Firefox 1.0.7.0 stürzt seit 2 Tagen ab

ItsNoGood

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
27
Hallo liebe Forumleser,
also ich benutze eigentlich schon ziemlich lange den Firevox Browser, aktuel die Version 1.0.7.0 und bis vor zwei Tagen lief der auch absolut stabil und ist bis dato nie abgestürzt ...
leider tut er genau das seit ca 2-3 Tagen, er stürzt unvermittelt ab, auf den unterschiedlichsten Webseiten, es passiert in unregelmässigen Zeitspannen...

Er mach dann ein Fenster auf, wo er einen Firevoxagent einbindet, um das Problem an Mozilla zu versenden, darüber hinaus bietet er nur noch das Fenster zum schließen an und das Browserfenster im Hintergrund geht das zu, wenn man es anclickt (ich wollte nur kurz den Vorgang beschreiben)

Hat jemand eine Idee? Vielleicht neu installieren?? Oder gar die 1.5 beta installieren?

Für Tips und Lösungen bin ich sehr dankbar,

Viele Grüße
Marcus
 
AW: Firevox 1.0.7.0 stürzt seit 2 Tagen immer mal ...

ALso fangen wir mal an, erstmal heißt er FIREFox !
Zum zweiten speichere mal Favoriten die sich in C:\Dokumente und Einstellunbgen\Dein Name\Anweundgsdateien\Mozilla\ befinden und lösche mal das Profil dort und versuche es noch einmal. Falls es nicht klappen sollte, deinstaliere ihn und hau dir ihn nochmal rauf oder gleich die Beta 1.5 die ist auch recht stabil!
 
AW: Firevox 1.0.7.0 stürzt seit 2 Tagen immer mal ...

Nagel einfach die Beta drüber oder mach nochmal 1.0.7 drüber beide Varianten haben bie mir schon geholfen wenn der Fuchs gesponnen hat (bei anderen Versionen halt!) :D
 
AW: Firevox 1.0.7.0 stürzt seit 2 Tagen immer mal ...

@Mavado

erstmal danke für die schnelle Antwort .. und ehmm, ja, es heisst natürlich Firefox, da waren meine augen wohl noch nicht ganz auf ;-) ... ich werde das heute Abend gleich mal machen
 
AW: Firevox 1.0.7.0 stürzt seit 2 Tagen immer mal ...

Hallo - eigentlich gehört die Post ins Fun-Forum



Mavado schrieb:
ALso fangen wir mal an, erstmal heißt er FIREFox !
Zum zweiten speichere mal Favoriten die sich in C:\Dokumente und Einstellunbgen\Dein Name\Anweundgsdateien\Mozilla\ befinden und lösche mal das Profil dort und versuche es noch einmal. Falls es nicht klappen sollte, deinstaliere ihn und hau dir ihn nochmal rauf oder gleich die Beta 1.5 die ist auch recht stabil!

Dann kann man beim Fx natürlich lange Favoriten suchen gehen und da, bist mit dem nachfolgenden Verzeichnis besser bedient:

C:\Dokumente und Einstellungen\ANWENDERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\

sofern man die Information hat, dass die LESEZEICHEN in der "bookmarks.html" gespeichert sind.

Folge besser dem Vorschlag von moquai. Insbesondere dann, wenn Du Passwörter, Einstellungen usw. auch noch sichern möchtest.

mfg

Ria

PS: die derzeitige "Testversion" von Firefox ist die RC3
 
@moquai + Ria
Euch beiden auch ein Dankeschön, insbesondere der Link zum Firefox Forum ist super :-) ...

Viele Grüße
ING
 
Zurück
Oben