v9999gt/td 128

eQui

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
820
also liebe mods.
keine angst ich habe mir nur gedanken gemacht und nun ein neue v9999 bezügliche frage :D
ich nerve sicherlich schon und das tut mir leid.

da die karte sehr laut ist wollte ich fragen ob es einen leisen und nauterlich leistungsstarken
aktiv / passiv luefter gibt den man draufschrauben kann.
ich habe keinen entdecken koennen.
nur bei einem ( glaube silencer 5 ) -> da standt das er für alle 6800, und GTs
außer auf die asus :mad: geeignet waere .

waere ueber passende , nette antworten sehr froh
links waeren auch nicht schlecht ,


danke
 
kannst du mir eine nennen oder einen link geben ?
kenne mich in sachen cooling ueberhaupt nicht aus ..

ich weiß halt nur ein bisschen über graka daten bescheid mehr überschreitet dann schon wieder die grenzen meines schueler hirns :rolleyes:
 
Grequaid schrieb:
Warum willst du überhaupt einen neuen Lüfter? Der Lüfter von meiner Karte dreht mit 20% im Windowsbetrieb, nur beim Spielen läuft der Lüfter auf max Drehzahl und dar spiele ich mit Headset oder mit meinen Teufel Boxen.

trotzdem war meine radeon 9600 pro immer sehr leise -> das bin ich leier so gewoehnt :lol:
und ich hoere von vielen kunden bewertungen das das teil nicht grade ultra kulisse hat aber druchaus laut ist.

will ja nur vorkehrungen treffen ^^

wenn die 9600 pro doch nur die selbe leistung haette saxxefix :p

und @ THE DEPUDEE

wenn der wirklich passen sollte waere er eine gute wahl
wie wird er montiert ?
wie ein std passiv oder aktiv luefter ?
weil der sieht so klein aus also als ob der umfang nicht reichen wuerde um ihn fest zu schrauben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Karte auch und der Lüfter dreht bei mir im Windows auf 100% und ich finde es nicht sonderlich laut wie das die meisten immer behaupten.
 
Grequaid schrieb:
Das ist nicht dein ernst oder? Wie weit steht denn dein Rechner weg?

das meinte ich :

die einen meinen das die andern das..

ich warte bis ich miene hab und teste das wenns schlimm is bestell ich nen 2ten luefter nach




IHR ALLE HABT MIR SEHR GEHOLFEN DAANKE


noch eine frage an die 2 v9999 besitzer :
wie sieht es aus mit verstauben ?
der luefter sieht so aus als ob er sich mit staub förmlich voll saugt
 
Zuletzt bearbeitet:
Grequaid schrieb:
Wenn der Lüfter auf 100% läuft hört man die Karte deutlich, das kann keiner leugnen, aber beim Spielen stört mich das eigentlich nicht.

noch eine frage an die 2 v9999 besitzer :
wie sieht es aus mit verstauben ?
der luefter sieht so aus als ob er sich mit staub förmlich voll saugt
 
Ich habe die Karte jetzt bald einen Monat, ist aber noch in Ordnung mit dem Staub.
Zu der Frage wie weit mein Rechner von mir weg sei, ca. 1m
Es ist aber richtig das man die Karte hört aber es stört nicht sonderlich. Jeder empfindet Lautstärke anders.
 
Zurück
Oben