guter, günstiger domain-host?

jancsaalb

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
29
hallo,
ich habe heute Post von der Denic bekommen, daß meine domain in Transit-Zustand übergegangen ist. Von provider-Seite habe ich nichts gehört und auch scheinbar keine Reaktion auf emails zu erwarten. Da mir nur bis Anfang Januar bleibt um einen neuen host zu finden (sonst 50 euro an denic oder domain aufgeben) suche ich einen neuen hoster. Problem: wo anfangen. Ich hatte bisher 10gb bandwidth, 200mb Speicherplatz, 1 .de domain, zig email adressen, php...und das alles für 30 Euro im Jahr. Könnt ihr mir zuverlässige hoster empfehlen? und was haltet ihr von domianfactory (habe eine Anzeige in der aktuellen ct gesehen)?
 
www.silverbird-consulting.de

da hab ich meine eigene Domain, die Preise von z.b. den Aktionspaketen sind sehr niedrig. Hatte bisher (seit Februar diesen Jahres) 2 kleinere Ausfälle des MySQL-Datenbankservers, war aber innerhalb weniger Minuten alles wieder OK.
 
ich tendiere stark zu domainfactory. Ich habe allerdings 1 .de domain und eine .com adresse, mit beiden würde ich dann wechseln. Wenn ich ein Paket wähle, in dem ich beide domains nutze, können die domains dann komplett unterschiedliche inhalte haben oder habe ich dann bloß 2 domains, die auf ein und die selbe Präsenz verwiesen?
 
Ich kann jetzt nur für all-inkl.com sprechen...
dort kannst du Bsp. beim WebPrivat XL zwei Domains (im WebPrivat XL sind drei Domains enthalten)
anmelden und diese mit unterschiedlichen Inhalten bestücken.

Wie das jetzt bei domainfactory.de ist, kann ich dir leider nicht sagen...
aber ich denke mal, dass das dort auch funktioniert.
Wäre ein bisschen verwunderlich, wenn man zwei Domain-Namen hat (Bsp. unterschiedliche bzw. unterschiedliche Endungen) und
diese sich aber ein Inhalt teilen müssen bzw. auf einen Inhalt zugreifen.

Gruss
«oMeE»
 
Zurück
Oben