marxx
Rear Admiral
- Registriert
- Sep. 2004
- Beiträge
- 5.157
Hi Leute,
merkwürdige Fehlermeldung nach dem Systemstart: "Die Nvidia-Systemüberwachung meldet, dass die Nvidia betriebene Grafikkarte nicht ausreichen mit Leistung versorgt wird."
Das ist neu - bzw. hatte ich es gestern noch nicht. Beim Neustart kam die Meldung dann auch nicht noch einmal. Karte steckt korrekt im AGP-Port, der Stromstecker ist natürlich zusätzlich auch dran. Was ist da passiert? Schwankt die Leistung meines Netzteils? Welche Spannungswerte auf den einzelnen Leitungen sind normal? Ich hab ein BeQuiet 420 Blackline - hatte damit bislang überhaupt keine Probleme. Kann es noch andere Ursachen für diesen Fehler geben, als zu kurzzeitig zu wenig Saft?
Liebe Grüße
marxx
merkwürdige Fehlermeldung nach dem Systemstart: "Die Nvidia-Systemüberwachung meldet, dass die Nvidia betriebene Grafikkarte nicht ausreichen mit Leistung versorgt wird."
Das ist neu - bzw. hatte ich es gestern noch nicht. Beim Neustart kam die Meldung dann auch nicht noch einmal. Karte steckt korrekt im AGP-Port, der Stromstecker ist natürlich zusätzlich auch dran. Was ist da passiert? Schwankt die Leistung meines Netzteils? Welche Spannungswerte auf den einzelnen Leitungen sind normal? Ich hab ein BeQuiet 420 Blackline - hatte damit bislang überhaupt keine Probleme. Kann es noch andere Ursachen für diesen Fehler geben, als zu kurzzeitig zu wenig Saft?
Liebe Grüße
marxx