be quiet! Pure Power 12 M 1000W, GPU wird nicht mit Strom versorgt?

Registriert
Sep. 2023
Beiträge
1
Hallo, ich hab mir Heute eine RTX 4090 in den PC gebaut, dazu auch gleich noch das Netzteil von 650W auf das Pure Power 12 M 1000W umgerüstet. Das Problem ist mit dem Neuem Netzteil Funktioniert die GPU nicht kein drehen der Lüfter kein RGB garnichts. Ich dachte erst die GPU hat ein Problem bis ich meine alte 3070 installierte und diese auch nichtmehr ging. Im Anschluss darauf hab ich mien altes Netzteil wieder verbaut und mit diesem geht sowohl die 3070 auch die 4090 wieder an. Das komische ist, dass bei dem Neuem Netzteil scheinbar der ganze PC nur nicht die GPU Strom bekommt, zumindest Läuft die Aio, Lüfter und sonstiges RGB. Mache ich da Irgendetwas Falsch? oder kann das bei einem Netzteil mal sein? Bestellt hatte ich dieses bei Galaxus und habe dort schon einmal ein defektes Netzteil bekommen.
 
Zurück
Oben