Probleme mit Virtual Dub / Suche nach Videoschnitt-Tool

crunklover

Ensign
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
155
hallo an alle,

ich habe mit meiner tv-karte videos aufgenommen, aus denen ich nun störende dinge (z.b. werbung) rausschneiden möchte. die karte speichert die videos im mpeg-format, ich kann sie mit media player, power dvd etc. ansehen, alles gut.

aber wenn ich mit virtual dub das video bearbeiten möchte, kommt die fehlermeldung
"no video frames found in mpeg file."

was soll ich tun?

bzw. gibt es andre empfehlenswerte freeware mit der ich gut schneiden kann?

pls help

mfg
 
Also mein Lieblingsprogramm is ja WinDVD Creator... früher hab ich die filme immer mit dem movie maker geschnitten aber da kam immer son blödes wmv dings mit mieser quali raus. Kostet halt leider was, aber es kommt ja immer drauf an wo mans sucht... ;-)

mfg benelauer
 
Zurück
Oben