Corsair XMS DIMM 2 GB Kit (DDR400, TWINX2048-3200C2)

- MechBuster -

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.381
Salve!

wollte kurz mal nachfragen, ob der "Corsair XMS DIMM 2 GB Kit (DDR400, TWINX2048-3200C2)" mit den Timings 2-2-2-5-1 auch läuftm, bei Alternate sind keine genauen angaben. Wichtig ist das der Speicher 1T unterstützt! Habe das AV8 Pro von "ABIT" denke das der Speicher mit dem Board laufen sollte............ :cool_alt:
 
Die Corsair XMS TWINX laufen mit 1T. Nur die ValueSelect von Corsair laufen auf SPD mit 2T.
 
heyho
was issen 1T und was ist 2T?
gibts auch gar kein T?
 
Sag mal Bang89 wie ***** bist du eigentlich?
Wenn man keine Ahnung hat dann sollte man posten lassen. Weil du spielst dich immer auf als wüsstest du alles. Und am Ende sagst du immer kleinlaut "Sorry".

Wenn man von 1T oder 2T spricht, dann handelt sich um die Command Rate. Die Command Rate kannst du im BIOS neben den anderen Timings des RAM´s auch verstellen. T1 ist besser bzw. schneller.
 
un wenn garnix dabei steht?
auserdem hab ich mich noch nie aufgespielt! ich kenn mich eben in manchen sachen etwas besser aus und in anderen nicht so gut
 
Bang89 schrieb:
un wenn garnix dabei steht?
auserdem hab ich mich noch nie aufgespielt! ich kenn mich eben in manchen sachen etwas besser aus und in anderen nicht so gut[/QUOTE

:freak: endlich mal einer der seine Fähigkeiten erkennt ;)


MfG
 
Zurück
Oben