• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WoW] Wartungsabeiten Wartezeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kohma

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
45
warum zum teufel schreiben die von blizzard sei machen um 3auf wenn jeder spileen kann außer wir deutschen ?
alle server sind auf nur die deutschen warten...
interesiert mal eure meinung.. und sry musste mal luft ablassen...
cYa
 
Re: WoW: Wartezeit wegen wartungsabeiten

mein gott das gehört halt dazu.... wirst wohl mal nen paar stündhcen ohne WoW auskommen.....
 
Re: WoW: Wartezeit wegen wartungsabeiten

Ja, da würde jeder normale Deutsche eh arbeiten oder zur Schule gehen!!! Oder bist du so ein Sozialstaatschmarotzer? Und die anderen Server werden zu einer anderen Zeit gewartet.
 
Re: WoW: Wartezeit wegen wartungsabeiten

Wenn man mal überlegt das zu jedem Realm 20 bis 30 Server gehören dann kannst du dir glaube ansatzweise vorstellen was das für einen Aufwand darstellt. Also cool down wird schon wieder kommen.
 
Re: WoW: Wartezeit wegen wartungsabeiten

haha , seine cd time ist zu hoch , er muss da glaube ich noch n paar talent points investieren :lol:

nun sind die server wieder da aber die Authentifizierung dauert schon 10 min ^^,
 
Re: WoW: Wartezeit wegen wartungsabeiten

kanns sein dass ich mich daher nicht mal einloggen kann? oder is das n anderes problem?
 
Re: WoW: Wartezeit wegen wartungsabeiten

denke schon dass es daran liegt, wäre jedenfalls mehr als logisch ^^,
 
Re: WoW: Wartezeit wegen wartungsabeiten

hrhr... Du tust mir echt leid... =)

Sorry musste mal sein =)
 
Re: WoW: Wartezeit wegen wartungsabeiten

Du hast so lange auf das Game gewartet, also kannst du auch einen Tag ohne WoW auskommen. Mach doch lieber Hausuafgaben, dann kannste das ganze Wochenende ohne störung zocken! :evillol:
 
Re: WoW: Wartezeit wegen wartungsabeiten

gibts wieder ein update?
so wie letzten freitag?
 
Re: WoW: Wartezeit wegen wartungsabeiten

Manche nehmen das halt etwas zu hart. Ein bißchen Geduld, das wird schon, so ein MMORPG und die Technik dahinter ist halt aufwendig ("Madmortem" ist im übrigen als einziger noch down, aber reg ich mich auf :D)

Mal abgesehen davon das die Server alle gleichzeitig gewartet werden. Nur stehen die einen in Paris und laufen problemlos. Die anderen (wo die deutschen Relms laufen) in Frankfurt und die/der Server hatte/n ein Hardwareproblem was die Sache wohl verzögert.

Athlonforever9 schrieb:
Ja, da würde jeder normale Deutsche eh arbeiten oder zur Schule gehen!!! Oder bist du so ein Sozialstaatschmarotzer? Und die anderen Server werden zu einer anderen Zeit gewartet.
Was soll das? Hmm, warum wirst du hier beleidigend? Nicht nur das du nach deiner Logik ja auch so ein Sozialschmarotzer sein mußt wenn du hier um DIE Uhrzeit postest. Denn nur darum ging es wohl, versprochen war 15:00, nun hat es halt ein wenig länger gedauert. Und ist es nicht normal (=durchschnittlich) entweder kurz nach 13.00 Uhr von der Schule nach Hause zu kommen (war bei mir gelegentlich früher so) oder, oh schreck, andere Arbeitszeiten, oder schlimm, schlimm gar keine Arbeit zu haben usw. Also paß auf wenn du alles beleidigst mit deinen (regelwidrigen) Aussagen.
 
Re: WoW: Wartezeit wegen wartungsabeiten

Naja, wenn sie sagen um 15 Uhr sind die Server on, dann will ich auch um 15 Uhr spielen können. Immerhin zahle ich genug dafür, dass alles rund läuft (und das zeitgerecht). Nicht nur, dass die Server fast eine Stunde länger gebraucht haben um online zugehen, kann ich auch 1 Stunde später noch immer nicht verbinden. Wird Zeit, dass die das mal ordentlich in den Griff bekommen. :rolleyes: :mad:
 
Re: WoW: Wartezeit wegen wartungsabeiten

Naja da muß wohl beim hochfahren was schiefgegeangen sein. Nachdem kurzzeitig die WoW-Statusseite alle Realms als online gezeigt hat, hab ich versucht mich einzuloggen. Ging nicht. Dann stand nur mein Realm als down da. Nu isses auch noch Blackmoore, aber der Rest soll gehen. Nur mit Madmortem hat es schon vor 2 Wochen gehangen nach der Wartung und nun wieder. Hab ich mir ja den richtigen Realm ausgesucht. ;)

Auch wenn natürlich sonst der ganzen Laden erstaunlich gut läuft. Lediglich die nötige Wartung am Freitag ist halt scheinbar nicht ganz so genau kalkulierbar.

P.S.: Da ich keinen Charakter auf nem anderen Realm habe, hab ich natürlich nicht probiert ob die Statusanzeige auf der offiziellen Seite stimmt.
 
Re: WoW: Wartezeit wegen wartungsabeiten

Athlonforever9 schrieb:
Ja, da würde jeder normale Deutsche eh arbeiten oder zur Schule gehen!!! Oder bist du so ein Sozialstaatschmarotzer? Und die anderen Server werden zu einer anderen Zeit gewartet.

gehst du um 3 uhr nachmittags noch zur schule? :freak:
btw is nich jeder n schmarotzer wenn er um diese zeit zu hause is du hampelmann.
 
Re: WoW: Wartezeit wegen wartungsabeiten

hmm, aber ich frage mich trotzdem, warum die grad den Freitag ausgewählt haben. Am Montag sind garantiert fast alle arbeiten/in der Schule, aber ich kenne viele Leute, die sich mal nen verlängertes Wochenende gönnen (nich wegen WoW, nich falsch verstehen :lol: ).
Was ich damit sagen will is, dass der Freitag meiner Meinung nach gerade der schlechteste "Update-Tag" is (neben dem WE natürlich...). Hmm naja mir auch egal jetzt, werdens wohl kaum ändern.


Ich hab ja wie immer am meißten Glück, ich spiele auf'm Blackmoore, der sogar bis jetzt noch, zweiundhalb Stunden später immer noch down is. Is mir schon klar dass diese Updates wichtig sind bei dem verbuggten Game, aber wieso dauert das dann nich bei allen so lang, bzw. so kurz :mad:
An Zeitpläne konnten die sich ja bekanntlich noch nie halten, aber das find ich jetzt schon mehr als seltsam, dass gerade 1 oder 2 Realms doppelt so lange brauchen wie andere, oder haben wir den gestern Nacht zu sehr belastet mit unserer "Mega-Raid" gegen die Hordler im Arathi Hochland? :lol:

So long...
 
Re: WoW: Wartezeit wegen wartungsabeiten

Gerade im offiziellem Forum gelesen:
1. 04/03 Wartungsarbeiten verlängert | 3/4/2005 4:24:40 AM GMTST
Die Downtime mancher der europäischen World of Warcraft Server musste um eine weitere Stunde verlängert werden.
Wir erwarten, dass die Server um 18:30 Uhr (CET) wieder verfügbar sind und halten euch hier auf dem Laufenden.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken euch für eure Geduld.
 
Re: WoW: Wartezeit wegen wartungsabeiten

Es wird peinlich für Blizzard... aber extrem...
 
Re: WoW: Wartezeit wegen wartungsabeiten

Th3ri0n schrieb:
Es wird peinlich für Blizzard... aber extrem...

Wieso ? Du bist jung, gesund und hast nix zu verlieren. Mach Hausaufgaben, wisch Staub oder spiel mit deiner Freundin...
 
Re: WoW: Wartezeit wegen wartungsabeiten

THE DEPUDEE schrieb:
Wieso ? Du bist jung, gesund und hast nix zu verlieren. Mach Hausaufgaben, wisch Staub oder spiel mit deiner Freundin...
... oder spiel eine Runde WoW.

Achso, geht ja noch immer nicht! :lol: :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben