Kann man eine 2.5" SATA Festplatte notfalls in einem 3.5" externen Festplattengehäuse anschließen?

mechatonixxxx

Cadet 4th Year
Registriert
März 2014
Beiträge
77
Hallo,

ich möchte eine 2.5" SATA Festplatte überprüfen.

Ein 2.5" externes USB-Gehäuse habe ich nicht da, aber noch diverse 3.5" SATA USB-Gehäuse mit Netzteilen.

Könnte ich die 2.5" Platte dort notfalls einbauen oder funktioniert das mit diesen nicht?

Sonst bleibt nur der direkte Anschluss ans PC-Mainbaord.

MfG
 
Der Anschluß ist gleich....wie man auch sehen kann. Du musst sie nur absichern damit sie nicht wackelt/schlägt. Ist ja viel kleiner. Wenn es nur da so liegt zum Test kann man sich das auch sparen.
 
sogar in einem 10" oder 19" Case :) Oder an SAS wenn du magst.. Wenn der STecker passt, dann geht das auch.
Wir sind hier ja nicht bei USB-C
 
Zurück
Oben