nero burning rom 6.6 reloaded

rionus

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
319
hallo, habe folgendes Problem,

mein altes nero 6.6 habe ich auf nero 7 updaten wollen und leider reicht mein cdkexy nicht mehr für die unbefristete version aus, erlischt also nach einiger zeit. nun deinstalliere ich und will mein altes nero 6.6 installierean, aber leider kommt immer die meldung das es eine neuere vers. gibt die ich downloaden soll. wie kann ich mein sys wieder frei bekommen, um mein altes nero zu installieren?
 
Trenne es solange für das Internet, dann solltest du keine Probleme haben Nero zu installieren. Vorallem wenn du von CD installierst sollte es kein Problem sein. Hast du Nero 7 richtig deeinstalliert.
 
Hier ist wohl in der Panik was durcheinander gekommen :D Es gab früher einmal Nero 5.5. In der letzten Version 5.5.9.14 :) Empfohlen für Windows 98 SE .

Danach kam Nero 6.0 mit vielen Fehlern. Und mangels Arbeitskräfte mit einem gewaltigen Fehler dort behoben -- > http://www.nero.com/deu/Patch_for_NVE3.html

Nero 5.5 kann nicht kostenfrei auf Nero 6.0 upgedatet werden. Das jetzige Nero in der Version 6, kann nicht kostenfrei auf die Version 7 upgedatet werden. ( Gibts auch noch nicht )

Dafür funzen die neuen Versionen etwa ohne Updates 4 Wochen lang. Ohne was zu bezahlen. Und weil die neuen Updates etwa alle 5 Wochen erscheinen, werden alle User Nero 6.0 in der Vollfunktion erwerben :D

Neuer Stand ist Nero 6.6.0.16 mit Update vom 04.08.2005.
----------------------------------------------------------------------------

Edit: Von Nero 6.0 wieder zurück auf die bezahlte Nero 5.5 Lizens, ist nur mit einer Formation
der Festplatte sinnvoll möglich.

Zu tief sitzt die Installation vom neuem Nero im System. Abgesehen davon, entspricht die
alte Version nicht mehr ganz den Erfordernissen heutiger Anforderungen. Es sei den, man ist ein ganz bescheidener User.

EchoLink.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Seethaler schrieb:
Neuer Stand ist Nero 6.6.0.16 mit Update vom 04.08.2005.

Auch dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen das Update erschien am 05.08.2005 :D

Greetz
DrMirror
 
Hallo Zusammen!!

Ihr solltet dann mal auf die CB Download Seite gucken!!<<Nero>>(Zitat) Ahead hat mit der Version 6 von Nero Burning Rom ein erstklassiges Brennprogramm abgeliefert :rolleyes:
 
ja was ihr schreibt stimmt, habe nochmals auf der page nachgesehen.
aber wieso lautet meine datei die ich vorgesten gesaugt habe nero-7.0.0.16, die darf es laut Herstelle gar nicht geben und ich habe ne nero.exe die aber diese Kennung hat, wenn ich auf die 6.6.0.16 zurückgreife kommt wie beschrieben die meldung, dass es was neueres auf nero.com gibt. Ich bin auch nicht online verbunden. kapiere des nicht. Den Rechner kann ich auch nicht platt machen, da es der laptop von meinem besuch ist, dem ich nur nero updaten wollte, dies ging wohl nach hinten los.
 
Hallo!

Versuch eine Systemwiederherstellung und Probiere es nochmal! Guck vorher auf der Arbeitsplatte (bei mir C ) im Ordner Programme bei Ahead ob noch ein 7er Eintrag drinn steht!:(
Es könnte sich auch Besuch aus Troja eingenistet haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben