Sapphire Atlantis Radeon 9800 XT, 256MB DDR Was für ein Speicher ist verbaut?

pat77

Banned
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
339
Würde gern wissen welcher Speicher auf der Sapphire Atlantis Radeon 9800 XT, 256MB DDR verbaut ist.

Danke für jede Antwort
 
Das müssten 2,26 ns Module von Samsung sein

siehe: *hier*


MfG Setebos
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie sieht es mit der HIS 9800 XT 256 MB aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal ob er jetzt geht

Bei dem von mir angegebenem Link steht eindeutig "2,26 ns Module von Samsung"
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Gibt es andere, weil bei techPowerUp! steht bei dem Bios Speicher unknown.

Ne ich hab die Karte nicht, aber will die Karte flashen und dazu muss ich wissen welcher Speicher auf der Karte ist, wenn ich es nicht weiß und ein Bios mit anderen Speicherchips flashe könnte das daneben gehen oder?

guck Signatur

sind jetzt noch 2 Karten offen welcher Speicher verbaut ist GeCube 9800 XT 256 MB und HIS 9800 XT 256 MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm mal an, dass das daneben gehen kann wenn der Speicher oder sonst was nicht übereinstimmen.

Aber reicht denn nicht, dass die Karte auf XT Takt läuft?
Mehr macht doch nen neues Bios auch net
 
Doch durch das Bios kann ich die Temperatur auslesen.
 
pat77 schrieb:
Doch durch das Bios kann ich die Temperatur auslesen.

Ehhh! Bei mir konnte ich auch die Temparatur auslesen! :freak:

Handelt sich doch um meine alte oder?
 
Achso

Ja ich bin mit dem Flashen auch net so vertraut :D

wie -RGC-excoutor schon meinte:
Kannst du net gucken was auf den Speicherchips steht?
 
Setebos schrieb:
Achso

Ja ich bin mit dem Flashen auch net so vertraut :D

wie -RGC-excoutor schon meinte:
Kannst du net gucken was auf den Speicherchips steht?

Er will ne 9800Pro mit 256MB auf ne XT Flashen! Jetzt sucht er ein Bios, welches am besten passt! Deshalb nix mit druffgucken! :rolleyes:
 
Oh dann hab ich mich verguckt, aber würde trotzdem gerne nen xt Bios haben, sieht schöner aus wenn dort xt steht und ich möcht prüfen ob es Unterschiede bei 3Dmark gibt.
 
Aber du hast doch schon ein XT Bios drauf oder? Gibts jetzt Probleme? Ich hab dich ja gewarnt! :mad:

Edit:

Aber generell solltest du jedes XT Bios draufflashen können, da die ns-Zahl ja nur den möglichen Takt begrenzt!
1000/2,5=400MHz usw!
 
Ja was er will hab ich schon verstanden :freak:

Ich meine nur weil er vorher gefragt hat was fürn speicher auf der karte drauf is (siehe 1. Post)!
 
Ne es funzt super, ich will bloß testen welches Bios das beste ist.

Und das mit dem speicher stimmt wirklich wegen egal ob hynix oder samsung, hab da nämlich was anderes gelesen.

sind jetzt noch 2 Karten offen welcher Speicher verbaut ist GeCube 9800 XT 256 MB und HIS 9800 XT 256 MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben