6800 XT defekt oder Spiele einfach schlecht programmiert?

Jetzt muss ich entweder auch auf 850 Watt gehen oder auch die GPU einschicken.

Netzteilauslastung sieht so aus.

1664308826768.png
 
dass man diese Netzteilrechner nicht ganz Ernst nehmen kann, ist dir klar?
Ginge es nach diesem, könnt ich mein System mit meinem SP11 550w gar nicht erst betreiben. Amüsant, dass ich das trotzdem problemlos tu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gagapa und Guny
Nein war mir nicht so klar. Hmm dann muss ich nochmal XMP deaktivieren und dann muss die GPU scheinbar auch zur Post :-(

Adrenalin zeigt mir um die 200-220 W spitze an bei GPU und CPU liegt es bei 70-90. GPU ist undervoltet (Fehler tritt auch mit Standard auf) und CPU ist auch limitiert.
 
Selbst 650 Watt reicht.Hab jedenfalls keine Probleme.
 
Zurück
Oben