News Kalender Sunbird auch als Portable-Version

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.851
Die Kalender-Anwendung der Mozilla Foundation namens Sunbird ist gestern in Version 0.2 erschienen und ist wie Firefox und Thunderbird in einer inoffiziellen Portable-Version erhältlich. Diese ermöglicht den problemlosen Betrieb von einem USB-Stick aus, sodass man von einem beliebigen PC Zugriff auf den Kalender hat.

Zur News: Kalender Sunbird auch als Portable-Version
 
ahh und ich dachte schon ich darf nichts mehr schreiben ;-) hehe.
finde es spitze das der sunbird so weiterentwickelt wird, weil nun kann man komplett von ms-proggis weggehen.
sunbird ersetzt mozilla
open office -> ms office
firefox -> ie
thunderbird -> outlook
die idee mit dem usb-stick is auch klasse da der firefox auch wunderbar damit funzt.
 
ich finde den kalender auch nicht schlecht nur die frage ist läßt der sich auch irrendwie mit meinem nokia 6230 synchronisieren ?
 
zu 4

Das ist genau auch meine Frage, weiß jmd, wie das geht?

Wie kann man Sunbird mit dem 6230 synchronisieren?
 
zu 4 und 5

Mit Mobile Master gehts... kostet zwar was, macht aber die Synchronisation mit so ziemlich allem
 
Zurück
Oben