Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches ist Euer Lieblingsshooter?
GaBBa-Gandalf
02.04.2001, 20:09
Was ist Euer Lieblings 3D - Shooter ???
Hehe :) mal überlegen ... ich hab Quake 3 zwei mal installiert, bin im Quake 3 Clan ... denke mal Quake 3 Arena ist mein lieblings Ego-Shooter :D
Berserker
03.04.2001, 15:07
Counter-Strike ist ein netter Zeitvertreib, aber Quake III Arena ist durch nichts zu überbieten. Die Atmosphäre, die Geschwindigkeit, die Grafik, hach ........ ich mach mich gleich wieder auf die Socken und geh Q3 spielen.
als single player momentan no one lives forever, als multi counterstrike
Day of Defeat ist krass !
Aso nochwas: Ist ein HL-Mod :D
onkel_mark
08.04.2001, 12:12
Also ich find immer noch Rainbow 6 richtig klasse.Zwar irgendwo schon veraltet aber mach immer noch einen heidenspaß.
the_hebster
08.04.2001, 22:56
..........
jo! .. da bin ich Cartaxxman seiner Meinung;
Serious Sam ist einfach GEIL!! H_A_M_M_E_R Grafik und super Spielspaß - gemetzle vom feinsten!
axo und UT ist natürlich auch unschlagbar!
:-)
Also bei mir läuft eigentlich fast jeden Tag CS. Ist meiner Meinung nach der beste Zeitvertreib beim Online-Gaming.
Im Single-Player Modus spiele ich manchmal noch Half Life, aber ich muss sagen das ich fast nur noch online spiele.
Bombwurzel
21.04.2001, 13:12
also ich daddel auch am liebsten CS
allerdings wird wohl Tribes2 in den nächsten Tagen häufiger laufen :)
ich finde das Team-Play unter Tribes2 einfach besser - man ist mehr aufeinander angewiesen als bei CS
außerdem gibt es bei CS immer mehr Idioten die es nur auf Teamkills abgesehen haben - mal sehen wie es bei Tribes2 wird
Die Vollversion von Seious Sam ist krass !
Besonders im Cooperation-Modus mit mehreren Spielern wird es ein richtig GROßES Gemetzel :D
Hmm...Sam ist ok. Aber ich bin momentan ziemlich begeistert von Undying.Zwar nur Solo zu spielen,aber saugut.
Ansonsten nur CS,wenn ich online spiele.
Also am besten gefallen hat mir immer noch Jediknight .
Ist leider schon alt. :-(
D**m 1 ist aber von der Grafik her aber immernoch der Knaller oder ?
Vom Sound aus dem PC-Speaker will ich garnicht erst reden...
Und dann die detailreichen Levels... einfach fantastisch :D :D :D :D
Sach nix,macht aber immer noch spaß damit im Lan zu zocken.
So'N kleines Deathmatch. Kettensägen Only.
Echt fun. da spielt die grafik keine rolle mehr.
Das wollte ich damit auch sagen Ratber
Moonstone
21.04.2001, 17:06
Mein Lieblingsshooter ist nach wie vor Quake III, spiele auch manchmal noch Quake II. Quake III Team Arena ist auch echt klasse. Aber bei den 3D Shootern gibt es wirklich große Geschmacksunterschiede. Wie gut, dass für jeden was dabei ist.
Gruß
Moonstone
Mein Favorit ist derzeit eindeutig Counter-Strike! :)
Die Grafik kann zwar keinen Preis mehr gewinnen, aber es macht einfach Fun ohne Ende! :D
giftmischer
25.04.2001, 22:53
also als solospiel find ich immer noch HL am besten hat einfach ne tolle atmosphäre. werde aber demnächst NOLF zocken soll tierisch gut sein. im multiplayerbereich find ich cs ziemlich gut und spannend
An erster Stelle Q3 dicht gefolgt von Blood II und SoF =)
Crazy_Bon
05.05.2001, 13:41
Ich weiss nicht was man an Blood2 abgewinnen kann, die Gegner sind einfach zu doof!
Zuerst dachte ich es würde am Schwierigkeitsgrad liegen oder so, aber im schwersten Modus sind viele Gegner immernoch so blind und doof, trotz neusten Patch.
Hellhunter
10.05.2001, 21:07
Serious Sam ist der beste und geilste!
Ich hab das ganze Spiel schon Kooperativ über Internet und Lan gespielt man wird einfach süchtig danach!
Bei Serious Sam war ich in den ersten paar Stunden von immer größeren Gegnern beeindruckt. Sowohl von der Anzahl hr, als auch von der Körpergröße. Aber dann wird das Spiel doch sehr einseitig und langweilig finde ich.
CS macht aber mittlerweile keinen Spass mehr, weil es doch zu einfach ist. Man gewinnt einfach zu leicht.
Werde mich dann doch UT und DoD widmen.
Nacht
SmartGirl
11.05.2001, 00:25
Hi!
Also ich spiele am aller liebsten Quake 3! :D Macht RIESEN Spaß! :) Dabei kann man so richtig abzocken!
Grüße
SmartGirl
Hellhunter
12.05.2001, 22:16
CS hatte ich auch schon eine Zeitlang gespielt , dann wurde es auch zimlich öde!
UT hatte ich auch schon oft genug gespielt.
Quake 3 macht mir auch nur Spaß , wenn ich die Padman Level tocke!
Ich bleib erst mal bei Serious Sam .
Ich warte aber schon auf Team Fortress 2 und Halo!
Bombwurzel
13.05.2001, 12:19
da ich seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 1 GHz (jetzt 1,33 GHz) Athlons bin
machen UT und Q3A wieder richtig Laune :D
Tribes2 ruled immernoch
aber CS verliert stark an Spielspass ;)
Unregistered
13.05.2001, 14:08
Endlich mal einer der weis was ein geiles game ist !! also gegen SOF kann man nichts sagen vor allem wenn man einen fetten bloodpatch hat. als multiplayer game ist cs bei mir an der spitze aber nur mit fetten waffen und model skins gefolgt von unreal tournament.
[GSR]Iceman
16.05.2001, 23:29
UnrealTournamen ist das einzig wahre :utmachine
UT RULEZ !!!
Das brauche ich wohl nicht weiter zu kommentieren...
Crazy_Bon
20.05.2001, 13:29
Also ich finde auch, dass Quake2 in Multiplayer absolut rockt!
Überaus erstaunlich wie gut sich die Singleplayer-Maps für Deathmatch eignen!
UT finde ich einfach unausgewogen, sieht zwar nett aus aber nur Durchschnitt. Sind zwar paar nette und gelungenge Maps dabei, aber den größten Teil finde ich unausgewogen und schlecht. Aber mit dem Mutator InstabGib ist echt unterhaltsam für zwischendurch.
Quake3Arena ist ein Meisterwerk für sich, bis auf das letzte Detail ausgewogen und keine Dreckmaps.
Doch zu 99% sitze ich meine Zeit bei Counter-Strike ab. ;)
Wie die Erfahrung zeigt!
Hier mein Statement zum Thema, diesmal ausführlich:
Quake 3 ist ein schönes Spiel, ausgereift, mit gutem Design und guter Technik. Kriegt von mir meinen persönlichen *Kwuteg Award* ;-)
Unreal Tournament ist ähnlich ausgereift und besitzt eine sagenhafte Engine (was man da alles rausholen kann, könnt ihr in Wheel of Time oder Rune bestaunen!). Außerdem hat es die beste Multiplayer-Architektur, die mir bisher untergekommen ist.
Mich persönlich spricht es nicht so an, aber das gehört in den Bereich Geschmack.
Half-Life hat mich schlicht von den Füßen geholt! Aber Multiplayer-mäßig gefällt mir da Opposing Force am besten, wegen den innovativen und schicken Waffen. Counter Strike ist praktisch ein Spiel für sich, das durch seine Teambasiertheit echt Spaß machen kann - ist aber nicht mein Fall.
Zu neueren Spielen kann ich nichts sagen - liegt erst nach Hardwareupgrade an!
Und die Moral von der Geschicht'?
Den besten Shooter gibt es nicht!
(Darum wird hier ja auch nach dem *Lieblings*shooter gefragt.)
Und da mag ich Quake 2 immer noch am liebsten. Liegt wohl daran, daß ich darüber seinerzeit in die Ego-Shooter eingestiegen bin. Da liegen meine Wurzeln! Damit bin ich GROß geworden!
Der Hauptgrund, warum ich Q3 nicht so gerne spiele: Die Railgun ist irgendwie nicht mehr original...
Crazy_Bon
20.05.2001, 18:50
Ich finde, dass gerade Ut eine ziemlich schlechten Netzwerkprotokoll hat. Den Spieler wird eine flüssige und stabile Verbindung vorgegaukelt während des Laggs und wird dann in eine vorberechnete Position hinversetzt.
Da ist mir echtes laggen viel lieber als diese Täuschung, liegt auch daran dass ich noch ein Modem besitze und wohl ISDN/DSLer kürzer und seltener laggen.
Na gut, da weißt du dann mehr als ich.
Mir hat am UT-Multiplayer immer gefallen, daß es im LAN fast nie Zicken macht (jedenfalls meine Erfahrung!). Außerdem mag ich die Möglichkeit, auf meinem Inet-Zugangs-Rechner einen Server aufmachen zu können (wahlweise dedicated) und dann auch übers LAN reinzukönnen und sich mit den Leuten zu beharken, die online reinkommen. Bei Rune nutze ich diese Möglichkeit sehr ausführlich, aber mit Lags habe ich da auch ziemlich oft zu kämpfen, wenn mal wieder einer mit Ping>5000 drinhängt. Hatte das bisher mehr auf schlechte Verbindung als auf die Netzwerkprotokolle zurückgeführt, aber ich bin ja auch kein Experte.
Habe übrigens ISDN, das ich aber selten bündele (weil sonst bei meinen Eltern nix mit Telefon is').
[GSR]Iceman
21.05.2001, 08:13
@Crazy_Bon
Daß DSL wenig LAG's produziert halte ich für ein Gerücht - ganz im Gegenteil .. Ping bis zu 50% höher als ISDN !
ISDN rulez Online-Gaming !
Crazy_Bon
21.05.2001, 20:37
Aber ich sagte, daß ISDNler und DSLer weniger laggen als ein Modemuser.
[GSR]Iceman
21.05.2001, 21:57
Also wenn ich wieder mit ISDN-Flat zocken könnte ... würde ich DSL fast wieder abgeben !!!!
Kinderschreck
29.05.2001, 13:19
http://www.cshome.4players.de/pics/smileys/cs.gif
cs mit q3-engine wäre der absolute himmel auf erden....
da hätten sich die bisher unspektakulären 17 jahre meines lebens gelont... hach *träum*
Unregistered
03.06.2001, 17:54
also ich finde die UT-Engine aber irgendwie besser ... insbesondere, wenn man S3TC aktiviert - dann geht die Post so richtig ab !
Astrofreak
03.06.2001, 19:12
Hallo meine Lieblingshooter sind Elite Force, UT, Quake3
MfG Astro:utenforce
Es ist kein richtiger Ego _Shooter =Operation Flashpoint
Ich habe seit einigen Tagen die Demo und noch 50 Level
auf meinem PC
Und ich bin mir sicher, nach UT wird das mein Lieblings Shooter
Kann es kaum abwarten bis die Kaufversion raus kommt
Und ich hoffe das es nicht so viele Probleme gibt wie mit Tribes2
Über Internet zu spielen
Gruss elmex
Ich spiele SOF, Q3 und Serious Sam :D
es geht nichts über cs *ggg* öhm ja counterstrike mein ich :)
q3, ut , jetzt noch serious sam und ein paar ältere...
EliteForce (Q3-enige), ist super lustig durchs Trekki Universum zu rennen und es gibt geniale maps. Ausserdem ist vor ein paar Tagen das addon erschienen mit neuen team modi.
Unreal Tournament ist einfach klassisch gut!
EliteForce ist aber verdammt kurz. Das hat man in wenigen Tagen durchgespielt, in dieser Zeit macht es aber wirklich viel Fun! :)
Ab und zu ist spielerisches Fast Food ganz nett (Stichwort: schnell durch, aber spaßig). So ein Titel war auch Heavy Metal F.A.K.K. 2, das ich mir vor zwei Wochen für 25,- DM zugelegt habe. :daumen
Das habe ich in kürzester Zeit durchgespielt, aber dafür spaßt es auch ganz gewaltig. Besonders, weil es auf meiner TNT2 in 1280x1024x16 noch flüssig läuft! Nur Schade, daß es keinen Mehrspielermodus gibt! Möglich ist das bei solchen 3rd-Person-Spielen, wie man in Drakan und besonders in Rune gesehen hat...
Obwohl das im engeren Sinne keine Shooter mehr sind.
:headshot
BenjiBenji
09.06.2001, 18:04
Also ich find Elite Force echt fett!!! MAcht einfach fun besonders manche mods bringen's!!
Die Einzelspieler-Variante war echt zu kurz :(
Dafür EF macht im Multiplayer umso mehr Spass :cool
Unregistered
16.06.2001, 11:07
Moin Moin
Ich spiele gerne Serious Sam ,Deus Ex, Half-Life ,F1 Racing.....
und das alles mit der 3D Brille endgeil:D
Motorsense
25.06.2001, 19:14
Also ich hab früher auch nie taktische Shooter gespielt, sondern mehr so actionlastiges Teug wie Quake oder UT. Aber seit ich CS spiele bin ich der Meinung, das CS im LAN und im Internet NICHT ZU ÜBERTREFFEN IST!!!!!!
:kotz
Unregistered
25.06.2001, 22:36
also mit 3D-Brille, das ist nix für mich .. werde ich immer so rappelig und krieg Kopfschmerzen !!!
Also auf Platz 1 ist mit Abstand Quake III Arena, danach kommt
Soldier Of Fortune, Rainbow Six hab ich auch als bis zur verblödung gezockt :-) Ja, was haben wir noch? Aja Half-Life noch und Unreal natürlich.
So das war`s glaub ich.
DriztDoUrban
27.06.2001, 11:17
Als Multiplayer gefällt mir UT am besten; Quake Arena und CS sind auch nicht schlecht.
Bei den Solo-Teilen ist für mich immer noch System-Shock 2 die No.1 (obwohl es schon etliche Rollenspielelemente enthält).
Rollenspiele sind bei mir eh. die No. 1.
Ich sag nur eins - CounterStrike :utmachine
hab mir Operation Flashpoint gekauft ... - absolut geiler oberwahn !!! - und Hardwarefresser. :PCangry
Seinerzeit, als ich noch jung war, mochte ich D00M, Q1, Q2, Duke Nukem 3D, - alle mehrmals durchgezockt, doch am besten fand ich damals Jedi Knight, war damals vorreiter!
Kennt jemand noch Dark Forces? - fand ich auch echt gut!
dann spielte ich noch T-Fighter, X-Wing und bekam rote augen von WingKomander 5 - auf ner VOODOO2 12 MB RAM und 266 MHZ PII + 64 MB RAM (PC66) - W5 hatte damals die absolut beste Krafik, - Steuerung perfekt und die Storry ... hat jemand mal den Film gesehen ?
Heut P3 750 @ 840 MHZ, 320 MB RAM, G2PRO 200/400 :D
X-Wing, TIE Fighter und X-Wing Alliance sind auch bei mir die absoluten Dauerbrenner. das sind auch die einzigen Spiele, in denen ich wirklich jeden schlagen kann (den ich kenne).
Aber das sind keine Ego-Shooter, gehören hier also eigentlich auch nicht rein...
FutureAttack
29.06.2001, 07:57
ganz klar Counter-Strike:D :cool :D
das best MP-Spiel zur Zeit
Crazy_Bon
29.06.2001, 08:02
Schon erstaunlich, daß ein kleiner Haufen Nullchecker aus Canada ein Mod zusammengeschustern haben, was schon 2 Jahre lang jedes "professionelles" Spiel dran messen muss.
Schon ein Schlag ins Gesicht der Spieleschmieden, daß sie immer nur ein kurzweiliges Spiel anbieten können.
Ich habe seit dem 21.6 Operation Flashpoint
und das ist bis jetzt der einzige Shooter der mir wirklich gefällt
Das Spiel ist einfach wahnsinnig geil und absolut spannend
Gruss elmex
Unregistered
02.07.2001, 10:13
Hi Leutz, ich hab da mal`ne Frage.
Weiß einer von Euch zufällig`n Cheat für den God-Mode in OPF??
Ich komm und komm an so`ner scheiss verdammten Mission nicht weiter und ich hab jetzt langsam die schnauze voll. Ich wollt den Part schnell mit God-Mode durch machen aber ich find einfach kein Cheat für. Vielleicht gibt`s auch noch keinen aber wenn doch wär ich echt froh wenn mir den einer mal sagen könnt!
Danke im Voraus
Mein absoluter Favorit ist Quake 3 Team Arena bzw. Quake 3. finde das Spiel einfach geilst.
Gelegentlich spiele ich auf UT, aber eigentlich immer weniger, da mich hier das Weapon Balancing ziemlich böse stimmt. Man ist mit den meisten Waffen mit einem Schuß weg und dann gibt es auch noch solche Wummen wie die Flak Cannon, bei der man nicht mal mehr richtig zielen muss. Das finde ich schon ziemlich blöd und ist eigentlich auch das einzige Manko. Wäre die Waffen besser ausbalanciert, dann würde ich es genauso oft spielen wie Q3A.
Crunchtime
30.07.2001, 20:15
Operation Flashpoint ist das beste Spiel des Jahres, auch wennnnnn es bei mir oft hängen bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
Beckikaze
03.08.2001, 13:48
Quake III Arena + Mission Pack Team Arena sind ziemlich geil. UT ist auch fett, aber QIII dominiert bei mir. Wenns um Solo 3D-Shooter geht....mmh....da war Project IGI sehr geil (durchgehend gezockt;leider auch zu schnell durch) :D
Half-Life ist solo ziemlich gut, aber CS find ich relativ dreckich....sorry, aber das Spiel ist meiner Meinung nach einfach um Klassen schlechter als UT, Q3 und Serious Sam, welches Solo auch krass ist, vor allem im Schwierigkeitsgrad Serious :D
Na denn, dass solls ersma sein.
GaBBa-Gandalf
07.08.2001, 22:36
Für mich ist z.Z. "Operation Flashpoint" der non-plus ultra Shooter !
Nun ist auch schon Max Payne draussen, wo ich auch davon ausgehe, dass das ein absoluter Knaller ist & ein heißer Favorit für "Das Spiel des Jahres" ; nur leider hab ich "Max Payne" noch nicht :( :( :( :(
Unregistered
20.08.2001, 16:05
Hi
Alien vs. Predator zockt hier niemand? Von der düsteren Stimmung und dem ganzen Drumrum gibt´s im Solomode nicht viel Besseres. Multiplayer ist mit Abstand das heftigste. Ist halt lustig mit den unterschiedlichen Charakteren. Die verschiedenen Modi taugen auch durchweg. Zum Warmspielen daddeln wir immer ne Runde Quake 3 oder UT, Counterstrike mag zwar schön taktisch sein, sieht aber einfach nur mistig aus.
Schönen Gruß, Carnivore666
Bombwurzel
20.08.2001, 16:43
Ich stehe momentan absolut auf RED FACTION.
Die Engine ist absolut genial - du kannst fast das komplette Level bis auf seine Stahlkonstruktion zerbomben - kannst dir sogar komplette Tunnel selber sprengen ;).
Wenn du über Glassplitter (zerschossene Fenster) läufst knirscht es sogar.
Ich find die Engine schon ziemlich realistisch was Physik und Schadensmodell angeht - freu mich schon auf das fertige Spiel.
Also ich zocke im netz immer noch am liebsten Q3. zwar ist CS auch ma ganz nett, aber Q3 ist halt einfach geiler! :D
offline läuft bei mir momentan nur noch Max Payne, auserdem ist der Editor absolut leicht zu handhaben!
Also ich steh ja total auf "Bratz'das Vieh" aus Sam & Max.
(Auf dem Jahrmarkt steht eine Spiele-Bude mit einer Kiste voll Ratten. Die halten dann die Köpfe hoch und Du muß mit dem Holzhammer draufhauen :hammer)
Allein deshalb sollte jeder Sam&Max haben.
Was? Das ist kein EGO-Shooter?
Na denn nicht...
Crazy_Bon
30.08.2001, 01:09
Kennst du die Retro-Games aus Anachronox? Das sind auch Spiele im Spiel. Nun, wer sowas nicht mag kann wenigtens im Rotlichtviertel einen Tanz ablegen. :D
Für mich siegt ganz klar Q3A und mit TeamArena ist es im Netz gleich doppelt so gut.
Für mich ist Q3 das beste weil es so unglaublich schnell ist (vor allem als Scout bei TA) und du so einen Adrenalinschub bekommst wenn dus im Netz spielst.
Für CS Fans gibt es übrigens ein Superreal Mod für Q3. Ihr findet es auf http://www.truecombat.com./ Ist zwar noch nen balde Beta aber ist saugut finde ich. Es berücksichtigt einfach alles. Readme vorher lesen!!
Erfahrungen posten gewünscht.
Pittiplatsch4
02.09.2001, 22:11
Serious Sam ist mal Hammer im Cooperative mode! Die risiegen Arenen mit den Bullen und so! Einfach nur geil! Ansonsten spiele ich gerade Max Payne und Flashpoint is auch net schlecht!
Q3A, UT und CS kommen mir auch auf die Platte aber meistens nur bei LANs im Singleplayer sind die nich so die Welt.
Beckikaze
03.09.2001, 06:59
Der Mod sieht wirklich ziemlich gut aus...werde ihn mir bei Zeiten mal ziehen und dann mal testen...abeer die Screens auf der Site sehen echt schon sehr gut aus...*ich glaube, ich habe demnächst wieder mal was zum zocken*
CYA :D
strikeworm
03.09.2001, 09:47
Also meine beiden Favoriten sind Unreal Tournament und Voyager-Elite Force (nur Multiplayer).
Ich finde nämlich, das Elite Force etwas mehr Spass macht als Quake 3 aber jeder hat ja so seinen eigenen Geschmack.
Auch Quake 2 sollte man im Multiplayer nicht unterschätzen, ist zwar alt aber gut.
Mfg
Original erstellt von Beckikaze
Der Mod sieht wirklich ziemlich gut aus...werde ihn mir bei Zeiten mal ziehen und dann mal testen...abeer die Screens auf der Site sehen echt schon sehr gut aus...*ich glaube, ich habe demnächst wieder mal was zum zocken*
CYA :D
Beeil dich ein Bisserl! Ich will endlich mal wissen was ihr von dem CS like Mod haltet. Also ich bin schon vernarrt in das Ding!
Zockt hier denn keiner DeusEx? Ich finde es ist von der Story und der Atmosphäre her einfach das geilse!
Crazy_Bon
16.09.2001, 17:25
Nö, aber Anachronox. :D
Original erstellt von Bombwurzel
Ich stehe momentan absolut auf RED FACTION.
Die Engine ist absolut genial - du kannst fast das komplette Level bis auf seine Stahlkonstruktion zerbomben - kannst dir sogar komplette Tunnel selber sprengen ;).
Wenn du über Glassplitter (zerschossene Fenster) läufst knirscht es sogar.
Ich find die Engine schon ziemlich realistisch was Physik und Schadensmodell angeht - freu mich schon auf das fertige Spiel.
Wenn sie nur endlich intergrieren würden dass man auch mit den normalen waffen kleine schäden in die wand schießen könnte dann wäre es gleich noch viel geiler. Übrigens finde ich die Final Demo bei weitem nicht mehr so gut wie die Tests!
Seliador
17.09.2001, 12:42
Ganz klare Favoriten meinerseits sind:
Quake I
Singleplayer um Längen besser als Quake II. Auch im Multiplayer noch immer ein Heidenspaß.
Blake Stone (oder so ähnlich, Wolfenstein 3D - Grafik, von id)
War der zweite Ego-Shoote, den ich kennenlernte (nach Quake) und fand ihn einfach klasse.
Descent I
Von 2 kenne ich leider nur die ersten 7 Level, aber Descent 1 war ein absolut genialer mega-cooler Ego-Shooter.
Schleichfahrt
Super!
Magic Carpet II
Leider kam ich nie dazu, es im Multiplayer zu zocken. Damals war ich der einzige, bei dem es vernünftig lief, und heute (habe mit meinem Athlon 900 erstmals einen Rechner, bei dem es in SVGA flüssig läuft) bekomme ich nur "Ist das nicht schon ein bißchen älter?" zu hören, wenn ich es auf LAN-Sessions vorschlage...
Serious Sam
Habe ich nur ganz kurz (ein paar Level) im Multiplayer-Modus gespielt (Koop) - und es war genial! Das hole ich mir!
Counterstrike finde ich auf Dauer nicht sehr spannend.
Half-Life und DeusEx wurden recht schnell langweilig.
Im Moment spiele ich System Shock 2, sieht bisher ziemlich gut aus.
Unregistered
17.09.2001, 13:34
SOF und Strike Force RULEZZZZ !!!!
Moonstone
17.09.2001, 13:52
Also dieses "Return to castle Wolfenstein" finde ich gar nicht so schlecht. Hab es gestern Abend runtergeladen und dann bis um 05:00 Uhr morgens im Internet gespielt. :D
-=D3viL|Hunt3r=-
02.03.2002, 23:13
Counter strike is the BEST!!!:o
-=|Daywalker|=-
03.03.2002, 08:21
da wären:
- MoH:AA :)
- RTCW :)
- Max Payne
- UT + TO :cool
- Ghost Recon :daumen
- usw.
:evillol man kann nie genug auf einmal zocken :evillol
TURRICAN
19.10.2002, 00:58
Ich komme immer wieder zu TO-AoT. Trotz UT2003!
1. NOLF 1 (2 kenn ich noch nicht so gut)
2. RTCW
3. Max Payne
Und natürlich UT2k3 übers Netz oder LAN! :D
M3phist0
19.10.2002, 16:46
Ganz klar Half-Life...aber die Grafik...
danach Q3 mit weitem Abstand vor alles andere, acuh vor UT2003, denn son Goldschatz ist dieses Game garnicht.
-=|Daywalker|=-
19.10.2002, 18:39
UT2003... das war's auch schon... Mafia kann man nicht als Shooter bezeichnen ;)
mfg,
wauwau
Space Invaders :utmachine :lol
Also ich finde Ut2003 sehr gut und immer noch das gute alte Quake 3
SL45i_user
19.10.2002, 21:09
UT 2003,BattleField 1942...Elite Force
Sonst fällt mir grad nix ein :D
MasterCruncher
24.11.2002, 01:04
...erst kommt QUAKE dann CS und zum schluss UT...
cu
MasterCruncher
P.s : An Fairy ich habe den THREAD nciht ausgebuddelt *lol*:D :cool :D
Bighand2000
06.12.2002, 11:20
Hi Leudde,
ich habe schon etliche Titel gespielt, angefangen mit Doom1 bis UT2k3. Aber es gibt kein Spiel an dem ich so lange gesessen habe wie Q3A. Das ist das einzigste Spiel was ich gerne im Netz zocke und das seit dem es raus ist.