Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AGP oder PCIe! Was habt Ihr Zuhause?
- Ersteller coxon
- Erstellt am
StevenSchaap
Cadet 4th Year
- Registriert
- Okt. 2004
- Beiträge
- 84
AGP und PCIe auf meinem Zweitrechner, eher umgedreht ;-)
kubajashji
Lt. Commander
- Registriert
- Apr. 2005
- Beiträge
- 1.846
Hi!
Ich warte noch bis PCI-E vollends ausgereizt werden kann und bleibe deshalb auch vorerst noch bei dem guten alten AGP
Ich warte noch bis PCI-E vollends ausgereizt werden kann und bleibe deshalb auch vorerst noch bei dem guten alten AGP
- Registriert
- Mai 2005
- Beiträge
- 13.399
EvilMoe schrieb:Du solltest mal deine Umfrage korrigieren. PCIe und nicht PCTe
Ich habe PCI-Ex, das ist ja auch die Zuuhhhkunft!![]()
schon klar.. lies mal denh Edit ganz oben..
#300
Bob_Busfahrer
Captain
- Registriert
- Dez. 2004
- Beiträge
- 3.177
AGP, was sonst 
AGP Grafkas sind viel günstiger, ÄTSCH
AGP Grafkas sind viel günstiger, ÄTSCH
Blind Fish
Commander
- Registriert
- Juli 2004
- Beiträge
- 2.139
AGP im Erst- und Zweitrechner
Im Moment lohnt es sich für mich nicht auf PCI-E umzusteigen.
Alle Games laufen bein hohen Details flüssig. Die GF7 wäre schon nett, aber mein System ist insgesamt noch gut genug.
Wenn die GF 8 rauskommt, DDR2 und PCI-E eindeutige Performancevorteile bringen und kühlere Dualcoreprozessoren für die bis dahin programmierten Games bessere Ergebnisse bringen, dann werde ich wohl die Plattform wechsel, also so Ende 2006.
Im Moment lohnt es sich für mich nicht auf PCI-E umzusteigen.
Alle Games laufen bein hohen Details flüssig. Die GF7 wäre schon nett, aber mein System ist insgesamt noch gut genug.
Wenn die GF 8 rauskommt, DDR2 und PCI-E eindeutige Performancevorteile bringen und kühlere Dualcoreprozessoren für die bis dahin programmierten Games bessere Ergebnisse bringen, dann werde ich wohl die Plattform wechsel, also so Ende 2006.
yannick_89
Cadet 4th Year
- Registriert
- Aug. 2005
- Beiträge
- 106
Ich bleib auch noch bei AGP, mein Rechner ist auch noch fit und sollte ich Probleme bekommen (schätze ende 06) dann werde ich sowieso erstmal von P4 auf AMD wechseln... Board, Graka, Ram etc alles wechseln was nur geht 
Aber bis dorthin ist ja noch Zeit!
Aber bis dorthin ist ja noch Zeit!
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 26.050
Ich hab von S.939 AGP auf S.939 PCI-E gewechselt. Habs nicht bereuht, obwohl es teurer ist.
overclocker007
Ensign
- Registriert
- Mai 2005
- Beiträge
- 155
Habe "nur" einen AG-Port in meinem Hauptrechner. Aber solange es sich nicht lohnt umzusteigen bleib ich auch dabei!
Segelflieger
Ensign
- Registriert
- Juli 2005
- Beiträge
- 158
AGP 8X ASUS V9999GT (die mit 128MB und 6800GT-Chip)
und ich bin sehr zufrieden!
und ich bin sehr zufrieden!
- Registriert
- Mai 2005
- Beiträge
- 13.399
byte_head schrieb:zum Beispiel fällt diese sch... AGP Klammer weg, die bei größeren Kühlern sau schwer wegzubekommen war![]()
die nervt mich auch immer wenn ich irgendwas an der mühle umbasteln will..
Ähnliche Themen
- Antworten
- 1
- Aufrufe
- 1.019
G