Screenshots aus einem Video

Albert_Wesker

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.238
Habe eine frage. Nachdem ich ein Video an einer stelle anhalte, mit PrtSc/Sys Rep (druk) ein screenshot mahe und in Word oder Paint einfüge verschwindet es nachdem ich den Mediaplayer schließe. Übrig bleibt auf dem Screenshot der Mediaplayer mit den Umrissen.
 
Der BSPlayer kann Screenshots vom Video speichern.
 
bei mir hat das alles nicht funktioniert
gehe wie folgt vor:

Mach irgendeine video datei mit irgendeinem player auf.

Beim ersten Öffnen geschieht dies Hardware mäßig, so dass Windoof keinen Screen machen kann.

Dieses 1 . Fesnter lässt du offen und öffnest dein Video, so dass es als 2. Fenster läuft.

Nun wird Software mäßig drauf zugegriffen und du kannst nen Screen machen.
MfG dede
 
unter Win98 ging das auch indem Du das Video abgespielt hast, PAUSE gedrückt hast dann das Fenster verlassen (Alt-Tabulator um zu nem andeen Programm zu wechseln) und dann mit Alt-Tab wieder zurückzuwechseln.. nun müsstest Du einfach mit DRUCK das Bild in die Zwischenablage speichern können!

EDIT:
dürfte aufs gleiche rauslaufen wie der Beitrag meines Vorgangers
 
wer benutzt schon win 98 :) Mache jetzt mit Fraps die screenshots. Sorry habe den anderen Thread nicht gefunden.

Danke für die hilfe, auf die comuterbasler kann man sich verlassen.
 
Albert_Wesker schrieb:
wer benutzt schon win 98 :)

ich zum Glück nimmer aber der Trick funzt auch noch mit XP
aber Du hast das Prob ja so oder so behoben :schluck:
 
Zurück
Oben