Word Schriftarten gesucht

Cobra5

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
98
Hi Leute,
ich suche eine altmodiche Zeitungsschrisftart (sollte zu einer Zeitung von 1956 passen) Ich habe Word 2000. Gibt es irgendwo weitere Schriftarten zum downloaden? Wenn ja wo und wie binde ich die Schriftart in Word ein? Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Da sie für ein Geburtstagsgeschenk gedacht ist, brauche ich sie so schnell wie möglich.
Ich freue mich schon auf eure Antworten.
Mfg
Cobra
 
Die Schirftart herunterladen (z.B. TTF) und die datei per copy and paste nach C:\Windows\Fonts kopieren. Dann wird sie automatishc installiert
 
Hi du!

Leider kann ich mir unter 50er Jahre Zeitungsschriftart wenig vorstellen (ist das nicht immer die gleiche Schrift, immer Times New Roman oder sowas?).
Aber check mal www.abstractfonts.com ab, da sollte sich was finden! :)

der b1ff
 
danke für diese schnellen Antworten!!
@b1ff danke für den Link ich bin gerade dabei alles zu durchsuchen. Als schriftart meinte ich deses typisch altdeutsche. Wusste in dem Momwnr nicht, wie ich es besser beschreiben sollte.
 
Zurück
Oben