Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Command & Conquer [C&C Generals + Addons] Sammel-Thread
Shagrath
16.08.2003, 21:37
und du hast auch mit sicherheit alle patches, sowohl für das spiel als auch für alle deine hardware (vor allem mainboard und grafikkarte) ?
und du hast dein süstem (:D) auch nicht übertaktet?
GraueZelle
16.08.2003, 21:58
@Shagrath
Ja, denke das ich alle Patches oder Treiber drauf habe. Fürs Mainboard den Via Hyperion 4... (Zahl weiss ich jetzt nicht) und die Graka läuft mit dem Detonator! Fragwürdiger bleibt doch eher, dass es zuerst ja einwandfrei lief...???
Und Nein, mein System ist nicht übertaktet. Würde auch nicht viel bringen...:p
du meinst wohl den hyperion 4 in 1 ;)
versuch doch mal die windows-sYstemwiederherstellung! wenn des nix bringt kannst ja mal nen anderen deto draufhaun!
mfg, freaker
GraueZelle
16.08.2003, 23:48
@Freaker
Meinte eigentlich garnicht den Hyperion. Treiber ist der VIA 4in1 4.35! Wurde bei den KT133a Chipsätzen als der beste angegeben? Denke das der Detonator 43.45 schon die erste Wahl ist? Games wie Warcraft3 FT, GTA Vice City usw. laufen mit kleineren Einschränkungen akzeptabel...
Noch Ideen vorhanden???
nitromaster
17.08.2003, 04:52
s´chonmal mit nem VirusCheck versucht, oder gar Windows neu installiert!? manchmal entwickelt dieses komische betriebssystem ein eigenleben, und manchs geht plötzlich nihtmehr... (wohl nen spass den sich die Microsoft Programmer einfallen lassen haben) danach geht´s meistens wieder ;)
Shagrath
17.08.2003, 11:33
jo klar nach ner neuinstall wirds wieder funktionieren - vielleicht gehts ja aber auch anders...
z.b. indem du mal directx neu installierst?
link: http://www.microsoft.com/directx
GraueZelle
17.08.2003, 12:09
@Nitromaster
Virencheck mache ich täglich mit H+BEDV Antivir und den Update ich auch regelmäßig!
Eine Neuinstallation des Betriebssystems betrachte ich als nicht effektiv, da man sagen kann das mein System "akzeptabel" läuft & ja nur bei dem einen Spiel Macken hat. Weiss Gott was er dananch für Überraschungen für mich hätte.... :D
@Shagrath
Benutze DirektX 9.0 und habe bei bei anderen Games auch keine Probleme? Also warum das wieder löschen? Welchen Fehler siehst du eigentlich im Zusammenhang mit dem Game und dem Programm? Sollte ich wieder 8.1 a/b nehmen?
@All
Warum lief das Game einen Tag problemlos und am anderen Tag nach einmal einfrieren nie wieder? Bei anderen Games funzten Neiinstallationen oder Patches, Systemeinstellungen usw. immer! Da fragste dich schon... :confused
Glückspirat
06.09.2003, 13:18
Hi,
Ich habe mir die uncut Version von C&C Genaräle geholt (sprich: Generals). Nun erscheint aber bald Zero:Hour. Und nun wollte ich wissen ob ich das AddOn auch uncut bekomme (wenn möglich in deutsch), da ich keine Einkaufswagwn mit Sprengstoff will (wie in der dt. Version).
Gruß,
-=DoE=-stz|Ghost
Prof-Falmer
06.09.2003, 13:26
Du wirst die qual der wahl haben
entweder Zero Hour English(uncut) oder Stunde Null Deutsch(cut)
ob das englische addon auf Deutsches Generals läuft kA, aber wir alle im CnC-Universum glauben schon. Wird dann halt son misch-masch aus Deztsch und English werden..............
ballerman
06.09.2003, 16:10
hi,
ich bezweifle das eine deutsche version mit einem englischen addon (oda
andersrum)
zusammen funktioniert.
Ich würde ein bisschen abwarten und mir dann einfach den Bloodpatch holen vieleicht ist es ja nur so das man die config ein bissl umschreibt wie bei UT 2003.
So Long
GexxtaH
Glückspirat
07.09.2003, 16:12
Ich denke schon das die eng. mit der deu. Funktionirt, das hat ja auch schon bei StarCraft gefunzt.
Also,
-=DoE=-stz|Ghost
cyber_snoopy
07.09.2003, 18:07
Es wird ja bald Command & Conquer: Stunde Null released. Doch ebenfalls wird bald Command & Conquer: Generäle released. Was ist jetzt der Unterschied zwischen den beiden Add Ons???
<< | Kuja | >>
07.09.2003, 18:13
Hi !
Ich glaube C&C Generäle ist die deutsche zensierte Version vom C&C Generals ( die Vollversion bzw die erste Version ) .
Und Stunde Null ist wahrscheinlich die deutsche Version von Zero Hour , dass auch zensiert wird ...
MFG Kuja
jo bei c&c generäle sind die menschlichen einheiten von generals durch roboter ersetzt und die namen von städten, ländern und der einzelnen parteien wurde abgeändert und die sounds wurden angepasst.
zero hour bzw std null ist das addon von generals. wobei std null auch die obengenannten änderungen erhält.
cyber_snoopy
07.09.2003, 19:06
also, werden, wenn man das AddOn Stunde Null installiert, aus den Menschen Roboter???
ja und es wird halt alles realitätsnahe zensiert damit es den ab 16 sticker bekommt
cyber_snoopy
07.09.2003, 19:14
gbits es denn ne Version (außer die englische) die ab 18 verkauft wird und wo die Sachen nicht zensiert werden?
ballerman
08.09.2003, 17:56
hi, ich habe noch die original release version
soll das etwa heissen das es keine unzensierte dt version gibt??
ich habe kein bock eine dt 1. release version + dt addon cut version zu zoggen.
dann müsste ja das addon die release version auch entschärfen, oder?
soweit ich weiss kann man auch keine englische full mit einer dt addon version
installen.
ich wollt gestern mit meinem bruder ne runde im LAN generals zocken. hab zuvor nen paar runden gegen den computer gespielt, das lief problemlos! doch im netzwerkspiel fliegen nach ca einer minute alle gebäude von mir in die luft und ich hab verloren :freak
woran kann das liegen? bei meinem bruder is das nie passiert, immer bin ich der dumme :(
fLuChTzW3rG
09.09.2003, 19:45
Liegt daran, das ihr den selben CD key habt!!
Groggy
SiCaRiUs
09.09.2003, 19:49
Original erstellt von Groggy
Liegt daran, das ihr den selben CD key habt!!
Groggy
mit dem selben cd key können sie ned mal den gleichen server joinen !
hatte ich letztens auch .. obs im singleplayer auch war .. kA spiel eigentlich nur lan wenn ich spiele... habs dann kurzerhand neuinstalliert und dann gings ...
also installiers mal neu und schau das ihr auch ned den gleichen cdkey habt ... sonst kann man normalerweisse .. also ich zumindest .... nicht mal auf den server ... weil er sagt das der cdkey bereits benutzt wird
Hi!
Wenn das nen Kopierschutzfehler wäre, dann könntet ihr noch nichtmal den selben Server joinen. Das liegt an etwas anderen. Fragt mich aber nicht woran :)
Mach einfach folgendes:
Syntom:
Gebäude zerstören sich nach kurzer Spieldauer selbst
Problemlösung:
Bitte deinstallieren Sie das Spiel und löschen den Generals Ordner von Ihrer Festplatte. Desweiteren löschen Sie bitte unter C:\Eigene Dateien\ den Command Conquer Generals Ordner. Installieren Sie das Spiel erneut und führen Sie das Update über die Onlinefunktion innerhalb des Spieles aus.
Viel Erfolg!
dexta
fLuChTzW3rG
09.09.2003, 19:52
Oder du änderst einfach den Key!
Groggy
SiCaRiUs
09.09.2003, 19:52
Original erstellt von dexta
Hi!
Wenn das nen Kopierschutzfehler wäre, dann könntet ihr noch nichtmal den selben Server joinen. Das liegt an etwas anderen. Fragt mich aber nicht woran :)
Mach einfach folgendes:
Syntom:
Gebäude zerstören sich nach kurzer Spieldauer selbst
Problemlösung:
Bitte deinstallieren Sie das Spiel und löschen den Generals Ordner von Ihrer Festplatte. Desweiteren löschen Sie bitte unter C:\Eigene Dateien\ den Command Conquer Generals Ordner. Installieren Sie das Spiel erneut und führen Sie das Update über die Onlinefunktion innerhalb des Spieles aus.
Viel Erfolg!
dexta
sag ich doch :D
was haste denn für ne version ... ich hab 1.6
Original erstellt von Groggy
Oder du änderst einfach den Key!
Groggy
Jau, das ist natürlich die zweite Vorraussetzung. Jeder Spieler muss eine eigene C&C Generäle Version haben, sonst geht da gar nichts im Netzwerk bzw. Internet!!
@SiCaRiUs
Jau, hab das aber nicht gesehen. Hab eben bissel länger zum schreiben gebraucht :rolleyes
SiCaRiUs
09.09.2003, 21:00
Original erstellt von dexta
Jau, das ist natürlich die zweite Vorraussetzung. Jeder Spieler muss eine eigene C&C Generäle Version haben, sonst geht da gar nichts im Netzwerk bzw. Internet!!
@SiCaRiUs
Jau, hab das aber nicht gesehen. Hab eben bissel länger zum schreiben gebraucht :rolleyes
Ach das macht doch nichts :P
bei uns haben sich immer die gebäude zerstört, wenn wir die cd net drin hatten.
ballerman
09.09.2003, 21:14
mach reinstall, das wars
ballerman
09.09.2003, 21:16
starcraft is oldschool
wow, richtig viele antworten :D
also, folgendes:
ich hab die ungepatchete version druff und jeder hat seinen eigenen key.
ich werd morgen mal die neuinstallation vom spiel ausprobieren, danke für eure tipps :)
starcraft iss ja wohl ne ganz andere liga als generals, sc kommt schließlich von der besten spieleschmiede, C&C nur von EA^^
Bei mir lag es glaub ich an falschen bzw. fehlenden Registry Eibträgen. Das Problem tret auf, als ich ME und XP PRof. gleichzeitig drauf hatte und das SPiel unter ME instaliert hatte. Wenn ich dann versucht hab unter XP Prof. zu spielen trat das Problem auf. Einfach neu installieren und alles funzt.
SiCaRiUs
10.09.2003, 14:09
Original erstellt von GraveDigger
Bei mir lag es glaub ich an falschen bzw. fehlenden Registry Eibträgen. Das Problem tret auf, als ich ME und XP PRof. gleichzeitig drauf hatte und das SPiel unter ME instaliert hatte. Wenn ich dann versucht hab unter XP Prof. zu spielen trat das Problem auf. Einfach neu installieren und alles funzt.
genau das ist das problem !
Tommy Angelo
10.09.2003, 15:22
Ich finde es eine Frechheit, dass Spiele bei der Indizierung so verstümmelt werden und dass dafür auch noch der gleiche Preis verlangt wird.:sauer
nope, is GANZE 5€ günstiger;)
nike2002
16.09.2003, 19:33
Wenn ich C&C Generals installieren will, kommt nach ca. 50% folgende Fehlermeldung:
Error 1305.Error reading from file C:\Programme\Command and Conquer Generals\Music.big. Verify that the file exists and that you can access it.
Wenn ich dann auf Wiederholen klicke, läufts zwar weiter, kommt aber kurz danach wieder. Hat jemand ne Idee wie man das beheben kann? Ist natürlich die Originalverson.
thx
Kannst du die Installation denn beenden und läuft das Spiel danach?
Hi
ist das spiel nagelneu oder installierst Du es seid längerem mal wieder ?
Falls es neu ist dann Umtauschen dann hat die CD ein Fehler.
Wenn nicht neu dann leer mal den Temp-Ordner im Windowsverzeichnis.
nike2002
16.09.2003, 19:47
Hab das Spiel von nem Freund ausgeliehen. Das mit dem Temp Ordner klappt nicht...
Und die Installation wird auch nicht beendet. Es kommt immer wieder diese Fehlermeldung.
Hast Du es schonmal in einem anderen Laufwerk versucht falls vorhanden ?
Dann probier es doch mal mit einer Installation von der Festplatte. Also beide CD's in einen neu erstellten Ordner kopieren und dann das Spiel von dort aus installieren. Meines erachtens ist das die letzte Möglichkeit. Achja, es gibt immer ne Faustregel wenn solche Probleme kommen. Vor der Installation mit dem TaskManager alle Hintergrundprogramme beenden, die mit seinem eigenen Benutzername aufgelistet sind. Jedoch darf der explorer.exe (WinXP) bzw. explorer & systray (Win98) nicht geschlossen werden!
Viel Erfolg!
dexta
hallo leutz
also mein prob... wenn ich generals mit m laptop starte komm ich bis ins menü... aber wenn ich dann die maus bewege, hängts den ganze pc auf ! eine problem behebung hab ich schon: eigenschaften anzeige-->erweitert-->problembeh.-->auf das 2. von rechts !
aber wenn ich das mache, sehe ich beim gammeln die maus nimma !
hat irgenteiner ne lösung? hab die ati m10 graka !
Ja! Kauf Dir nen Desktop PC oder wenn Du schon einen hast, dann zock es darauf! Laptops sind keine Gamer-Kisten! Also darfste dich nicht wundern wenn manche Spiele (jetzt C&C Generals) nicht drauf laufen!
mfg
dexta
bitfunker
19.09.2003, 10:13
Na, die ATI M10 sollte eigentlich ausreichen, um das Game zocken zu können. Hast Du denn den GraKa-Treiber installiert?
BodyLove
19.09.2003, 14:16
die cd hat wohl einige kratzer und kann die files nicht auf die fp kopieren, installwizard versucht anscheinend dann von fp die daten zu bekommen was anscheinend nicht funzt.
versuch erst einmal die ganze cd auf die FP zu kopieren, um dann später von der FestPlatte aus, das spiel zu installieren. wenn auch bei der normalen kopie fehler auftreten sollten, aber bei deinem freund es immer funktioniert, so ist es möglich, dass auf deinem CD-Laufwerk schmutzt geraten, und somit probleme beim lesen von gekratzen cds macht, was mir auch mal passiert ist. dann solltest du dies bereinigen, bzw bereinigen lassen. auch ein treiber update könnte hier eine problemlösung sein. falls die cd auch beim freund nicht mehr funzt, so kannst du die cd, falls dies eine originale ist, einer firma dessen namen ich leider vergessen habe zuschicken, der diese cd dann schleift und kratzerfrei macht. vielleicht kennen einige den namen noch.
nike2002
19.09.2003, 15:23
Es liegt an dem File Data 1. Das kann ich nicht auf die Festplatte kopieren und entpacken funzt auch nicht. Auf der CD ist wirklich ein kleiner Kratzer...aber weil der wirklich winzig ist, dachte ich mir das es daran nicht liegen kann. Aber das ist wahrscheinlich wirklich deswegen. Naja kann man nix machen. Trotzdem thx
reinige die cd mal mit zahnpasta. das hat bei mir schon manchmal geholfen
BodyLove
19.09.2003, 16:07
mit zahnpaste??mhh und wie genau??
auf mit zahnbürste??
@dexta
danke für deine super hilfe
@ b-runner
die m10 reicht für das game locker ! und ja ich hab den catalys 3.7 druf !
kingtimo
20.09.2003, 00:49
also bei mir aufm läppi läuft es ohne probz !!!
2,4 ghz p4
ati radeon 9000 mobility
256ddram
winxp prof
Hehe...und vergiss das Mundwasser am Ende nicht! ;)
ich mein ich hät da immer en tuch oder sowas genommen;)
DrFranz-Ose
20.09.2003, 19:06
Falls der ein oder andere es nicht checkt, m10 ist nur ein anderer Name für "Mobility Radeon 9600", und das ist die bis jetzt leistungsstärkste Laptop Grafikkarten auf dem Markt.
supersonic
20.09.2003, 19:32
versuch mal das spiel upzudaten, das bringt es manchmal
Glückspirat
20.09.2003, 19:35
Vielleicht liegt es ja an der Maus! Benutz mal ne USBMaus.
Jajaja, genau der
Martin!
SiCaRiUs
20.09.2003, 19:40
Also ...
versuchs mal so.
Mach im Windows den Mausschatten aus und mach die Mausspur an dann sollte es gehn....
klingt komisch bei nem kumpel wars aber so ... is glaub ich das gericom notebook das es mal bei mediamarkt gab ... also versuchs mal so ...
EiGhTBaLL
22.09.2003, 16:45
Tachschen Leutz,
ich wollte mir morgen C&C Generäle holen, aber ich habe in ein paar Previews gelesen, dass es eine "APGESPECKTE", schlechte Version von C&C Generals is. Jetzt meine Frage, sollte ich das Game trotzdem kaufen oder eher versuchen das "ORIGINAL" zu bekommen. Hat jemand nen Tipp wo ich's herbekomme?
cya,
EiGhTBaLL
Prof-Falmer
22.09.2003, 16:59
also lass die finger weg von der cut-version
hol dir lieber nen richtiges Generals. gibts zB bei Okaysoft(ab18), Amazon(ab18)
bzw irgendwo in foren als 2.hand..........................................
ganz Prof-Falmer's meinung...ist aba auch kein problem, wenn man/frau die abgespeckte version spielt...
sonst, wenn du nähe österreich wohnst, komm einfach in den mediamarkt vorbei und kauf dir die "andere" version
SiCaRiUs
22.09.2003, 20:04
würde mir auch die gescheite version kaufen ... gernerals hald eben
mal ne frage wann kommt denn eigentlich zero hour raus ...
Prof-Falmer
22.09.2003, 20:23
oktober/november
und laut okaysoft soll die Engliche Version von Zero Hour mit der deutschen Uncut Generals laufen.......................
Also keine Sorge "die stunde null" (im warsten sinne des wortes oder auch ich mach dich cut *g*)
ist zero hour nicht schon gold gegangen? wenn es so wäre kann es sich ja eigentlich nur noch um 1-3 wochen handeln.
@eightball
an deiner stelle würd ich auch zusehen , das ich das original bekomme. die deutsche uncut ist meiner meinung nach unbrauchbar!
Prof-Falmer
22.09.2003, 20:46
du meintest wohl die deutsche Cut Version Generäle und Stunde NUll sind unbrauchbar
jedoch nicht die orginal Deutsche Uncut Generals......................
ja die mein ich;) obwohl die ursprünglich deutsch version fand ich auch net so doll, die englische ist allein von den sounds her "cooler". bei der deutschen hört sich das alles so aufgesetzt an.
Prof-Falmer
22.09.2003, 21:11
Zur not kauf dir Generäle und such dir schleunigst nen gigantisches Uncut-Patch ;)
teils könnte ich das sogar fertig machen ;)
Modden macht spass, solange man lust drauf hat.............................
Suche zudem noch Mitglieder für das "Alpha Storm Force III - Freedom Under Attack"-Mod ""CodeName :Rules of Testing 3D""
jo "Generäle" ist der größte Dreck. Die ganzen menschen sind jetzt ja cyborgs. SAU COOL. Und die terroristen sind Waschmaschinentrommeln mit Dynamit bestückt. Die ganze Atmosphäre des Spiels wurde durch solchen scheiß zerstört.
Zum Glück habe ich noch das schöne "Generals"
mfg kuddel
Original erstellt von Prof-Falmer
Zur not kauf dir Generäle und such dir schleunigst nen gigantisches Uncut-Patch ;)
teils könnte ich das sogar fertig machen ;)
Modden macht spass, solange man lust drauf hat.............................
Suche zudem noch Mitglieder für das "Alpha Storm Force III - Freedom Under Attack"-Mod ""CodeName :Rules of Testing 3D""
uncut-patch für Generäle gibbet schon, für stunde null ist in Arbeit (freu)
Wie gut das ich schon einen Tag vor dem Offiziellen Release von Generals das Spiel im Saturn um die Ecke kaufen konnte.
Meine Meinung zu Generäle : Lachhaft !
Wenn man sich Generals jetzt erst kaufen will sollte versuchen an die Generals und nicht an die Generäle Version zu gelangen ! ( Online Spiele Versand )
:cool
ich kann mir gut vorstellen das generäle absoluter müll ist. Ich habe Generals geradezu verschlungen aber vor generäle würde es mich aufgrund der schlechten atmosphäre wohl keine stunde halten.
Freu mich schon wahnsinnig auf Zero Hour! Weis jemand von euch ob es da wieder die guten alten flugzeugträger gibt? Also nicht nur bloß im video sondern zum selber steuern. :D
Prof-Falmer
23.09.2003, 16:10
Da muss ich dich enttäuschen, die sollen nur mal in irgendeiner mission erscheinen
in welchen hinblick weiss ich nicht. Aber es wird so definitiv keine Marine-Seestreitkräfte geben für keines der 3 Parteien....................
C&C Generäle to C&C Generals Patch (http://gamesweb.com/pc/downloads/patches/detail.php?item_id=37013)
kommt zero hour eigentlich auch auf deutsch raus? und wenn ja wann denn genau?
Prof-Falmer
23.09.2003, 19:48
Japs es kommt auch auf Deutsch raus
und heisst dann "die Stunde Null" und ist zudem CUT also zensiert
wie das passende Hauptprogramm Generäle.
Aber wenn du bereits das Orginal Generals Deutsch hast (erste auflage)
dann würde ich dir zu ZeroHour english raten. Aber wenn dues english nicht bekommst hilft nur nen Onlinefähiger Uncut Patch (onlinefähig musser nur sein wenn du online zoggst)
PS: hier können sich auch alle melden die Generals Online daddeln
mein nick ist dort Prof-Falmer
meine Kumpels da sind Drexel und DarkNX
Kauf dir lieber das Original Uncut Generals ist viel geiler vor allem weil die Selbstmord Attentäter keine rollende Wägelchen sind sondern normale Leute trägt mehr zur Atmo bei.Ich hab auch schon Zero Hour (US Import :D) läuft mit der Uncut Generals Version macht voll Bock.
Fazit: Kauf dir das Original :cool
SiCaRiUs
25.09.2003, 20:10
Also was für ne Generals hast du ... Englisch oder Deutsch ?
Und dann haste Zero Hour also Englisch... is ja geil ...
Ich hab deutsche Generals . also uncut .... wenn ich mir jetzt englische Zero Hour drauf mach ... was ist dann die sprache ?! blick nimma durch
die sprach wird dann englisch sein, aber das ist eh viel cooler als das deutsche gelaber;)#
und schwer zu verstehen ist das auch nicht. das kapiert selbst so ne absolute englisch null wie ich;)
Biggy2003
26.09.2003, 16:35
Also ich habe es instaliert und starte es. Dann sagt der ich soll den Computer neu starten damit ich den Patch instalieren kann gesagt und getan, der patch startet automatisch und instaliert. Aber wenn ich nach der Patch Instalation das Spiel Staten will, kommt wieder das gleiche und ich kann das Spiel nicht starten.
:watt
Weis jemand was man da machen kann?
CU
Kann es sein, dass Du den Patch nur als Admin ausführen kannst?
Biggy2003
26.09.2003, 16:45
Wie als Admin?
installiert er den patch aus dem programm heraus? wenn ja, installier ihn doch mal manuel.
Lt.Blood
26.09.2003, 17:00
Originalversion?
Brauchst nich als Admin angemeldet sein!
Installiert sich nach dem Patchupdate selbst, danach sollte es auch laufen!
Antivirus aus!!
Biggy2003
26.09.2003, 17:11
Ja es ist Original.
Soll ich den Patch Manuel Instalieren oder Automatisch von der Cd aus.
installier ihn am besten manuel
MoIn !
Ich habe mir die englische Version von Generals-ZeroHour gekauft und besitzte zudem auch die englische Version von Generals ( Key aus der Dt. Version ).
Wenn ich nun aber Online daddeln will gibt es massiv Probleme bei Zero Hour !
Wenn ich einen Server starte, findet mich niemand. Beim Versuch auf einen Server zu connecten gibts die Meldung "The Host has left the Game .. " ( das wirklich immer ! ).
Desweitern fliege ich mit einem Error ausm Spiel wenn ich an einem Quick Match teilnehmen will.
Woran kann das liegen ?
Ich habe :
-Vor der Installation von Zero Hour mein Generals auf die neuste Version gebracht !
-meine Firewall deaktiviert !
-beides Neu installiert, was allerdings keine Verbesserung brachte.
-Generals vor und auch nach der Installation von Zero Hour online gepielt !
Bitte um hilfe ! :(
Glückspirat
28.09.2003, 16:28
hmmm
Ist ZH denn schon raus?
dann gibt es sicher bald'n Patch
Erst mal kurz die Frage: Woher hast du die englische Version?
Haste den neuesten patch vom normalen Generals drauf? Wenn nicht, dann pack den mal drauf
MfG Kuddel
http://www.okaysoft.de/ !
und ja ich hab den neusten Patch von Generals drauf ! Das kann ich ja auch online zoggn.
Nur Zero Hour verweigert konsequent das Connecten auf Server.
|Krypto|
28.09.2003, 20:14
hängt dein rechner an einem router?
Nein !
Ich habe zwar eine Firewall aber die hatte ich auch schon abgestellt .. und es half nix.
liegt es vielleicht daran, das man in Deutschland die Eng. Version nicht benutzten darf ? :D
Daran kann es nicht liegen, da das generals netz ein weltweites Netz ist und Deutschland nicht einzelnd überprüft wird.
MfG Kuddel
Hat den sonst niemand das problem ?
Ich kann doch nicht der einzige sein der Zero Hour nicht online spielen kann !
DarkStorm2003
29.09.2003, 13:46
Mal eine andere Frage zu C&C G. Zero Hour. Ich habe die deutsche ungeschnittene Version von C&C Generals die ja inzwischen vom Markt genommen wurde. Nun würde ich gerne wissen wenn ich die deutsche Version von Zero Hour installiere ob diese dann mit meinem Generals beschnitten ist wie C&C Generäle?
Wenn du Hauptspiel deutsch uncut (Generals) & Mission Pack Deutsch cut (Stunde Null) mischt, ist das Hauptspiel unzensiert aber der Missionpack zensiert - wir können alle nur hoffen, dass es einen Blutpatch gibt - halte dies aber für schwieriger als Generäle in Generals umzuwandeln, da in diesem Fall ja schon eine Uncut Fassung als Master vorlag...
HI!
Also, ich habe jetzt einen Router und wollte gestern Generals Online spielen. Als ich dann in einem Spiel drinne war und der Host gestartet hat, war bei mir die Fehlermeldung, dass er das Spiel wegen meiner Firewall/Router nicht starten kann.
Welchen Port bzw. welche Ports benutzt Generals (damit ich sie freischalten kann)?
Damit ich das wider Online zoggen kann?
Mfg KaeToo]\[
Uncut von Zero Hour gibts ja auch -> Englische oder US Version !
Glückspirat
29.09.2003, 17:25
was ist mit Österreich? Die müssen auf die deu. Version zurückgreifen?
:watt
Na dann: :n8
Cerberus
29.09.2003, 18:23
Original erstellt von DarkStorm2003
Mal eine andere Frage zu C&C G. Zero Hour. Ich habe die deutsche ungeschnittene Version von C&C Generals die ja inzwischen vom Markt genommen wurde. Nun würde ich gerne wissen wenn ich die deutsche Version von Zero Hour installiere ob diese dann mit meinem Generals beschnitten ist wie C&C Generäle?
Hab auch die Orginal Generals,die bleibt unbeschnitten und unberührt.
Nur die deutsche Version von Generäle*Die Stunde Null* ist gecutet.
Cerberus
Lt.Blood
29.09.2003, 18:52
Krieg die uncut engl Version erst morgen, sorry werde dann meinen Senf dazugeben.
Bin ja mal gespannt obs morgen funzt.
Bibts übrigens bei gamesempire.de
Aber nur nach Anmeldung und der Obligatorischen Ausweißkopie für 29,90(engl.)
und 36,90 (american)
Ich kann Dir leider nicht direkt ne Antwort geben. Aber guck mal bitte im C&C Generals Spiel Verzeichniss nach. Da müsste ne Readme-Datei sein, die Deine Fragen beantwortet!
Ausserdem bringt die Suchfunktion ganz nette Ergebnisse!:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=39573&highlight=generals+router
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=29186&highlight=generals+router
Viel Erfolg!
dexta
Ok so weit so schlecht / gut !
Also mit Die Stunde Null und der deutschen/englischen Uncut Generals Version kann man online spielen und das ohne probleme !
Sobald man aber Zero Hour und dt. / eng. Uncut Generals drauf hat, geht nichts mehr !
Auch das austauschen von game.dat, generals.exe und anderen -mehr oder weniger relevanten- Dateien bietet keine Verbesserung !
Zurzeit versuche ich in die deutsche Version die Englischen Sounds einzufügen !
Das "Cyborg" Gelaber von Die Stunde Null is echt was zum :kotz !
@ Lt.Bood Ich hoffe das es bei dir geht und du mir vielleicht verrätst was du an deinem System anders hast als ich ! :)
:n8
Nachtrag : Bei mir geht es jetzt wieder :cheerlead !
Ich hab mit hilfe einer Anleitung die deutsche Version zu einer Englischen gemacht und nun funzt es ! :cheerlead
hier mal die links :
http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thread.php?threadid=4237
http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thread.php?threadid=4777&sid=8a6e911910693d22977c7db4b500650d
hoffe dann vielleicht auch noch dem einen oder anderen helfen ! :)
Danke dexta!
Hab die Suchfunktion benutzt, aber nich alles durchgesucht, da ich weg mußte. Deshalb ich ich schnell noch den Thread geschrieben.
Mfg KaeToo]\[
EiGhTBaLL
30.09.2003, 13:29
Also im Online Shop finde ich es nich, und im normalen Shop gab's auch nich mehr. Auch nich "UNTER DER LADENTEKE" Indiziert heißt ja eigentlich nur das es nich im Regal stehen darf und keine Werbung für gemacht werden darf. Oder? Hab die German Version vom Freund ausgeliehen, zocke es einmal komplett durch, dann werde ich Generäle holen und die Alten Daten von Generals behalten. Is doch erlaubt? Oder ich hole den Uncut Patch.
Danke@all
ballerman
30.09.2003, 20:39
http://www.cncboard.de/showthread.php?threadid=38421
lese dir mal das durch, vielleicht hilft es dir ja.
*edit:
sry hab deine links übersehen.
Hm,auf der offiziellen EA Page ist ja so ein netter Poll,welcher General einem am besten gefällt,nun ist da auch die Auswahlmöglichkeit "Secret General #10",ist das jetzt nur ne nette Umschreibung für "Der beste General bin immer noch ich selbst",oder sollte da tatsächlich noch einer versteckt sein und ich habs nicht mitbekommen?
Lt.Blood
01.10.2003, 18:02
Jo People's es funzt!!!!
engl Uncut Version Zero Hour auf Deutscher Version C&C Generals läuft zwar für sich, aber auch onlinemodus is möglich.
Was aber der Oberhammer is: Meine Stats sind weg :heul
Yodasbox
01.10.2003, 18:03
Hallo!!
Ich besitze die dt version von cc generals die vor der indiz. rausgekommen ist!
Ich möchte mir das add on holen, aber habe keine lust auf einkaufswagen etc. aus der dt version....jetzt zu meiner frage läuft das engl. add on mit meiner dt. version...oder kann ich mir die dt kaufen und so wie bei ut2003 auf int umstellen o.ä?!
THX schon mal im voraus
Euer Yodasbox!!!!
die englische läuft bei dir. die sprache umstellen kann man meines wissen nicht.
xpxsascha
01.10.2003, 19:37
Also ich hab auch das normale generals und wen ich mir jetzt die stund enull hohlen würde hätte ich dann auch den legalen deutschen generäle müll oder würde das überhaupt miteinander laufen?
dann wär das addon halt die cut version, das standard spiel müsste noch die normale deutsch version sein . läuft auf alle fälle miteinander.
hier wurde schon einiges besprochen: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=
EiGhTBaLL
01.10.2003, 23:07
Tachschen Leutz,
kann ich mir den 1.06er Patch (englisch) für die deutsche Uncut Version von Generals ziehen und installieren oder geht das nich? Oder gibt's einen 1.06er für die deutsche Uncut Version? Hat jemand einen Link?
Danke schonmal.
cya,
Eightball
Hm,weiß ich nicht genau,nimm doch einfach die AutoUpdate Version im Autorun von der CD?
EiGhTBaLL
01.10.2003, 23:23
Dann meint er das keine Updates verfügbar sind, hab's schon versucht das so zu machen.
Hm,grad nochmal gekuckt,hab auch nur 1.5,sry.
Warum nicht den dt.1.6,klappt der nicht mit der uncut oder verändert er Sachen wie sie nicht geplant sind?
EiGhTBaLL
02.10.2003, 07:51
Ich hab den 1.06er Patch für die German-Generals (also nich Generäle, GENERALS!!!) gefunden. Hab mal eine Frage, sind die 1.01, 1.02, 1.03, 1.04 und der 1.05 in diesen inbegriffen?
Den Patch gibt's hier:
http://www.filefront.com/r.b/page__file_info/_id__2/_clear__page,filepath/_filepath__/Adrenaline_Vault/patches/generals-106-german.exe/_output.html:D
Vielleicht hilft dir das !
http://cnchq.daddeltreff.de/
kann es sein, dass C&C G stunde null kein C&C Generals braucht ?? Als ich es inst. wollte, hat der installer ein neuen ordner erstellt und nich mal nach C&C Generals gefragt !?!? Außerdem is C&C Generals in version 1.6, das ADD-On 1.0 !?
nein, es geht leider nicht! habs grad mal ausprobiert;) wenn du erst generals löscht und dann versuchst zero hour zu startenkommt ne fehlermeldung und neuinstallieren geht auch nicht , da sagt er auch er kann generals net finden.
jo habs auch gerade ausprobiert ;) nagut, aber eigentlich braucht das Add-on garnich C&C G. nur den Reg. eintrag or ?! ;)
nein es brauch c&c generals komplett:D
Jupp,man braucht schon C&C Gen,merkt man schon,wenn man die US/UK Version von Zero Hour auf die dt. C&C Version installiert,es fehlen einige Voicesamples,da Zero Hour dort auf englische Resourcen aus dem Hauptprogramm zurückgreift die dann natürlich nicht exisitieren.
achso, nagut ;)
ich hab ja, C&C G stunde null, gibts ein uncut patch das ich die eng. sounds etc. hab?
ich hab ja den deutschen uncut patch, aber sachen die erst von den ADD-on dabei sind sind dann immer noch so verstümmelt. Deswegen frage ich obs ein patch gibt!?
EiGhTBaLL
03.10.2003, 21:19
Tachschen Leutz,
ich hab mir das 106er Update gezogen und installiert. Heute musste ich Windows aber leider neu installieren. Also C&C auch und jetzt geht der Update nich mehr. Weiß jemand warum? Nach der Abfrage ob man updaten will kommt gleich UPDATE ABORTED
cya,
Eightball
hast du im spiel geupdatet oder manuel? wenn du im spiel geupdatet hast wurd ich es manuel versuchen bzw andersrum
Ultragoku
06.10.2003, 14:28
Hi leute irre ich mich oder bin ich der einzige der sich bei C&C Generals nicht einloggen kann im spiele browser fenster steht immer "kann nicht zum Generals server verbinden" gestern gings noch und heute nix denn ganzen tag.
Könnt ihr mir sagen ob es auch bei euch so ist!!!
MFG
hey dudes
ich hab grad mit den amis gegen einen chinesen gespielt (bot).
da sah ich plötzlich einen riesen panzer auf mich zu rollen!!!
der hies EMPEROR. wie bekomme ich den als chinese?????
ps: der hatte eine Gatling und ein Lautsprecher angebaut....
Dynastie
08.10.2003, 00:58
Hallo,
immer wenn ich während des Games C&C Generals die Escape Taste einmal drücke, um in den Pausenmode zu gelangen, stürzt mir das Spiel nach erneuter Aktivierung durch den Mauszeiger auf das Desktop ab oder aber bleibt direkt hängen.
Update ist die neuste V1.6 Version.
Wer kann mir helfen?
Danke.
musst du den entsprechenden Chinageneral spielen
VisionMaster007
08.10.2003, 12:16
Wähle in Skirmish in den China Tank General aus und dann hast du den Emperor Overload Tank. Der ist wirklich der Hammer. Ich finde das Addon von Zero Hour richtig gut gelungen, eins von den besten Addons dieser Zeit!
MFG
VisionMaster007
fLuChTzW3rG
08.10.2003, 12:57
Crack?? Oder Original ??
Groggy
???
wie komme ich zu dem general??
ich kann nur den ami general auswählen!!!!
muss ich die china campange durchspielen oder wat?
VisionMaster007
08.10.2003, 13:08
Du gehst normal auf Single Player dann auf Skirmish und dort kannst du dir den General aussuchen. So ist das zu mindestens bei mir! Hast du die Stunde Null Version (die geschnitte) oder Die Zero Hour Version (ungeschnitte)??
ich hab die amerikanische generals version und die deutsche stunde null!!!!
cpu übertaktet?
war bei mir auch so ^^
ciao
televon
Hi!
Ich hab mal eine Frage bezüglich der Kompatibilität. Ich hab noch die "alte" deutsche Command&Conquer Generals Version, bevor sie indiziert worden ist danach als zensierte Version wieder rauskam. Wenn ich mir jetzt aber das englische Addon kaufen möchte, lassen sich beide Programme tortz dem Sprachunteschied spielen bzw. installieren?
thx
dexta
VisionMaster007
08.10.2003, 13:44
Jo, das läuft. Habe auch noch die gute alte Deutsche Version und habe die UK Version von Zero Hour und es gibt keine Probleme.
ballerman
08.10.2003, 16:26
klar gibt es probleme!
du kannst du sprechsounds der alten einheiten nicht hören.
um dies zu beheben brauchst du AudioEnglish.big, SpeechEnglish.big und die
English.big dateien.
zu finden auf der engl. original Generals version (cd1 im language.rar). die kopierst
du in den Generals ordner und fertig.
genaueres gibts hier:
http://www.cncboard.de/showthread.php?threadid=36434
danach hast du die komplette englische version.
VisionMaster007
08.10.2003, 16:38
Ich sprach von der Zero Hour Version. Nicht von der Generals Version. Du kannst Zero Hour installieren und Spielen und du hast die Sounds von den Einheiten in der Zero Hour Version! Die Generals Version habe ich selber nicht mehr getestet. Da ich ja Zero Hour habe und die neuen Einheiten nutzen möchte. Warum holt man sich denn sonst ein Addon???
ballerman
08.10.2003, 21:04
ich habe ebenfalls die alte dt version von generals + dem engl addon zero hour.
und jeder der diese combi hat hat auch keine sprech sounds der alten einheiten
wenn man zh spielt. es sind lediglich die sprech sounds neuen einheiten da.
ich versteh nicht das du der einzigste bist der diese problem nicht hat.
dt generals + engl. zero hour = soundprob
ps: ansonsten würde nich o. g. thread existieren..
http://gamesweb.com/pc/downloads/patches/detail.php?item_id=37013
Er hat sie sicherlich wenn dt. C&C:G + engl. ZH,aber ich habs auch am Anfang nicht gemerkt,paar nervige Sprüche weniger,was solls dacht ich,naaja,bis ich dann im LAN irgendwie ne Meldung á la "eines unserer Gebäude wurde erobert" vermisst hab...da waren schon einige Gebäude feindlich *g*
Da hab ich mir die fehlenden Soundfiles dann lieber doch besorgt :)
Danke für Eure Antworten!
Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe:
Wenn man Zero Hour spielen möchte und meinetwege eine Gefecht startet, dann hört man zwar die englische Sprachausgabe der neuen Einheiten, jedoch wenn man z.B. den Commanche aus der deutschen "alten" Hauptversion benutzt, gibt der keinen Piep von sich? Egal welche Sprache - englisch oder deutsch.
Ich möchte kein grosses Risiko eingehen und mir nicht das Spiel für 20€ holen, was am Ende doch nicht klappt. Ansonsten muss ich wohl oder übel auf die deutsche Version des Addons zurückgreifen? Wuden dabei eigentlich starke Massnahmen ergriffen in Sachen Zensierung?
thx&mfg
dexta
Dynastie
09.10.2003, 13:43
ist die original Version.
Das Game stürzt halt immer auf das Desktop ab ;-(
Gruss
Kai
P.S übertaktet ist nichts!
es ist halt an c&c generäle angepasst. dh cyborgs statt menschen, fiktives szenario und einige einheiten wurden noch abgeändert bzw umgenannt. also ich find die änderungen zum :kotz . und die soundfiles bekommst du ja, wie von ballermann erklärt auch ganz leicht;)
oder du nutzt den inoffizielen patch http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=45807
aber da hab ich keien ahnung ob der wirklich funzt^^
THE NOXIER
11.10.2003, 10:58
Hallo!
Habe mir, als es rausgekommen ist, C&C Generals gekauft. Das ist ja jetzt indiziert worden (meiner meinung nach schwachsinn).
Ich hätte jetzt auch gerne das Add-On gespielt - aber ich will keine "kastrierte" Version!
Gibts irgendwo eine deutsche Uncut version von Zero Hour? Wenn nicht, wo kann ich mir die US-Version holen? Ist die kompatibel zum deutschen GenerALS?
Danke schon mal!
scooser_one
11.10.2003, 11:14
hi!
Eine Deutsche unzensierte version gibts es nicht von "zerohour" da heißt es einfach "stunde null" und ist eben zensiert.
Ich glaube kaum das du im deutschen einzelhandel die us version zu kaufen bekommst kämpf dich einfach mal durch nen paar onlineshops dann solltes du die us version schon finden oder such mal auf http://www.guenstiger.de/ oder so.
und ja die us version geht auf dem deutschen generals sind halt dann in englisch die neuen sachen aber ich denke ja mal das du englisch kannst:D
mfg scooser
Glasnost
11.10.2003, 13:01
Hab mir die Englische Version geholt. Bei Okaysoft!!! Sehr zu empfehlen, ging super schnell. Hättest du allerdings auch gefunden wenn du suchen benutzt hättest..
Gruß Glasnost
tfxp_max
11.10.2003, 13:26
und das klappt einfach?? die dv und us version sind also kompatibel??
alle addon-einheiten sind dann halt auf englisch...schon irgendwie lustisch
Greetz
m@x
Du kannst dir auch hier nach einer Anmeldung den Blutpatch für die deutsche Version herunterladen - hat zwar 161 MB also richtig fett - aber danach ist das Game fast uncut und funzt auch übers Internet (hab`s selbst getestet)...
Hier der Link:
http://63.246.136.220/cgi-bin/centerblood.cgi?file=472
Anbei noch die Info der Macher:
C&C Die Stunde Null to C&C Die Stunde Null Uncut Patch
Folgende Änderungen wurden an Die Stunde Null vorgenommen:
1. Die Generäle im Generäle-Herausforderungsmodus sind wieder
Menschen
2. Der Terrorist wurde wieder in das Spiel eingefügt
3. Jedes Icon zeigt wieder Menschen
4. Die Rangabzeichen in GeneralsOnline sind wieder menschlich
5. Die Einheitenstimmen stammen wieder von Menschen und nicht von
Robotern
Die Namen der Einheiten sind bisher NICHT geändert, es wird aber als
kleiner (unter 1mb) Download nachgereicht
Folgende Schritte müssen befolgt werden, damit der Patch installiert
werden kann:
1. C&C Generäle oder C&C Generals installieren
2. C&C Generäle oder C&C Generals auf Version 1.6 patchen
3. Die Stunde Null installieren
4. genzerohuncut.exe ausführen
ACHTUNG : ALLE NEUEN SOUNDS SIND IN DEUTSCH, SIE SIND NICHT
LÄNGER VERZERRT!
Shagrath
12.10.2003, 12:16
mal ne blöde frage - fällt sowas nicht unter verletzung des urheberrechts? :P :heilig :utrocket
Hi,
ich hab das oben genannte Addon, jedoch gefällt es mir nicht, es mit meinen C&C Gernerals zu nutzen, wegen der ollen Roboter. (Beides Orginale)
1. Kann ich die englische Version ohne Probleme betreiben?
2. Kann ich den Key vom deutschen Addon auch für die Englische nehmen?
Danke,
Hawkmr
1.) ja
2.) warum nicht? wüsste nix was dagegen spricht, schließlich spielen doch auch leute international gegeneinander oder irr ich mich da?
Zu beiden Punkten ein klares ja ;). Wenn du die englische Version hast, kannst du die mit dem deutschen Key im Internet zocken :). Der Key ist Weltweit gleich aufgebaut :).
Ähm.. um die Frage zu erweitern, wenn ich mir die Englische vom Esel heranziehen lassen würde, würde dann der CD-Check mit der deutschen Addon-CD funktionieren?
Hab's ja im Prinzip schon bezahlt ...
Gruß
Hawkmr
SirButcher
16.10.2003, 09:52
ey leude woltle es gestern wieder spielen aber auf einmal wkam sonen fehler von wegen kritischer fehler blabla könnte virus oder hardware sein bla bla
hattet ihr das schonmal ?
ja , hatten wir schon öfters währen lan spielen, einfach wieder neu starten;)
... hab von jemandem gehört, dass bei Ihm nach einer bestimmten Zeit der Bildschirm schwarz wird. Unten die Leiste mit dem Radar usw ist noch zu sehen nur von der Spielumgebung nix mehr ...
Original erstellt von hawkmr
Ähm.. um die Frage zu erweitern, wenn ich mir die Englische vom Esel heranziehen lassen würde, würde dann der CD-Check mit der deutschen Addon-CD funktionieren?
Hab's ja im Prinzip schon bezahlt ...
Gruß
Hawkmr
bleibt aber dennoch illegal, daher sind derartige fragen hier nicht zulässig.
halte dich bitte daran!
Glückspirat
17.10.2003, 18:44
Hi,
Kann man nicht einfach C&C Genaräle:Stunde Null nicht einfach so "bearbeiten", dass man praktisch die engl. Version mit deutschen Texten hat?`
Greetz,
Sam
hmm, ob das jetzt deutsche texte sind weiß ich nicht, aber hier (http://forumbase.de/showthread.php?s=&threadid=45807) gibts einen patch von generäle auf normales generals. ob die texte da richtig sind, musst du mal schauen....
Glückspirat
17.10.2003, 19:45
Ich meinte die Erweiterung
Sorry .. kommt nicht wieder vor ...
hab mir das englische Addon bei Okaysoft bestellt und das andere gerade bei eBay reingesetzt.
Mal probieren wie's geht.
Thread kann geschlossen werden!
Thx
Hawkmr
Ulknudel
21.10.2003, 08:38
Hallo!
Ich habe ein Problem bei Zero Hour.
Wenn ich mit den USA spiele und einen Microwave Tank baue und der fährt aus der Fabrik, dann wir das Bild um diesen in einem gewissen Bereich herum schwarz und man kann nur noch die Ränge (diese kleinen gelben ^) der Einheiten sehen, sonst nix.
Ich kann also nie den MT einsetzen, da dann fast 3/4 des Bildschirms schwarz sind.
Was kann das sein? Gibts schon nen Patch oder sowas?
Hilfe....
HI
Versuch mal deine Grafikeinstellung bei Windows und bei Zero Hour zu ändern.
Bei mir hat es funktioniert.
Mein System:
AMDAthlonXP 1600+
Geforce4 TI4200 AGP 8x 64 MB DDR
20 GB Festplatte
WINXP PRO
Elitegroup K7S5A Mainboard
MfG AMD 1600
Ulknudel
21.10.2003, 11:58
hm, was meinst du damit?
die auflösung, die farbtiefe, die directx oder opengl einstellungen wie antialiasing oder anisotropic filtering? :confused
oder in zero hour die details oder sowas?
hattest du das prob mit dem microwave tank also auch?
gruß
ulknudel
ZERO HOUR ReadMe lesen, steht das Problem und Lösung detailiert drin.
aber hier hast es :
To disable the Microwave effects:
From the Main Menu,
• Go to the Options screen
• Set their detail level to Custom
• Turn off Heat Effects
This should take care of most of the issues that can arise from the use of the Microwave Tanks.
If you have an ATI video card, it may help to disable the 3D anti-aliasing features of the card if you are still having trouble with the graphics. To disable Anti-Aliasing:
From Your Computer Desktop
• Right-click anywhere, select Properties
• Select the Settings Tab
• Select the Advanced button
• Select the ATI Tab
Follow the instructions on your ATI manual on how to disable Anti-Aliasing, it can vary from card to card and driver to driver.
Ulknudel
21.10.2003, 13:39
hi,
ich danke dir und werds heute abend mal testen.
jetzt weiss ich auch wofür so ne readme gut ist ;) !
Cu
Ulknudel
Glasnost
22.10.2003, 14:28
Hi, ich hab folgendes Problem. Wenn ich Generals Zero Hour zocke passiert es manchmal, dass ein Teil der Karte schwarz wird und ich nichts mehr sehen kann. Man hat mir gesagt, dass man das vermeiden könnte, wenn man die Hitzeeffekte in den Optionen ausmacht, aber das brachte keine Lösung.
Weiß jemand einen Rat?
SiCaRiUs
22.10.2003, 15:15
Original erstellt von Glasnost
Hi, ich hab folgendes Problem. Wenn ich Generals Zero Hour zocke passiert es manchmal, dass ein Teil der Karte schwarz wird und ich nichts mehr sehen kann. Man hat mir gesagt, dass man das vermeiden könnte, wenn man die Hitzeeffekte in den Optionen ausmacht, aber das brachte keine Lösung.
Weiß jemand einen Rat?
hab das auch ... allerdings is mir das bis jetzt nur bei einer karte aufgefallen.
kann das vielleicht daran liegen das im hintergrung icq oder sowas läuft ?!?!?!?!
hab das ned weiter ergründet aber möglich isses sicher
Das Problem hatte ich auch. Der Bildschirm wurde immer dann schwarz, wenn ich
mit den Ami´s spielte und einen Mikrowellenpanzer baute. Genau in dem Bereich
wo dieser Panzer stand war dann der Bildschirm schwarz. Das Problem war behoben
nach dem ich die Hitzeeffekte deaktivierte.
Ich habe bereits ein mail an EA geschrieben und sie haben mir geantwortet, das
ihnen dieses Problem bekannt ist und es mit dem nächsten patch behoben wird.
Anscheinend gibt es dieses Problem nur mit ATI Karten :rolleyes
SiCaRiUs
22.10.2003, 15:46
Anscheinend gibt es dieses Problem nur mit ATI Karten :rolleyes
Sieht so aus ... is das eigentlich mit den 3.8ern auch noch .... mir fällt grade auf das ich es seit dem nicht mehr hatte .... kA
was habt ihr denn drauf ?
Lt.Blood
22.10.2003, 16:12
3.8 aber dieselben probs.
In nem andern thread hier wirds auch schon erläutert
Wintermute
22.10.2003, 17:43
Jup. selbes Problem. Aber mit Heat effects aus gehts ( hab´ ne 9700 non-pro falls es beim eingrenzen hilft ).
@Lt.Blood:
welcher Thread?
Glasnost
22.10.2003, 18:58
Tja, ich hab den anderen Thread ja gelesen, aber bei mir bleibt das Problem bestehen. Ich hab aber das Gefühl, dass das Problem nur auftritt, wenn die Amis mit von der Partie sind...
Wie stelle ich eigentlich bei der Atikarte Anti-Aliasing und die anisop...Filterung komplett aus?? Bin irgendwie nicht fähig..
mfg Glasnost
Icon_Master
31.10.2003, 12:45
ich hätt mal ne frage, bin grad dabei die Ami-Missionen zu machen und da sind mir ein paar recht schicke Schiffe ins auge gefallen. nur wenn ich skirmish zocken, kann ich nirgendswelche bauen. kann man die überhaupt im multiplayer bzw. skirmish bauen??
Cya Icon_Master
Nö ! gibts nur in den USA Missionen !
Icon_Master
31.10.2003, 13:56
was ein dreck!! hab ich mich mal wieder richtig gefreut auf deftige seeschlachten wie bei Alarmstufe Rot 2 , aber nein!... schade ist aber trotzdem nen geiles game..
Cya Icon_Master
Schon im StartMenu-Bildschirm sind die Schiffe ja zu sehen und hab mich gefreut endlich wieder wie in guten alten Zeiten See-Schlachten auszutragen ..
Bin deswegen auch ein bisschen enttäuscht erst hot machen mit Schiffen im Bildschirm, und dann lediglich mal die Artellerie und Flugzeuge nutzen können und das auch nur in der Campagne .. SCHLECHT ! :PCangry
markusUpo16
05.11.2003, 22:48
Also früher konnte ich generals immer auf high details und 1024 zu 768 spielen.
Doch seit kurzen fängt es plötzlich zum ruckeln an mitten im spiel.
An was kann das liegen?
Hab erst vor kurzen windows xp installiert.
Oder mag der Speicher wegen dem oc langsam net mehr ?
Oder gibt dir Grafikkarte ihren Geist auf?
Hab mal zum test von High auf medium runtergestellt und das ruckeln war weg.
Dazu muss man sag dass der Lüfter der Grafikkarte vor 5 Monaten mal ausgesetzt hat und die Krate zum Sticken begonnen hat.
Hoffe ihr könnt mir helfen hab bald geburtstag da kann ich mir dann "günstig" Komponenten besorgen :)
@ MarkusUpo16
Bei mir rukelt nur "Zero:Hour", und dann auch nur wenn ich gegen 7 Computergegener zocke. Wenn man die Details und die Auflösung runterstellt funktionierts aber wieder.
mfg
Zunami freak2
Hast Du Dein System denn schon mal "gereinigt"?
Also alles unnütze gelöscht, die Registry nach Leichen durchsucht und
vorallem die Festplatte mal defragmentiert? Wirkt manchmal wunder.... :D
Gruß InFakT
bonestorm333
08.11.2003, 14:45
moin
hab neurdings nen problem mit c&c generals. und zwar hab ich mir den neuen nvidia treiber Forceware 52.16 oder so draufgehauen und seitdem sieht generals zum k****n aus. die texturen auf dem boden wechseln ständig zwischen schwarz und braun ohne jegliche konturen. weiss jemand einen rat, weil so macht das spiel null bock.
danke
da der treiber eigentlich nicht für deine karte gemacht ist, würde ich wieder einen älteren treiber installieren.
hast du das spiel auch gepatcht, ist dein rechner viren frei?
bonestorm333
08.11.2003, 15:27
ich dachte der treiber ist für alle nvidia karten ab der tnt.
generals version ist 1.05. hab nur isdn deshalb nicht den 1.07 patch. sonst virenfrei.
Hallo Leute,
ich suche maps für den zero hour skirmish modus. am besten wären 8ter maps. weiß jemand wo ich die herbekommen kann?
ich hab zwar schon ein bissel gesucht, aber noch nix brauchbares gefunden, und die alten die ich für generals hab, funzen bie zero hour nicht:(
mfg hellwalker
Joker-one
15.11.2003, 13:18
Probiers mal hier :http://www.cncden.com/genmaps_skm10.shtml
vielen dank:)
muss ich heut abend dann gleich mal ausprobieren:cool
edit/: gibts es mittlerweiel tools, mit denen man in den replays spulen kann?
Hi!
Welches Commander & Conquer Spiel fand ihr den am besten ?
Ich fand C&C Operation Teberian Sun richtig cool !!! :)
Curt_Senf
15.11.2003, 16:45
ganz klar , das geilste spiel war Alarmstufe Rot 2..... die Flugzeugträger waren einfach geil.....
generals zero hour... das heilige spiel!!! ich glaub, kein spiel kommt in multi an das spiel ran.
1 wochenende, 2 zocker und ca. 50 partien(wir sind am anfang ziemlich schnell verreckt;)), das war so ziemlich die geilste lan, auf der ich gezockt habe.
vorallem weil ich seitdem noch keine partie auf irgendeiner andern lan verloren habe:king , ausser gegen meinen damaligen mitstreiter:freak.
mfg
THE NOXIER
16.11.2003, 11:02
Hallo!
Ich habe C&C Generals zuhause. (also die ungekürzte Originalfassung, aber deutsch)
Inwiefern (bei Einheiten und Waffen) unterscheidet sich die US Version Zero Hour von der deutschen Version Stunde Null?
Wenn ich nämlich mit Waschtrommeln rumfahren soll dann hole ich mir die US version!
Danke schon mal!
es wurde viel verändert, z.B. die sprache ist so roboter mäßig, den typ mit den sprengstoff auf den rücken gibts nich mehr, dafür jetzt eine autobombe, sind alles Cyborgs, viele namen geändert, naja mir hats nich gefallen hab mir ein uncut patch gesaugt komplett deusch ohne die roboter stimmen etc.
Replayanschautools wirds wohl nie geben :( ,aber vorspulen kannst du doch schon jetzt mit "F".
Für maps schau ich immer wieder mal auf http://www.cncden.com/ vorbei.
...und wisst ihr ob es eine Fortsetzung von C&C Operation Teberian Sun gegeben
wird????
(Story, gerade eben erfunden: Das Tiberium entwickelt sich weiter und es entstehen kleine Eckliege hässliche Bäume. Von diesen Bäumen schlüpfen kleine schleimige Biester heraus und geben giftige Gase ab.....die neue Gefahr der Erde ?!?!
[zum Beispiel]) :D
Meiner meinung war immer noch Red Alert +Vergeltungschlag die beste C&C Serie vor allem die Missionen mit den U-booten und Zerstöreren waren schon endlos geil.
cyber_snoopy
22.11.2003, 15:23
Ich habe letztens C&C Generals Stunde Null gespielt. Da fand ich einen Bunker, wo man aber keine Soldaten reinschicken konnte. Man konnte dies so wie einen Ölturm einnehmen. Was hat dieses Gebäude für einen Sinn und was kann man damit machen???
hm, keine Ahnung was das ist. nen screenshot wäre hilfreich.
eigentlich kann man nur öltürme, abwurfzonen und gegnerische gebäude einnehmen
Der Clwon
22.11.2003, 16:05
gepanzerte selbstschussanlage?! ;) :D :confused :confused
cyber_snoopy
22.11.2003, 22:32
hier is n screenshot. Die Map heißt: Es darf geschossen werden. Das Gebäude steht links in der Mitte.
ach so das sind so toxin lager, die kann aber nur GBA nutzen
ob das überhaupt was bringt kA
Terpentin
29.11.2003, 14:11
Hat schon jemand den Uncut-Patch ausprobiert?
Ist dann wieder alles so wie in der alten Fassung?
Ich überlege mir nämlich das Game zu kaufen.
Ich Depp hab irgendwie die erste CD zu meinem guten alten Generals verloren und kann es ohne CD 1 nicht mehr zocken! :mad
Ich habe mir mal das "Stunde Null" ausgeliehen und muss sagen das die ganze Atmo durch die Roboter stimmen draufgeht. Das versteht man auch kaum noch was. Das hat mir dann gereicht und ich habe mir den Uncut Patch runtergeladen. Das ist dann wieder alles Original ausser in den Zwischensequenzen da sind´s immer noch Roboterstimmen. Aber wenn du den Patch installierst mustt du auch noch ein Textupdate installieren das du wieder Original Texte wie die USA stat die Westliche Allianz:D . Aber bevor du fragst. Nein ich weis nichtmehr wo man das Textupdate herbekommt. :D :D :D :headshot
Hallo!
Ich hab tierische Probleme mit Generals.
Texturflackern, Überlagerungen, Clipping usw.
Teilweise sehe ich nur die Panzertürme, oder nur die Ketten.
Bei einer Mission habe ich das Haus, was ich abschiesßen sollte nicht gesehen.
Vielleicht weiss jemand einen Tip dafür.
Hardware ist:
Duron 1600 auf Epox 8K5A2+
Windows XP Pro
512 MB DDR Ram
ATI 9100.
Haste mal andere grafikkarten treiber benutzt?
Welchen benutzt du zur zeit überhaupt?
Axo, hatt ich vergessen...
Ich hab grade den Omage Catalyst 3.8.
Nen anderen hab ich noch net versucht, ich hatte noch nicht soviel Zeit zum Probieren.
nimm den Catalyst 3.9 oder höher! Damit sind die Fehler Vergangenheit.
Die Probleme treten nur in Verbindung mit Catalyst 3.8 und ATi R2xx GPU's auf.
betroffene Radeons
8500
9000 (Mobility Radeon 9000)
9100
9200
Ich hab mir den 2.4.96c von Omegacorner gesaugt und installiert...
Jetzt hab ich ne langsame Darstellung in Windows und das Spiel startet gar nicht.
DXDiag sagt, Direct3D ist nicht verfügbar.
Was ist jetzt da wieder los?
Ich versuch mal den richtigen ATI Treiber.
cR@zY.EnGi.GeR
04.12.2003, 10:21
Also bevor man nen neuen Treiber installiert, sollte man vorher den alten entfernen.
Deinstallier den Treiber sowie DirectX (mit z.B. DirectX 9-Uninstaller (http://www.pctip.ch/downloads/dl/25605.asp)), installier den Catalyst 3.9 und danach DirectX 9.0b. Dann sollte eigentlich alles funktionieren.
Ach ja, installier mal den neuesten Patch 1.7 (http://www.eagames.com/official/cc/generals/us/demos.jsp?state=6) von C&C Generals.
Stormbilly
04.12.2003, 10:35
ich würd niemals den grafiktreiber nach directX installieren. schließlich setzt der grafiktreiber auf directX, aber directX ist es relativ egal, was für nen grafiktreiber du drauf hast.
Hab jetzt den Rest von 3.8 manuell runtergeschmissen und den 3.9 installiert von Omegacorner.
Und siehe da, D3D geht wieder und Generals läuft auch.
Danke an alle...
maxxer77
05.12.2003, 10:34
das problem hatte ich auch, konnte morrowind auch nicht spielen mit den 3.8, mit den 3,9 läuft wieder alles ohne Probleme
Terpentin
15.12.2003, 22:39
Wollte grad Zero Hour zocken, da will er einen Patch runterladen und erzählt mir immer einen von wegen "verbindungsaufbau nicht möglich".
Hab schon die IP`s ausprobiert aber es funzt einfach nicht.
Hat jemand das gleiche Problem?
The-Driver
16.12.2003, 09:00
Hallo
Ich habe das englische C&C Generals(ungekürzt) schon vor längerem gekauft und die MissionCD C&C Generals-Zero Hour habe ich auch schon, aber ich kann einen Patch NICHT installieren dann kommt immer so eine Fehlermeldung:
game.dat<< irgendwas ?????? :heul
Kann mir jemand helfen???
Achso ja hab des C&C Generals von der Ukraine mir besorgen lassen und des
C&C Generals-Zero Hour hab ich von Okaysoft
Könnte mir jemand bitte helfen???
Avolancer
05.01.2004, 22:42
kann mir jemand sagen welche ports CnC Generals benutzt
Sherman123
05.01.2004, 22:56
Solange du nicht selbst Server bist und nur an einem Internet Spiel teilnimmst, brauchst du keine Ports freigeben.
Sorry, ich wüsste nicht wo ich die Ports herausfinden könnte. ;)
supersonic
05.01.2004, 23:04
falls du direct play spielen willst brauchst es auch nicht
Kongo-Otto
05.01.2004, 23:48
Auszug aus der Readme.txt von Generals: ;)
2.10. Firewall/NAT Port Number Info:
The game will need to talk to external servers that use the following port numbers. These ports need to be open in your firewall in order to play on Generals Online:
TCP ports: 80, 6667, 28910, 29900, 29920
UDP ports: 4321, 27900
Avolancer
06.01.2004, 15:10
Danke für di info
:utplasma
bonestorm333
11.01.2004, 19:48
Hab nen problem bei Zero Hour. wenn nen Skirmish game spiele dann bricht das spiel nach einer weile mit einem fehler ab (s.Anhang).
ich wüsste nicht woran das liegen könnte, da es am anfang einwandfrei funktionierte.
danke
Jo, den Fehler hab ich auch. Kann das Spiel nicht mal starten ...
Keine Ahnung was es is ! *zuhülf*
Demokrator
11.01.2004, 20:57
komisch? ich habe mit GeneralsZH eigentlich keine Probleme.
Aber diese Fehlermeldung kommt mir bekannt vor. Die taucht bei mir manchmal
auf, wenn ich selbstgemachte Maps zulange spiele. Keine Ahnung warum?
Gruss
Moonstrucker
die fehler meldung tauch bei uns auch manchmal auf. wenn es gar nicht mehr starten will, musst du das spiel neuinstallieren. dann sollte es wieder funzen ( sowar es zumindestens bei uns...).
bonestorm333
11.01.2004, 21:28
naja hab auch schon den neusten patch installiert. hat auch nich geholfen.
zur not muss ich's wirklich neu installieren. wollt ich eigentlich verweiden.
es funktioniert immer noch nicht. jemand noch eine idee.
Ne Idee hab ich schon, aber ne illegale. :D
Ich will nicht damit andeuten das ich es illegal habe. Hab´s Original.
Sherman123
12.01.2004, 22:15
No CD-Crack oder was? :rolleyes
Nein, das Spiel sollte auch ohne laufen. Installiere es neu, deine Savegames bleiben dir erhalten.
Hast du deine Hardware übertaktet?! Bei mir kommt die Meldung wenn ich meine Hardware zu viel auslaste :D
No CD-Crack oder was?
LOL!! Mehr sage ich nicht. :D
bonestorm333
13.01.2004, 16:19
ne hab nicht übertaktet, glaube aber trotzdem das mein pc zu ausgelastet ist. weiss aber nicht warum da es erst seit kurzem auftritt.
das kam bei mir und einigen andern auch von heut auf morgen. einfach neuinstallieren und die sache ist gegessen. neuinstallation dauert ca. 15min, das wird ja wohl noch zu schaffen sein;)
bonestorm333
13.01.2004, 16:46
hab auch schon neuinstalliert geht immer noch nicht.
sorry, hab deinen edit nicht gesehen. hast du evtl. ein prob mit viren?
De4thFloor
17.01.2004, 18:58
Ich habe eine klitzekleine Frage an euch, die folgendes Problem betrifft:
Wenn ich Zero Hour (oder auch "Die Stunde Null" genannt) auf der Map "Twilight Flame" mit Bots spiele, ruckelt das Spiel extremst....Am Anfang läuft alles noch schön flüssig mit 30-40 fps, aber nach ca. 10 min, wenn jeder eine Wirtschaft aufgebaut und eine Menge Einheiten gebaut hat, sinkt die Framerate auf unter 10 fps, was in meinen Augen kein vernünftiges Spielen mehr ermöglicht. Frisst die Berechnung der KI bei CnC Generals wirklich so viel CPU-Ressourcen? Ich meine, meine CPU kommt ohne Einschränkungen an die Leistung der derzeit schnellsten erwerblichen CPU aus dem Hause Intel ran, und damit ruckelt es immernoch?! Die Grafikkarte sowie die eingestellten Details spielen dabei keine Rolle, sowohl mit einer FX5900 als auch mit der 4TI trat dieses Phänomen auf, ich habe auch versucht, die Details und die Auflösung runterzuschrauben, was nur einen minimalen Effekt bewirkt hat. Auf anderen Maps, wo nicht soviele Bots möglich sind, ruckelt es so gut wie nie.
Wenn man sich mal die Benches von THG ankuckt, sieht man auch, dass die Grafikkarte bei Generals absolut keinen Einfluss auf die Framerate hat. Die Grafik habe ich angehängt.
De4thFloor
18.01.2004, 15:02
Als ich noch 512 MB RAM hatte, lief der Worldbuilder von Command & Conquer Zero Hour anstandslos, aber seitdem ich auf 1 GB RAM aufgerüstet habe,
kommt beim Ladevorgang eine Fehlermeldung (siehe Anhang).
Gibt es irgendwie einen Patch dafür oder läuft er einfach nicht mit soviel Arbeitsspeicher?! Als ich noch 512 MB hatte, hat er fast den ganzen Arbeitsspeicher in Anspruch genommen, daher hatte ich auch die Hoffnung, dass das Upgrade der Performance beim Editing zu gute kommt - nix da.
Shagrath
18.01.2004, 15:05
bringt denn der ignore-button? :heilig
De4thFloor
18.01.2004, 15:13
Wie dumm denkst du bin ich.....Da kommen noch mehr Ignores und irgendwann ein Runtime Error.
Shagrath
18.01.2004, 18:56
hast du mal eine neuinstallation (des spiels) versucht?
De4thFloor
18.01.2004, 22:28
Ja, habe auch mal den alten Worldbuilder (von Generals, nicht ZH) ausprobiert, der stürzt komischerweise nicht ab.
Shagrath
18.01.2004, 22:59
hmm.
funktioniert der alte world builder noch mit der neuen version?
oder hast du einen anderen pc an dem du das ausprobieren kannst?
bonestorm333
19.01.2004, 15:39
ne hab keine viren.
kannst ja nochmal einen andern graka treiber probieren, btw. chipsatz treiber. sonst wüsst ich auch nix mehr....
7H3 N4C3R
28.01.2004, 17:53
Also das beschreib doch nochmal bitte genauer :D
Pasta auf die CD und mit nem Tuch abreiben? Dann abspülen? Sorry, das klingt ein wenig krude :)
Btw, das Installproblem habe ich auch. Konnte beide CDs aber auf Platte kopieren und dann installieren. Hat EA wohl mal wieder gepfuscht :)
Der Clwon
07.02.2004, 15:17
Hallo erstmal!
Seid kurzer Zeit is bei dem im Titel genannten Spiel der Wurm drinne. Egal welche "Nation" ich nehme, es passiert immer das gleiche! Sobald ich ein Kraftwerk und eine Kaserne gebaut habe, explodiert alles! :p Klingt lustig, ist es auch..! ;)
Woran kann das denn liegen?
Der Clwon
07.02.2004, 15:23
Wie meinste das? Doch wenn ich starten will dann fragt der ja nach der Cd1, die lege ich dann auch ein. Bisher hats auch immer geklappt!
ich hatte den fehler nur wenn ich keine cd im laufwerk hatte. aktuellen patch? wenn nicht einfach mal neuinstallieren.
das ist kein bug. das ist wenn du crackst oder falschen key oder irgendwas hast.
-WaRRioR-
07.02.2004, 15:30
liegt wahrscheinlich am crack oder falschem cdkey, da explodiert alles nach ner kurzen zeit... :rolleyes
Der Clwon
07.02.2004, 15:31
Patchen geht nicht, da ich einfach nen No-Cd crack drauf gepackt habe, weil ich immer zu faul bin die Cd zu holen ;) aber ihc habe festgestellt, dass ich die sowieso einlegen muss...
Bis vor kurzem wars ja noch nicht...!
silver584
07.02.2004, 15:43
Ist eine Art Kopierschutz! Gab es bei C&C ASR 2 auch schon.
Soweit ich weiß passiert das aber nur bei einem Multiplayergame.
Ich empfehle auch allen, die am Stuhl festgewachsen sind, die richtigen CDs aus dem Schrank zu holen, dann spart man sich nämlich das grübeln. ;) Es ist wirklich der Kopierschutz, der diese Späßchen macht. Finde ich auch witziger, da man wenigstens was zum Lachen hat. Außerdem sieht man so, welche fragestellende Person so alles Cracks benutzt....