Neue SATA-Festplatte

Rag3

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
681
Hi,
da mir mein Speicher ausgeht, brauche ich ne neue Platte. Ich habe auf meinem Board SATA 150 und möchte mir ein entsprechendes Laufwerk mit 200GB zulegen (mehr brauche ich nicht, es seidenn es macht jetzt 3€ aus auf 250 hoch zu gehen). Da ich keine Ahnung habe, was momentan zu empfehlen ist, möchte ich euch um Rat bitten. DIe Platte sollte leise, schnell und günstig sein.

Was meint ihr zu dieser:

Hersteller: Maxtor
Maxtor-Artikelnummer: 6L200S0
Beschreibung: Festplatte 6L200S0 200GB 7200RPM SATA-150
Herstellerbezeichnung: Diamond Max 10-Serie
Bauform: 3,5"
Schnittstelle: Serial-ATA 150
Cache: 16 MB
Drehzahl (U/Min.): 7200
Mittlere Zugriffszeit: <9,0 ms
Bemerkung: flüssigkeitsgelagert, mit Native Command Queuing, kein 5,25"-Stromanschluss

die bekomme ich beim Händler um die Ecke für 93€

mfg

Rag3
 
Mit Sicherheit keine schlechte Platte, aber evtl. interessant in diesem Zusammenhang zu wissen -> klick.
Mein Tipp wäre eine Hitachi Deskstar T7K250, erhältlich mit 250 GB und 160 GB.



Bye,
 
Zurück
Oben