Samsung 912N vs. 913N - welchen würdet ihr nehmen?

Wolfenstein 2k2

Commander
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
2.902
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem neuen, günstigen 19" Zweit-TFT zum Zocken habe ich den 913N ins Auge gefasst. DVI brauche ich nicht, optisch sollte dieser zu meinem Samsung 194T perfekt passen. Doch dann fiel mir der 912N ins Auge. Laut der Samsung Homepage wird dieser exklusiv u.a. für Alternate oder Mindfactory hergestellt. Technisch gesehen habe ich zum 913N keinen Unterschied sehen können, nur der Preis ist beim 912N (329€ UVP) nochmals geringer als beim 913N (um die 350€ im Netz). Ich gehe davon aus, dass der 912N nichts weiter als ein 913N als Sondermodell ist. Von daher: Den 912N kaufen und ein wenig Geld sparen? Könnte auch für alle anderen interessant sein, die sich einen 913N kaufen wollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi,
ich wollte nur sagen das ich einen Samsung 913n habe und der hammer geil ist!
Eine der besten Käufe die ich je getätigt habe!
 
Jo!
Vor dem gleichen prob. steh ich auch gerade! Gut das ich das als suche in den Google eingegeben habe!
Sehe das genau so wie Wolfenstein!
Aber was soll dann die Rücksetzung der Nr.!? von 913 auf 912?
Also ich kenn das so, wenn zahlen niedriger werden ist auch die Austattung niedriger!
Wie bei vielen anderen Sachen auch! und wenn das ne Sonderfertigung sein soll dann hätten die bestimmt die Zahl beibehalten und nur nen zusatz dahinter gemacht! schätze ich!.
Man die Samsung-Leute schmeissen viel zu schnell TFT`s aufm Markt, da wird man ganz kirre....
werde den Thread verfolgen und gucken was raus wird, wenn ich was in Erfahrung bringen poste ich es!!! Aso hab zur Zeit ne Röhre von Belinea 19" 1060.....hat seine dienste getan!
 
Zurück
Oben