Neu: NVDIA nForce Unified Driver 6.37

perfekt!57

Commodore
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
4.207
cb "news melden" still out of order... .

"Wieder einmal ist ein neuer NVIDIA nForce Unified Driver aufgetaucht. Das Treiberpaket mit der Versionsnummer 6.37 basiert auf dem

-Audio Driver Version 4.57 (WHQL),
-Audio Utility Version 4.50,
-Ethernet NRM Driver Version 4.66 (WHQL),
-Network Management Tools Version 4.66,
-GART Driver Version 4.40 (maj),
-Memory Controller Driver Version 4.40 (maj),
-SMBus Driver Version 4.45 (WHQL),
-Win2K IDE 2.7 Driver Version 4.79 (WHQL) und
-WinXP IDE 2.7 Driver Version 4.79 (WHQL).

Der Treiber eignet sich für alle nForce1, 2, 3 und 4 WindowsXP/2000/2003 Systeme."

http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=1914
http://www.hardwareluxx.de/download.php?det=175
.
 
Warum sollte das Newsmelden Out of Order sein? Zumindest bei mir funktioniert es. Ein Fehlerbericht wäre in jedem Fall hilfreich :-)
 
Was sich groß ändert? Der nForce4 wird unterstützt! Danke für den Hinweis perfect! :)
 
Nforce4 wird unterstützt?...naja, ich hatte bisher nur Probleme mit den IDE-Treibern. Ich werde (vorerst) die Finger davon lassen. ;)
 
Die könnten ja mal langsam einen Offiziellen rausbringen, aber Danke für den Post.
 
Ich hatte seit der 2er Version des Treiberpaketes keine Probleme mehr mit den IDE Treibern für mein nForce2 Board.
 
ich hab mit dem kompletten treiber n problem ^^
ich kann den installieren sooft ich will, aber ich hab halt wieder die 128gb-obergrenze drin, der speichercontroller is da auch fürn arsch(200mb/s weniger lesedurchsatz,100mb/s weniger schreibdurchsatz)

-> ich bleib vorerst beim 5.10er ^^
 
Zurück
Oben