Suche Netzteil für Dell PC

Miniwinni

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
1.271
HI, folgendes.

Ich suche für meinen PC von Dell ein stärkeres Netzteil ab 400 WAtt. Momentan ist ein 250 - 300 WAt Netzteil drinne.

Da ich Komponenten ergänz bzw aufgerüstet habe, möchte ich ein stärkeres Netzteil einbauen.

Was in der Kiste werkelt, könnt ihr in der Sig. sehen. Das problem ist, das mir momentan, Spiele wie BF2, Doom 3 etc. abstürzen. Vorher arbeitete eine X600 PCI E nun eine X850XT in der Kiste. Denke das Netzteil schaffts nicht wirklich.

Leider hat Dell (jaja, ich bereuhe den Kauf :) ), eigenspezifische Netzteile, so das man leider nicht mal eben losziehen kann und eines von OGZ, Enermax und Co. kaufen kann, da hier andere Kabelkennungen am ATX Stecker sind etc.

Tja, und bei Dell heisst es nur leider, es gibt kein stärkeres Netzteil als das was drinne ist.
Nun hatte ich gegoogelt und eine US Seite gefunden, die stärkere NT anbieten für Dell "Bomber" :), nur eben US.

Kennt jemand evtl. eine deutsche oder andere EU Seite wo es sowas gibt? Habe diesbezüglich nichts gefunden.

Andere Variante wäre wie in einigen Foren beschrieben, das neue Netzteil auf die Stecker bzw. Kablekonfiguration umzubasteln / löten. Leider bin ich soweit nicht veranlagt und habe davon nicht so den Plan, wenn es ums Messen geht etc. Wenn da jemand evtl. aus meiner Nähe wäre, der sowas kann, wird er dankend angeommen und entlohnt.

Thx

Miniwinni
 
Zurück
Oben