Aufforderung zum Drücken von [Strg] [Alt] [Entf] vor dem Anmelden wieder ausschalten

Willy 11

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
15
Hallo an Alle im Forum.
Hatte einen Trojaner auf dem PC:( bin ihn nun schon 1 Tag los:)
Mit dem TRrjaner ziemlich gleichzeitig ist mir aufgefallen wenn ich den PC hochfahre das ich bevor das Kennwort abgefragt wird eine Eingabeaufforderung gemacht wird mit STRD Alt und ENTF. Erst dann kommt das Kennwort und ich kann die eingabe bestätigen .
Jetzt zu meiner Frage wie bekomme ich das wieder weg kennt jemand soetwas und kann ich die Eingabeaufforderung mit kennwort löschen ich brauche das nicht und es kostet nur Zeit beim Hochfahren.
Vielen Dank im Voraus
 
AW: Kennwortleiste löschen???

Willkommen im Forum. Bitte vor dem Thread erstellen die Suchfunktion benutzen. Klar, es
kommt vor, dass man nicht immer alles auf Anhieb findet, deshalb isses ja nurn Hinweis. :)
Jedoch könnte man einen passenderen Threadtitel wählen, denn mit Kennwortleiste hat
dieses Thema nicht wirklich etwas zu tun ... =) Egal, hier mal der Weg:

Start > Ausführen > "control userpasswords2"

Dort kannst du einstellen, ob User vor dem Anmelden Strg Alt Entf drücken müssen oder nicht.
 
Das hat gut geklappt vielen Dank:)
Aber das Kennwort ist immernoch dort bzw. ich muß noch mit ok bestätigen. Mein Sohn aht eine PC der brauchte das nicht. Eventuell eine Möglichkeit und wenn ja dann wie??
 
Zurück
Oben