Gehäuse ?

Asc!crush

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
11
So hab mal eine frage ..
ich will mir ein Chieftec CH-01SL-SL-B-OP Mesh Series - silver/black
GEHÄUSE
kaufen .. doch meine frage ob es nicht zu klein is .. weil ich will da drin ein athlon x2 4400+ und ne 7800 GTX verbauen .. könnte das gehäuse mit ein paar guten lüftern ausreichen .. weil nähmlich net son ein riesen gehäuse ... wegen lan party und schleppen ??

MFG ASC!CRUSH
 
Ich würde mal sagen, das geht schon inordnung: Für eine effektive Kühlung können bis zu vier optionale 92mm und ein 120mm Lüfter verwendet werden. Der Einbau der Lüfter erfolgt über schraubenlose Lüfterhalterungen, in denen die Lüfter lediglich eingerastet werden müssen.

Ja ich kopiere gerne^^: Ich selbst habe in meinem Gehäuse drei 80er lüfter verbaut und kann eigentlich nicht klagen. Gehäuse Temp: 23 C° CPU: 33 C° Festplatte: 30 C°. Geht inordnung, finde ich. Bei dir wird es, wenn du Glück hast sogar noch besser werden.

Gruß Andy
 
Keine Sorge vom Platz reicht das ohne weiteres ;)
Die Chieftec Tower sind allgemein sehr hochfertig und bieten gute Möglichkeiten Lüfter zu montieren. ;)
 
Ähm. Die Lüfter werden allesamt geschraubt. Naja egal. Das Gehäuse ist gut, ich würde dir jedoch den Midi Tower empfehlen. Da kann man Kabel einfacher verlegen.
Ich hab das Teil als Bigtower. Echt klasse. Keine Temparaturprobleme.
 
Zurück
Oben