Werbung ausblenden

GUL_DUKAT

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
444
Wie bekomme ich die lästigen Macromedia-Flashplayer Anzeigen ( z.B. PKV ) mitten aus dem Text heraus. Es gibt ja Werbung, dort steht dann ein X oder Schließen,-aber bei Macromedia-Flashwerbung ist dies sehr hinderlich, auch wenn ich eine Seite ausdrucken möchte, ist zwar das Bild in der Druckansicht weg, aber der Leerplatz bleibt bestehen...:mad:
 
AW: WERBUNG ausblenden

Das würde mich auch mal brennend interessieren. Ich hab' ja nix gegen Werbung am Rand einer Seite, aber wenn die sich von der Seite mitten über den Text legt, also das finde ich mehr als dreist. :mad:
Ein Beispiel wäre Cheatz.de (hab' grad' keine andere Seite parat). Meine hiesige Kerio Personal Firewall kann da nix ausrichten. :(

EDIT: Nee, ich benutzt Opera 8.5 :) Gibt es da auch irgendeinen Trick...?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WERBUNG ausblenden

Benutzt Du Firefox oder den Internet Explorer ?

Wenn Du Firefox benuzt, dann kann ich Dir Noscript empfehlen.

@ Arcadian79 sorry mit Opera kenn ich mich nicht aus
 
Zuletzt bearbeitet:
thx an Sleepy Hollow das funzt wie eine 1, hat mich auch schon ewig genevt, jetzt ist endlich schluß damit
 
Jepp, No Script nehm ich auch. Um Werbung generell auszublenden hab ich für den FF 1.5 AdBlock Plus kennen und schätzengelernt. Das 'alte' AdBlock war ja nur bis zu FF 1.0 kombatibel. 'Meinen' AdBlockfilter hab ich dem Post mit drangehängt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben