Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo zusammen
ich kann fifa2006 nicht spielen weil bei mir die Grafik spinnt .... im menu sehe ich nicht was da steht sondern schwarz weise balken
haben eine 128mb shared karte auf meinem arcer Laptop 3003wlmi kann mir jemand helfen???
sis Grafikkarte... mit Shared Memory... im Laptop... du darfst da sicher keine Wundergrafiken erwarten. Ältere Spiele sollten da gut drauf laufen, wenn du es mit den Quallitätseinstellungen nicht zu weit treibst. Moderne Spiele mit 3D Grafik solltest du lieber gar nicht erst versuchen.
Welche Mindestanforderungen an die Grafikkarte sind auf der Verpackung von Fifa 2006 aufgedruckt? Deine Grafikarte dürfte ungefähr auf dem Level einer FX5200 (allerhöchstens FX5700) liegen.