Cool & Quiet Fehler?

WulleReloaded

Lieutenant
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
713
Moin..
Immer wenn ich versuche Cool&Quiet zu installen bekomme ich diesen Fehler:

Fail to install IO Driver


Was hat das zu bedeuten?

Danke!
 
ich glaube der fx hat kein cool & quiet
 
Du musst erst den Prozessortreiber von AMD installieren. Danach ins BIOS und CnQ aktivieren. Und in den Energieeinstellungen auf minimalen Verbrauch umstellen.
So müsste es klappen

Servus
 
Daran dachte ich auch, aber wieso finde ich auf der Asus HP KEINE Prozessortreiber!
Die von der Asus CD will ich net nehmen.. Meine CD scheint total verbuggt, wenn ich von der installe geht PC in den Arsch...

Also wo bekomme ich die? Bei AMD direkt, oder wie?

:freak:
 
yoa,hier :)

EDIT:der eintrag bezieht sich auf #5^^
 
achso, dann habe ich da was verwechselt :D
 
der FX hat kein Cool'n'Quiet.
Habe ich zumindest in keiner Beschreibung gelesen.
 
Mal ganz DUMM gefragt.. aber ich merke nun, obwohl ich den Chipsatztreiber installed habe, keinen Unterschied? Also in der Leistung....
 
Noe... Sonst hätte man doch C&Q installen können ;) Zudem hab ich ihn net installed ;)
 
Ach.. Mit dem neuen Treiber bekomme ich immer noch diesen Fehler...^^ Also früher gings mal.. nun nemmer.. seit ich formatiert hatte, wieso das nun?
 
guck doch mal hier vorbei;)
da gibts auch noch als alternative ein programm das unabhängig von nem treiber runter
taktet;) vielleicht hilft es dir ja....

Op0s!T
 
Hmm.. Habs nun doch mal von der CD installed, anstatt das von der Asus HP zu nehmen, nun funzt es.^^ NaJa.. Ist zwar recht witzlos beim FX 55 wohl, wie ich das sehe, weil er eh nur zwischnen 2,6 Ghz und 1,2 Ghz hin und her schießt.. Nur diese 2 Schritte.. Sobald man ne HP öffnet schießt er hoch, also doch recht affig ;) Ich schau mir mal das andere an^^
 
genau mit dem programm kann man verschiedene stufen einstellen. und die voltage auch
selbst regeln. und die treiber brauchste dann auch nicht.
ich muss allerdings sagen dass ich das mit denem FX irgendwie komisch finde, dass der nur
zwei verschieden stufen hat. mein Winni 3500+ hat drei. minimal ist das dann 1000Mhz und
dann gibts noch 1800Mhz. also eigendlich recht gut. aber wenns bei dir nicht mit dem
standart funzt dann versuch wirklich mal das andere progamm. hab es bis jetzt leider
selber noch nicht testen können. aber ich denke dass es eine gute alternative ist.

Op0s!T
 
Zurück
Oben