• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 17 Probleme

Flori21

Newbie
Registriert
März 2017
Beiträge
3
Hallo liebes Forum von Computerbase.de

ich habe mir gestern FIFA 17 bei Origin gekauft. Dachte mir so als Angebot 20 Euro, warum denn nicht. Sofort zur Tanke, paysafecard geholt,Code eingegeben und das Spiel runtergeladen. Ich starte es denke mir nichts böses bei, alles lief noch gut ,dann kam das Eröffnungsspiel Chelsea- Manchester United. Ich sehe nur den Spielstand, Namen und den roten Pfeil. Ja dann habe ich das Eröffnungsspiel abgebrochen ein neues per "Anstoss" ausgesucht war genau so denke mir nur ,was denn los.
Dann bin ich im kompletten Menü und merke da ist alles doppelt. Bei der Trikotauswahl waren auch nicht die Spieler zusehen sondern schwarz rund um außer die Trikots. Im Spiel ist es auch alles schwarz bis auf den Spielstand, Namen und den Pfeil.
Die Leistung stimmt, aber die Grafik nicht. Mein Bruder meinte die Grafikkarte könnte nicht mithalten. Nochmal zusammengefasst ich sehe nur schwarz/grau und nicht das Spiel. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Flori
 
@Bob9896

Toller Tipp...mein Gott :freak:

@Flori21

Schreibe bitte mal was du für ein System hast. Ohne diese Angaben ist es unmöglich dir zu helfen.
 
Grafikkarte : AMD Radeon R7 M260DX
Prozessor : AMD A10-7300 Radeon R6, 10 Compute Cores 4C+ 6G
Windows : Windows 10
Gigaherz : 1.90 GHz

Noch mehr oder reicht das? :)
 
Laut den Systemanforderungen ist das Teil für Fifa schlicht (viel) zu Dünne auf der Brust. Sowohl CPU als auch GPU.

Wenn du offensichtlich nur Grafikfehler hast, könntest du nochmal nen aktuelleren treiber versuchen. Aber ich glaube nicht, dass das Spiel wirklich flüssig auf dem System laufen wird.

mfg
 
Okay, meinst du damit, dass ich den Grafikkartentreiber aktualisieren soll? :)
 
Jup
 
Zurück
Oben