X700XL ist einfach schlecht, oder?

Gangsta MX 4000

Cadet 3rd Year
Ich hab mir vor 2 Tagen ein ganz neues Notebook gekauft (MD 96500), aber ich bin mit der Grafikkarte gar nicht zufrieden, könnt ihr mir vielleicht helfen die Leistung der Grafikkarte so zu steigern, das ich immer noch eine hohe Auflösung beibehalten kann.
Kleines Beispiel:
- Dungeon Siege 2
sobald ich die Bildqualität der Grafikarte über das AtI Catalyst Control Center auf max. einstelle und dann in Dungeon Siege 2 reingehe fängt das Bild ununterbrochen an zu flimmern.

Ach ja, sobald ich die Qualität runterfahre, funktioniert das Spiel ohne zu flimmern!

treiber installiert? wenn nicht dann installieren, wenn ja, dann updaten oder evtl eine ältere version nehmen. Unter umständen empfiehlt sich der einsatz von omega treibern, führt bei mir jedoch zu ärgeren bildfehlern

mfg

ist dass das aldi notebook welches es ejtzt vor kurzem gab?
man sollte vll. wirklich nicht zuviel von der graka verlagen.

Ja das ist das neue Aldi Notebook!!!
Ich hab das problem mit dem flimmern bereits behoben.
(war eigentlich ganz einfach) (Wer wissen will wie einfach nur schreiben!!)
Gleich als ich das Notebook gekauft habe sind zwei Fehler aufgetreten. Einmal als die tastatur eingefrorren ist und einmal mit dem flimmern des Spiels. Jetzt hab ich beide Fehler behoben und das notebook ist nur noch geil. Siehe Computerbild Ausgabe 23/05 Seite 34. Hat ne 1,07 bekommen :D

Wer vorhat sich demnächst ein Notebook zu kaufen ist bei dem MD 96500 genau richtig.
Hätte das Notebook wie bei dem Gamer-Notebook XPS von Dell auch einen M Prozessor mit 2,17Ghz, dann hätte ich locker noch 500€ drauf gelegt.
Ohne witz es gibt zur zeit keine besseres notebook für den Preis.

Kleiner Tipp die Notebooks oder PCs von Aldi sind nicht so günstig weil sie schlecht sind, sonder im gegenteil weil sie einfach nur in großen Mengen angeboten (und verkauft) werden und die Nachfrage einfach stimmt. Das Notebook hätte ansonsten bestimmt ca. 1500-1600€ gekostet abgesehen von der Software.

supersonic schrieb:
treiber installiert? wenn nicht dann installieren, wenn ja, dann updaten oder evtl eine ältere version nehmen. Unter umständen empfiehlt sich der einsatz von omega treibern, führt bei mir jedoch zu ärgeren bildfehlern

mfg

Hi Supersonic
Ich hab mich bereits auf der ATi Website erkundigt und den Fehler behoben.
Musste bloss die Leistung meiner Grafikarte über das ATi Catalyst Control Center verbessern.
Trotzdem Danke

Sapphire Forum
Zurück
Oben