Nach Deamon-Tools stürzt Windows ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

groksta

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2005
Beiträge
18
Hallo,

nachdem ich Deamon-Tools installiert hatte, kam der Bluescreen. Wenn ich nun versuche Windows XP Pro neu zu starten, dass stürzt er immer ab. Immer dann wenn Deamon Tools als Autostart geladen wird.

Was kann ich jetzt machen? Wie kann ich den Autostart von Deamon-Tools verhindern?
 
Hi,
starte den PC mal im abgesicherten Modus. Da wird der Autostart imho nicht gestatet.
 
Das Progamm "Daemon-Tools" wird in diesem Forum nicht gerne gesehen.

Der Begriff "Illegal" sollte Dir schonmal ein Anhaltspunkt sein.

Den Autostart kannst Du verhindern indem Du das Tool deinstallierst. Dabei tust Du sogar noch etwas für die Legalität ;)
 
thx für die schnelle antwort

nur wie starte ich den abgesicherten modus (sorry, bin ein newbie ;) Das war doch die Nummer bei Boot mit F8 und so, gell?

nur kommt da bei mir die Frage nach dem "boot-device" aber nicht nach abgesichrtem Modus (hab ein Asus A8N Sli)
 
Versuche mal ein paar Sekunden später auf F8 rumzuhämmern, nicht ganz direkt nach dem Einschalten des Rechners.
 
erstmal danke,

konnte die Misere abwenden. Windows läuft wieder!!!

Nun aber doch noch mal die Frage: Was ist denn so verboten an Deamon-Tools?
 
Die D-Tools ist nen Programm das durch Emulation Kopierschuetze umgehen kann....

Solche Software ist verboten.;)
 
echt??? verboteN???

hAbe ich Deamon-Tools geschrieben? Ich meinte doch nur den Acrobat Reader & oder So ;)
Euch noch einen schönen Abend. ich stoße jetzt auf den ersten deutschen WM-Gegner Costa Rica an. Wir sehen uns am 09. Juni


groksta
 
Alles klar. :freak: Oder lag es vielleicht doch an der Installation von Solitär.
Demnächst informiere dich vorher, bevor du wieder Fragen bzgl. verbotener Software stellst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben