Abspielprogramm für Mp3

W

Willüüü

Gast
Ich suche ein Programm zum Abspielen von Mp3 welches weniger CPU Leistung benötigt als der aktuellste Winamp. Gibt es da interessante Player?
 
Keine Anforderungen, er sollte AAC und Mp3 Dateien abspielen können.
 
Zitat von Sherman123
Aber das ist meiner Meinung nach der allerärmste Player überhaupt.
Kann es sein, dass du dir das Programm nie näher angesehen hast?
Was macht es denn so arm?

Würd mich auch mal interesieren, was du an dem Player so arm findest, ich nutze ihn schon seite einiger Zeit und kann ihn nur weiterempfehlen, hatte bist jetzt noch nie Probleme damit.
 
Hallo!

ich nutzt seit Jahren die MusicMatch Jukebox hab zwar den 9er er ist auf Deutsch! :rolleyes:
 
jo, MMJB bei Arbeitsspeicherverschwendung und Featurearmut von keinem anderen Player zu überbieten ;)
 
@Tracheo
Und das ist wirklich anspruchsloser (im Bezug auf CPU) als Winamp?

http://www.quinnware.com/ wäre eine nette Alternative!
 
@lordZ: bestimmt ^^

und als Player ist foobar2000 von keinem anderen Player zu überbieten. Er ist der Standard an dem sich alle anderen messen müssen. Von Features und Effizienz was das Arbeiten mit Musik angeht, können sich viele noch eine Scheibe abschneiden. Von der Qualität der Produkte von Peter Pawlowski ebenfalls.

http://www.audiohq.de/index.php?showforum=27
 
Ähm, ... bei foobar glaub ich das sofort, aber bei Music Match Jukebox? :confused_alt:
 
Ich möchte dich nochmal auf meinen Beitrag weiter oben verweisen und dezent auf die Ironietags im oberen Abschnitt meines letzten Post hinweisen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ok, wenn du mit "Ironietags" die ^^ meinst ists mir klar! ;)

Aber ich war bis jetzt eher der Meinung "^^ = :D"
 
Ironietags sind unsichtbar ;)
 
Hallo!

Beim MMJB sollte man beachten er hat ein eigenes Brennprogramm, Lautstärken Anpassung ,Digitalisierung, und vieles mehr!:rolleyes:
 
Hi,

nutze auch Musicmatch und bin zufrieden damit. Allerdings ist die CPU-Leistungextrem hoch. Wenn ich mir aber foobar ansehen...sieht schon ein bisschen schlecht aus. Kein Vergleich mit Musicmatch.
Über die Funktionen kann ich mir kein Urteil bilden. Aber es geht hier ja nur um den Speicherverbrauch!

Ansonsten gibt es hier eine grosse Auswahl an Playern!
Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön für die ganzen Empfehlungen, probier zur Zeit etwas mit Foobar aus. Im Gegenteil zu Winamp sehr viel schneller und weniger CPU lastig.
 
Ich finds aber trotzdem bissl witzig, dass man sich über die CPU Last von WinAmp beschweren kann. Wenn ich MP3s abspiele braucht WinAmp bei mir im Taskmanager eigentlich fast immer 0% CPU Leistung, ab und an springts mal kurz auf 1%, aber für solch leistungshungrige Programme hab ich mir ja vor 2 Jahren den XP2700+ geholt! :lol:
 
Zurück
Oben