Problem mit O&O Defrag.....

KDynastie

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
498
Hallo,
ich habe mir auf Anraten vieler hier im Forum die neue Version O&O Defrag auf meinen Rechner installiert, da das Windows eigene Defragmentierungsprogramm meine Festplatte nicht komplett defragmentieren will, obwohl das System frisch installiert wurde.

Nun bekomme ich bei O&O Defrag Version 8.0 folgende Fehlermeldung:


"Durchgeführte Aktion: CHKDSK
Status: Fehler: Die Aktion wurde durch den Benutzer gestoppt. "



Da ich keine Aktion abgebrochen oder gestoppt habe bin ich echt ratlos.


Hoffe ihr könnt mir helfen.



Danke. :)
 
Du hast offensichtlich ein Fehler im System. Wenn Du diesen nicht mit der Betriebssystemeigenen Fehlerbehebung beseitigen kannst, so stelle bei den O&O-Defrag in den Optionen den Punkt" Vor der Defragmentierung eine Fehlerüberprüfung durchführen" ab, dann dürfte das Defragmentieren mit O&O-auch mit Systemfehler- hinhauen.


Hoffe ich konnte helfen:-)

Gruß Frank -Jumbo781-
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jumbo781


mhhh... erstmal vielen Dank für Deine Antwort.
Nun, wie kann der Fehler sein, das System ist gerade mal ne Woche frisch?

Und wie kann ich mit dem System den Fehler am besten finden und ausmerzen?


Danke für Info! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Quoting entfernt!)
Sorry, wollte es einfacher gestalten. Fall ich erneut angefragt werden sollte, richte ich mich selbstverst. danach & Sorry :(
 
Vielleicht hat deine Festplatte ja auch defekte sektoren weil O&O Defrag meldet nicht umsonst irgendwelche Fehler..

Was ist das denn für ne Platte und wie alt ist sie?
 
Zurück
Oben