Suche Netzteil für HP TFT7600 G2 - Rackmount TFT KVM

chrisk2305

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
165
Hallo,

ich bin seit geraumer Zeit auf Suche nach einem Netzteil für das im betreff genannte

HP TFT7600 G2​

Es ist ein 19" Rackmount TFT KVM und ich habe leider das Netzteil bei einem Umzug verloren. Ich habe mittlerweile 3 verschiedene Netzteile bestellt, jedoch passte immer der Stecker nicht und ich finde keine Specs dazu. Ich könnte es bei Ebay US um 16$ bestellen, jedoch kommen VAT und 40$ shipping hinzu - das möchte ich gerne vermeiden. vllt kann mir jemand sagen, was genau ich für ein Netzteil (vorallem Stecker) benötige. Vielen Dank!
Chris
 
offizielle Partnummer: 612967-001

Ist vormontiert an dem Rahmen normalerweise.
Mach mal bitte Fotos vom Stecker/Buchse und den Spannung/Ampere/Watt Angaben am Gerät.
Der Stecker sieht für mich aus wie der 4,5mm Stecken den HP überall bis 120W nutzt.
 
Nach meinen Recherchen ist es ein Netzteil mit diesen Daten:

613458-001
AC zu 12V, 3,5mm, 36W (12V, 3A)
Original brauchst du einen Schuko zu C5 (Mickey Maus Stecker)
Nachbauten könnte auch 2 Pol Eurostecker oder Kaltgerätestecker C13 haben

@dms

Bei einem Händler der nicht in der Lage ist Steckertyp, Spannung und Leistung (Watt) anzugeben würde ich nicht bestellen, da kann sonst was kommen und du hast keine Chance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben