Gibt es im Internet schon Irgendwo Benchmarks zur X1900XTX

amd 4ever

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
120
Hi@all

Ich will nur kurz wissen ob es im Internet schon irgendwo vernünftige Benchmarks zu den neuen Grafikkarten von Ati gibt und ob vielleicht HEUTE noch ein Test auf CB veröffentlicht wird, weil die mir immer am besten gefallen:)
 
stimmt kauf dir die gamestar. oder heute ist doch der NDA fr die x1900XT vorbei also mal warten bis das CB/FB auch bemerkt und was veröffentlich. die sollten die berichte gleich um 0000 am betreffenen tagreinstellen.

gugg mal auf hwl da gibts dn therad wo ziemich viel drinne steht

cu
mfg
mafri
 
Also ich dachte auch, dass heute der Termin wär!? Hab ich mich vertan, oder wird Heut noch was von CB publiziert? :watt:
 
.................fehl post .............
 
Die GS werd ich mir ganz biestimmt net für teures Geld kaufen, um dann soon halben Test zu lesen.:lol: Ich hoffe immer noch auf CB das HEUTE der Test erscheint.
 
Hab heute morgen um 5 schonmal bei CB reingeschaut, aber fehlanzeige! Jetzt ist auch noch nichts drin. Aber wahrscheinlich wirds ein sehr sehr ausführlicher Test werden und daher wird es schon einige Zeit der Redakteure in Anspruch nehmen!

Allerdings war doch auch geplant das die X1900 Serie ab heute schon verfügbar wird, oder irre ich mich da ?

Sieht ganz nach Paperlaunch aus :rolleyes:
 
Tja ebe, ich suchte auch schon in mir bekannten Shops - fehlanzeige. Dann noch der fehlende Bericht hier auf CB. Ich dachte schon ich habe mich im Termin vertan... aber scheinbar doch nicht, wenn ich nicht der einzige bin, der den Bericht erwartete...
 
HEXUS.net
xbitlabs
tweaktown

^^
sehr beeindruckend imho
 
Jetzt müssen sie nur noch verfügbar werden!
Aber das wird bestimmt noch 1 Monat dauern, wie bei der 1800er Reihe ...

Naja bin ma auf den CB Test gespannt, besonders auf den 3DMark06 ... hab irgendwo gesehen das die 1900XT "nur" 4xxx Punkte @ 1280*1024 Default mit nem FX-53 (sprich 4000+) und 2 GB Ram geschafft hat ... das Ergebnis hat mich ein wenig enttäuscht'!
 
Gemäss dem Link von kaatzmann sollte das kein Paperlaunch sein, aber dann müsste Heut ja auch die Karte käuflich sein... Was jetzt nun? Ist das nur ans Datum gebunden, oder auch an irgeneine Uhrzeit? :evillol:
 
@kaatzmann
War das die XTX ? Ich hab nämlich nur die XT Version gesehen, aber da dürfte ja eh kein allzu großer Unterschied sein.
EDIT: Hat sich erledigt!
Aber der Takt zwischen XT und XTX ist doch echt nur minimal ?!?! 25 Core und 50 Speicher Unterschied ... wie kann es sein das in so kleinen Raten ein so gewaltiger Vorsprun gliegt ? *Freu mich auf CB Test*

EDIT2: 100 Speicher ...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Artikel wird punkt 15 Uhr auf CB erscheinen, wenn ich dem IRC-Geschreibsel von Volker vertrauen kann. Also Mädels 30 Min, dann isses soweit.

Gruß Andy
 
Juhuuu, endlich ... werd dann bis dahin ne runde zocken!
 
Zurück
Oben