NAS

Problem mit Aquamark nach Graka wechsel

Beeker

Cadet 4th Year
Seit ich meine Hercules 9700pro gegen eine Connect3D x800xt pe getauscht habe läuft Aquamark zwar fehlerfrei durch, aber am ende bekomme ich keine wertung sondern das Programm verabschiedet sich mit folgender Fehlermeldung:

Code: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION
Info:The thread tried to read from or write to a virtual adress for wich it does not have the appropriat access.

Dem ganzen folgen dann Zahlenkolonnen
Am3 Neuinstallieren hat nichts gebracht.
treiber cat 5.4

Zuletzt bearbeitet:
un machst du den ganzen tag nur aquamark3 benches oder auch andere sachen wie daddeln damit?sin auch irgendwelche fehler oder abstürze bei anderen programmen oder spielen?

Beeker schrieb:
Seit ich meine Hercules 9700pro gegen eine Connect3D x800xt pe getauscht habe läuft Aquamark zwar fehlerfrei durch, aber am ende bekomme ich keine wertung sondern das Programm verabschiedet sich mit folgender Fehlermeldung:

Code: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION
Info:The thread tried to read from or write to a virtual adress for wich it does not have the appropriat access.

Dem ganzen folgen dann Zahlenkolonnen
Am3 Neuinstallieren hat nichts gebracht.
treiber cat 5.4

Den Fehler hat mein Kumpel auch beim Aquamark und der hat auch eine X800xt PE aber sonst hat der keine Abstürze in Spielen!

Danke für die Antwort :)
Und nein,ich mache nicht den ganzen Tag Aquamark hab die karte vorhin erst eingebaut und war neugierig. Alles klar?
Bisher hab ich nur HL2 getestet und das läuft einwandfrei.

Habs grade gepatcht,jetzt läufts.

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben