DVDit Pro 6: Problem mit Divx Files

Thunder1982

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
258
Hallo,

ich kann mit Sonic DVDit Pro 6 keine DIVX/XVID Videos einfügen...
Es kommt folgende Fehlermeldung:

Die Software zum entschlüsseln des Mediums ist in diesem System nicht verfügbar.
Versuchen sie das Problem zu beheben, indem sie den korrekten Dekoder für
die Dateien installieren. -47001


Habe das neuste K-Lite Codec Pack installiert und im Netzt auch nach Plugins gesucht aber nichts gefunden.

Kann mir einer von euch sagen wie ich die Videos da importieren kann?

MfG, Thunder1982
 
Normales DivX hast du auch installiert oder?
 
Nein DIVX selber habe ich nicht installiert aber die codecs müssten doch ausreichen oder nicht?

//Edit
Habe DIVX nun installiert aber es funktioniert immer noch nicht.
Sämtliche DIVX Codecs müssten nun installiert sein.

Hat wer noch eine Idee?

//Edit by Green Mamba
Doppelpostings sind hier unerwünscht. Benutze statt dessen den Edit-Button. Um solchen Hinweisen in Zukunft aus dem Weg zu gehen machst du dich am besten gleich (noch-)mal mit unseren Regeln vertraut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben