr gefragt. Ich hoffe auf zahlreiche Antworten :D
 
Zurück
Oben