welchen kühler habe ich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stachr

Ensign
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
225
servus leutz kann mir jemand sagen wie ich rasufinde welcher kühler auf meinen cpu verbaut ist ? bzw bis wieviel mghz das der kühlt ?
 
kühler kühlt nicht bis so und so viel mHz, sondern bis zu einer gewissen Verlustleistung

*binfürautomatischekühlererkennungfürwindows*:D
 
Ne, so läuft das nicht. Bitte mal Dein System posten und mal ein Bild von deinem Kühler.
 
Ralf B. schrieb:
Ne, so läuft das nicht. Bitte mal Dein System posten und mal ein Bild von deinem Kühler.
ok probieren wir es doch mal

2,4 GHZ XP + AMD
1GB RAM
Epox 8K9A Board
Grafik (wird erneuert)

ich will nen 3000XP + einbauen und den gibt es bei mindfactory nur noch ohne kühler und jetzt wäre halt die frage ob ich den alten verwenden kann.

also am lüfter steht

arctic cooling
cooper silent

und irgendwas aus der schweiz
mehr kann ich ned erkennen

hier foto
 
also nur so nebenbei...

ich würde dir DRINGEND anraten ihn mal zu entstauben....

gruss
 
Also der Arctic Cooling Copper-Silent TC wäre für max. einem XP2900+ ausgelegt, wies mit dem ohne TC ausschaut weiß ich nicht. Aber mit dem Staub drauf schafft der garantiert nicht mehr als XP2500+ ;)
 
danke , herzlichen dank für die hilfe !!!
dann brauch ich auch noch nen kühler jetzt schaffe ich es wirklich bald für nen neuen pc


thread kann geschlossen werden
 
Herrschaft noch eins!

Wenn du zu faul bist, deinem dappichen Kühler hinterher zu googlen, ist das eine Sache (die mir nicht gefällt)!

Aber ein 1,3MB(!)-Bild deswegen hier reinzuhauen ist eine andere (die mir nun wirklich gar nicht gefällt!).

Und noch was fürs 100-mal abschreiben: Wann geclosed wird, regeln immer noch WIR!

Danke für die Aufmerksamkeit!
 
EDIT: Einfach mal die Regeln durchgucken, dann braucht die Moderation auch nicht so viel Bier... Full-Quote entsorgt...

man o man
sorry
ich bin halt ned so der googler ich hab halt nix gefunden dem ich "vertrauen" kann.
ich meinte es halt auch mit dem schliesen nur gut das ned soviel "unnötige"threads offen sind
und ich weis ja ned wie des mit dem bild ist (vorallem weis ich ned mal wie ich das verkleinern soll) deswegen hab ich ja nen externen link genommen ,ist das so ein problem ?
schenk dir ne halbe bier ein und beruhige dich doch bitte wieder


:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben