Welchen CPU-Kühler?

Rolf_RR

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.140
hi,
hab irgendwie zurzeit probleme mit meinen cpu-temps. die sind schon im bios 50° C heis.
nun wollt ich mal fragen welchen kühler ihr für mein Board(MSI K7N2 Delta-L) empfehlen könnt.

danke im voraus.


ps: was haltet ihr vom Thermalright SI-97?

MfG
Rolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft ein 2500@3200 (FSB200, 1,675V Vcore, ASUS A7N8x-E del) Barton mit Thermalright 947U Kühler. IDLE 43°C, Last 52°C. Ist bei den Aussentemps voll OK.
Würde ich mir nochmal einen neuen Kühler besorgen, würde ich den Zalman Cu 7000(?)
nehmen. Wechseln tu ich nicht, da der höchstens 2-3°C weniger schafft.
Wenn Deine CPU unter Last nicht über 60°C hinauskommt, würde ich alles so lassen.
 
Was zeige den SpeeFan und Everest für Temps?

Ich habe das gleiche Board und einen Vulture Spin II Speeze (glaube ich) und meine Temps ligen zurzeit beim normalen Surfbetrieb 48°C-50°C.
 
Schau mal in meine Sig... ich kann Dir den BigTyphoon *seehhr* empfehlen..

greetz, gogoland2002
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben