NAS

AGP oder PCIe! Was habt Ihr Zuhause?

AGP oder PCIe! Was habt ihr Daheim?

  • AGP

    Stimmen: 114 65,1%
  • PCIe

    Stimmen: 38 21,7%
  • AGP & PCIe

    Stimmen: 23 13,1%

  • Umfrageteilnehmer
    175

coxon

Banned
Registriert
Mai 2005
Beiträge
13.399
Eifach nur mal aus Interesse würde ich gerne wissen was ihr so Daheim noch habt!

Ich bin mit 3 mal AGP dabei! 1x Hauptrechner, 2te is ne GF 4200Ti mit nem AthlonXP 2200+ @ 2800+, und auf meinem Dualboard ne GF 4 MX 400! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AGP und PCIe auf meinem Zweitrechner, eher umgedreht ;-)
 
Hi!

Ich warte noch bis PCI-E vollends ausgereizt werden kann und bleibe deshalb auch vorerst noch bei dem guten alten AGP :D
 
Du solltest mal deine Umfrage korrigieren. PCIe und nicht PCTe

Ich habe PCI-Ex, das ist ja auch die Zuuhhhkunft! :freak:
 
EvilMoe schrieb:
Du solltest mal deine Umfrage korrigieren. PCIe und nicht PCTe

Ich habe PCI-Ex, das ist ja auch die Zuuhhhkunft! :freak:


schon klar.. lies mal denh Edit ganz oben..

#300 :D
 
Ich habe auch noch AGP und im Moment lohnt es sich bei meinem System auch nicht auf PCI-E umzusteigen! :)
 
dito

genauso sehe ich das auch . . . lohnt bisher noch nicht, wenn man jetzt noch nen fitten rechner hat
 
AGP im Erst- und Zweitrechner
Im Moment lohnt es sich für mich nicht auf PCI-E umzusteigen.
Alle Games laufen bein hohen Details flüssig. Die GF7 wäre schon nett, aber mein System ist insgesamt noch gut genug.
Wenn die GF 8 rauskommt, DDR2 und PCI-E eindeutige Performancevorteile bringen und kühlere Dualcoreprozessoren für die bis dahin programmierten Games bessere Ergebnisse bringen, dann werde ich wohl die Plattform wechsel, also so Ende 2006.
 
Ich bleib auch noch bei AGP, mein Rechner ist auch noch fit und sollte ich Probleme bekommen (schätze ende 06) dann werde ich sowieso erstmal von P4 auf AMD wechseln... Board, Graka, Ram etc alles wechseln was nur geht :)

Aber bis dorthin ist ja noch Zeit!
 
PCI-E im hauptrechner 6600GT (2te ist bestellt, lieferzeit sehr lange :( ) Zweitrechner 4x AGP GF3 Ti200
 
Habe "nur" einen AG-Port in meinem Hauptrechner. Aber solange es sich nicht lohnt umzusteigen bleib ich auch dabei!
 
PCIe-Bin sehr zufrieden
 
AGP 8X ASUS V9999GT (die mit 128MB und 6800GT-Chip)

und ich bin sehr zufrieden! :D
 
Erstrechner: PCIe
Zweitrechner: Agp4x ( :D )
Notebook: PCIe
Drittrechner (Eltern): AGP (wer hätte das gedacht :rolleyes:)

Ich finde PCIe besser, zum Beispiel fällt diese sch... AGP Klammer weg, die bei größeren Kühlern sau schwer wegzubekommen war :grr:
 
byte_head schrieb:
zum Beispiel fällt diese sch... AGP Klammer weg, die bei größeren Kühlern sau schwer wegzubekommen war :grr:

die nervt mich auch immer wenn ich irgendwas an der mühle umbasteln will.. :freak:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben