Ist VOIPBuster nicht mehr kostenlos?

ace_35

Lieutenant
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
512
Hallo,

Ich habe gerade festgestellt daß telefonieren über VOIPBuster
nicht mehr kostenlos ist. Jetzt kostet ein Gespräch ins Festnetz
0,01€. Seit wann ist das denn so?
 
laut website ist ein anruf ins deutsche festnetz immer noch gratis. auch mein testanruf ins österreichische festnetz war gratis.
mfg
IRID1UM
 
Also bei mir wurde von meinem Guthaben etwas abgezogen.
Es erscheint auch in der Anzeige daß dieser anruf etwas kostet aso diese 0,01€ eben.

Edit:
Habe es geade nochmal ausprobiert und siehe da, ist wieder kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
heh, vielleicht ziehen die voipbuster machen mal sporadisch was für gratis anrufe ab und hoffen, dass es niemand bemerkt. irgendwie müssen sie es ja finanzieren :D
mfg
IRID1UM
 
Also bisher war es immer kostenlos.
Der obligatorische Euro steht bei mir schon sehr lange.
Jetzt sind es eben nur noch 0,56€. Aber egal, hauptsahe es geht noch kostenlos

Hast aber schon recht, irgendiwie müssen de sich ja finanzieren.
Nur üb die ohnehin kostenplichtigen Telefonate in bestimmte Länder
wird das sicher nicht reichen.
 
es ist zwar fies, wenn ein programm als kostenlos angepriesen wird, und dann trotzdem was kostet, ob per bug oder absicht, aber selbst für 1 cent ist das gespräch billiger als vom normalen festnetz aus. zumindest bei mir.
anscheinend benutzt du voipbuster auch schon seit längerer zeit, da hast du dir deine 44 cent, die du ungewollt ausgegeben hast, schon lange gespart :)
mittlerweile muss man schon 5 euro einzahlen, damit man unbegrenzt lange in gratis länder anrufen kann, aber selbst wenn voipbuster plötzlich dicht macht und mit meinem restlichen geld verschwindet, dann hat es sich schon ausgezahlt, weil über das normale festnetz hätte ich bestimmt mehr gebühren zahlen müssen.
mfg
IRID1UM
 
Jep, da gebe ich dir absolut Recht.
Hat mich jetzt auch nicht so wirklich gestört daß mir 1 Cent/min berechnet wurde.
War nur etwas überrascht da dies nicht angekündigt war.
Es war aber anscheinend wirklich ein Fehler in der Verbindung da es jetzt ja wieder kostenlos ist.

Und die Erparnis die ich über VOIPBuster habe ist schon sehr groß.:)
 
VoipBuster ist nicht mehr kostenlos! Steht sogar auf der VoipBuster Page unter Tarife.
 
ey
erst gestern entdecke ich VoIPbuster und war noch nicht in der lage es auszuprobieren und schon ist es wieder kostenpflichtig
MAAAN :(
verdammt :(:(:(:(:(:(
 
so ein blödsinn, es ist immer noch möglich, in viele länder kostenlos zu telefonieren. nach deutschland ist es halt nicht mehr umsonst.
mfg
IRID1UM
 
richtig
Das ist ja das Problem!
ich mein wenn meine Verwanden auch in Taiwan oder Potugal leben würden, hätte ich auch kein grund zu merkern :D :lol:
Leider ist es nicht der fall. Genauso wie bei allen anderen ;)
MfG
 
Zurück
Oben