Sockel A Kühler -> 2400+, NF7, Chieftec 901

ownagi

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.938
ja bräuchte nen leistungsstarken kühler der auf mein board passt
dachte an thermalright si-97 aber ob der passt? nach oben hin is ja nicht viel platz ^^

http://ownagi.com/misc/zimmer/4.JPG
 

Phili

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
267
In welche Richtung schauen denn die Nasen des Sockels?
MfG
Phili
 

ownagi

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.938
 

Phili

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
267
Ich hab ein Asus A7N8X-E Deluxe, dort ist der Sockel in der gleichen Position, der Kühler hängt aber nicht über das Board weg. Das geht also 100% sicher. Sonst könnteset du ja den Kühler umtauschen, wenns doch nciht klappt, was ich aber nicht glaube.
MfG
Phili
PS: Noch ein Tipp bei der Montage pass auf wie du die Klammer befestigst: http://www.systemcooling.com/thermalright_si-97-03.html .
 

Day.wal.ker

Commodore
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
4.443
Ich habe vor längerer Zeit mal folgende "Skizze" angefertigt (siehe Thumb)

Von der Sockelmitte bis zur Motherboardkante müssen ca. 5,85cm vorhanden sein. Erst dann passt der Kühler einwandfrei ;)
 

Anhänge

ownagi

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.938
danke euch
 
Top