SATA II HDD an Asus A7N8X Deluxe?

BenHoliday

Ensign
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
211
Hallo zusammen,

ich brauche eine neue Festplatte für mein System. Es soll eine SATA Platte werden. Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich mit meinem Board auch eine Platte der neuen SATA II Generation betreiben kann. Im Forum hier konnte ich nichts finden.
Wer weiß Rat??

Gruß BenHoliday
 
Komisch, etwa 15 Minuten vor dir hat jemand genau das gleiche gefragt. Zudem findet man eine Lösung innerhalb Sekunden mit der Suchfunktion. Und du willst mir erzählen du hättest nichts gefunden?
https://www.computerbase.de/forum/threads/sata-an-sata-2.174780/
Hoffentlich findest du dein Hinterteil wenn du das nächste mal kacken musst. :mussweg:

//Edit
Ich seh grad dass die Frage im entspr. Thread andersrum war. Allerdings lässt sich trotzdem dei Frage leicht per Suchfunktion beantworten. Suche mal nach den Begriffen SATA1 und SATA2 per boole´scher Suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die nette Antwort.
Nur liegt meine Frage anders. Ich will SATA II Platten an einen SATA I Controller anschließen.
Also konnte ich mit diesem Beitrag nix anfangen.
 
Danke für diesen Link. Hab' wohl etwas umständlicher "gesucht" und diesen Beitrag nicht gelesen. Wie dem auch sei, Danke nochmal:)
 
Zurück
Oben