Suche kostenlosen PHP/SQL-Webhoster!

Dr. Bibber

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
1.061
Hallo..
Ich suche einen guten und kostenlosen PHP/SQL-Webhoster auf dem auch problemlos Mambo funktioniert! ;)

Könnt ihr mir helfen?
 
Hallo,

schau einmal hier. Dort wirst du sicher etwas passendes finden. ;)
Ich selbst hatte früher einmal einen kostenlosen Account bei Lycos. Dieser Anbieter bietet sowohl PHP als auch MySQL-Unterstützung.

MfG mh1001
 
Schließe mich meinem Vorredner an. Bin auch bei Lycos :)
 
Kann es sein dass funpic und ohost zusammen gehören? - Weil sie haben einen nahezu identischen Seitenaufbau!
 
jop is der selbe anbieter, mit dem unterschied das sie server bei ohost nicht so überlastet sind wie bei funpic (an member is das Verhältnis funpic<>ohost 4:1 würde ich sagen)
 
Zurück
Oben