Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier eure Logo Vorschläge für T-Shirt rein
Oki Leute,
hier und nur hier kommen eure Vorschläge für die Motive der T-shirts rein. Wer seine Vorschläge nicht öffentlich posten möchte, der kann die entsprechenden Files auch an Thomas@ComputerBase.de schicken. Bitte verwendet als Betreff Motivvorschläge, das erleichtert das Filtern doch ungemein. Die Files sollten natürlich möglichst klein sein, wer eigenen Webspace hat, der kann natürlich auch die url angeben und die Bilder dort ablegen, vielleicht dann auch in besserer Qualität.
Dem Gewinner winken 2 T-shirts gratis als Belohnung!
Da will ich mal mit einem "ersten Wurf" anfangen...
Also ich will nicht sagen, dass ich es besser kann ;)...
aber der erste "Wurf" ist nicht so mein Geschmack. :D
Aber von den Versuchen her ist das hier ja nicht begrenzt... :)
Original erstellt von WebSteffen
Also ich will nicht sagen, dass ich es besser kann ;)...
aber der erste "Wurf" ist nicht so mein Geschmack. :D
Aber von den Versuchen her ist das hier ja nicht begrenzt... :)
Sag's nicht weiter: Ich find's auch nicht gut. Aber einer muß mal anfangen und der Zweck ist erfüllt: Das PIC modiviert doch zum besser machen, oder?
Vielleicht ist es gut mit keinem überragenden Bild anzufangen, dann werden nämlich mehr Boardies motiviert, da sie denken, dass sie es vielleicht besser können. :)
Aber wie du schon sagtest, einer muss den Anfang machen! :)
TeddyBiker
18.07.2001, 07:17
moin moin Loide,
wenn die T- Shirt's noch bis zum 31.12.2001 geliefert werden sollen, müssten aber bald einige Vorlagen hier erscheinen...sonst wird dette nix, also, haut rein Jungs, nicht so zaghaft!!
Hey, da fällt mir was ein: Wenn keine weiteren Vorschläge kommen, hab' ich dann automatisch gewonnen?
Mit dem Vorschlag kann ich doch garnicht gewinnen, oder?
(Ich hab' bloß in einer Minute 2 Pics zusammen gebaut)
Nachher müßt ihr das auf T-Shirt drucken. Nee, die zieht doch keiner an....
Sch++sse, und ich würde auch noch 2 bekommen. Mit dem Bild, nee, echt nicht :kotz
Immer mit der Ruhe, ich denk in den nächsten Wochen fangen überall Sommer- und Semesterferien an, dann haben einige Bordies, mich eingeschlossen, sicher etwas mehr Zeit...
Von den T-Shirts mit dem *noname* logo will ich keins :D, die sind ja zum ............
Original erstellt von weazel
Immer mit der Ruhe, ich denk in den nächsten Wochen fangen überall Sommer- und Semesterferien an, dann haben einige Bordies, mich eingeschlossen, sicher etwas mehr Zeit...
Von den T-Shirts mit dem *noname* logo will ich keins :D, die sind ja zum ............
Genau. Wieso bist Du eigentlich noch nicht im Bett?
TeddyBiker
19.07.2001, 16:01
Original erstellt von NoName Genau. Wieso bist Du eigentlich noch nicht im Bett? moin moin NoName,
mittlerweile habe ich den Eindruck, dass Weazel sehr wohl im Bett is....mit'n SchleppSchlopp....er scheint mir nämlich ein sehr *nachtaktives Kerlchen* zu sein...;) :lol ;)
Original erstellt von TeddyBiker
mittlerweile habe ich den Eindruck, dass Weazel sehr wohl im Bett is....mit'n SchleppSchlopp....er scheint mir nämlich ein sehr *nachtaktives Kerlchen* zu sein...;) :lol ;)
Yup, bin glaube ich, direkt nach dem post in die Furztruhe gestiegen. Mit nem Schleppi ins Bett wär kewl, ist aber im Moment noch nicht, da ich noch keine Dose in dem Zimmer habe, kommt aber in den nächsten Wochen :p und nen Kabel in der halben Wohnung zu verteilen, drauf hab ich kein Bock.
Ich glaube dieser Thread verfehlt so langsam das Thema :lol
Also bislang sieht der T-Shirt Wettberwerb ja noch etwas düftig aus :) Also startet mal 3D Studio Max, Photoshop und zaubert was schickes hin. Ihr wollt die T-Shirts ja schließlich tragen und nen ordentliches Logo sollten die schon haben.
SmartGirl
22.07.2001, 11:52
Hi Jungs,
ich habe zwar keinen Vorschlag für ein Logo, aber ich finde man sollte schon das Maskottchen in irgendeiner Weise erwähnen, gerade weil es so eine Rarität zu sein scheint! ;)
*versteckterhinweisgeb*
Liebe Grüße
Euer SmartGirl
Wir sollten nur nicht vergessen, dass es hier um ein T-Shirt primär für ComputerBase geht. Das ForumBase Logo sollte daher nur eine untergeordnete Rolle spielen.
Original erstellt von SmartGirl
Hi Jungs,
ich habe zwar keinen Vorschlag für ein Logo, aber ich finde man sollte schon das Maskottchen in irgendeiner Weise erwähnen, gerade weil es so eine Rarität zu sein scheint! ;)
*versteckterhinweisgeb*
Liebe Grüße
Euer SmartGirl Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich für einen Smart Werbung laufe? :p Ne ne ne ne ....
Wie gesagt, es sollte schon einen gewissen Bezug zu ComputerBase haben, also Leute , keine falsche Bescheidenheit.
Wo sind denn die ganzen Gfx'ler und Grafikheinis? Eure Benutzerbilder habt ihr alle so toll gemacht, und nun ist der Rest nur noch Schweigen? Das kann's doch nicht sein.
Muss ich mich wirklich nochmal hinsetzen und etwas zusammenbasteln, wünscht euch das nicht. :evillol
TeddyBiker
23.07.2001, 05:57
Original erstellt von Stewi
Muss ich mich wirklich nochmal hinsetzen und etwas zusammenbasteln, wünscht euch das nicht. :evillol moin moin Stewi,
ein T-Shirt, wo nur ein kleines Pic von CB und FB druff is, und der Rest nur *Ohren* und Links zu einschlägigen Sites (die, mit den vielen kleinen Bannern) wäre dann doch nich so mein Ding. ;) ausserdem würde mir Deine Lieblingsfarbe nicht so sehr gefallen
Wie wärs mit einem bewegten Bild (Animation)auf dem T-Shirt. Das wär doch mal ganz was neues.:D :D :D :D
Dann würde ich auch ein bisschen mehr Moos dafür ausgeben;) .
Also ich denke am besten wär einfach ein ganz simpler Schriftzug. Einfach
computerbase.de oder
http://www.computerbase.de/
http://www.ComputerBase.de/
ComputerBase.de
http://www.Computerbase.de/
Computerbase.de
schließlich hat die Base kein richtiges Logo.
-Timbo
Original erstellt von Timbo
schließlich hat die Base kein richtiges Logo.
Das hast du richtig erkannt und gerade weil CB kein Logo hat wurde dieser Thread gestartet. Einfach nur einen Schriftzug auf ein T-shirt zu kleben finde ich fad, ausserdem kann das ja jeder machen. Muss schon was besonderes sein, aber mir fällt auch nix ein.:(
Jo Madjoe, bin ganz deiner meinung, das shirt braucht pepp sonst kauft es keiner, schleißlich soll es ja was präsentieren, was darstellen, und wenn ihr dann mit diesem shirt das nächste mal so durch die stadt rennt, vorrausgesetzt es sieht nicht so peinlich aus das man es echt nicht anziehen kann, dann gibs rucki zucki paar neue user!
Also werbung sollte schon ein wenig drauf sein, ich finde zumindest das die URL groß auf der rückseite in höhe der schulterblätter also auf dem rücken abgedruckt sein sollte!
Hmm, das FB bzw. CB base logo sollte aber auch drauf, vielleicht groß vorn auf die mitte, aber halt mit pepp, noch irgendwas dazu, das es nicht zu nüchtern wirken lässt!
Auf jedenfall auch ein bissel farbe, wenn das shrit weiß wird!
So das waren meine anregungen!Leider habe ich keine idee und ahnung es umzusetzen, das war für die klugen Grafikjunkies hier!
Gruß Stoke!
Wie wärs mit irgendeinem Spruch???
z.B.
"If you want the hottest PC-news on earth don't drink and drive a race, hurry up and surf to COMPUTERBASE !":D
Mir ist grad nix besseres eingefallen, aber es soll ja nur eine Anregung sein (also diesen Spruch nicht aufs T-Shirt draufgeben sonst werde ich ewig Schuldgefühle haben;) ).
Original erstellt von Madjoe
Das hast du richtig erkannt und gerade weil CB kein Logo hat wurde dieser Thread gestartet. Einfach nur einen Schriftzug auf ein T-shirt zu kleben finde ich fad, ausserdem kann das ja jeder machen. Muss schon was besonderes sein, aber mir fällt auch nix ein.:(
Also nen Logo haben wir schon, schließlich hat das ältere CB Team von mir zu Weihnachten T-Shirts und Sweatshirts bekommen. Wenn ihr keine Vorschläge habt, dann müssen wir meinen nehmen, aber das will doch keiner oder :D Also ich mach mal schnell zwei Fotos von den Teilen, die das ComputerBase Team hat.
Original erstellt von Tommy
Wenn ihr keine Vorschläge habt, dann müssen wir meinen nehmen, aber das will doch keiner oder :D Also ich mach mal schnell zwei Fotos von den Teilen, die das ComputerBase Team hat.
Zeig mal die Fotos her und dann sag ich dir ob ich welche haben will oder nicht;) . So schlecht können sie doch nicht sein, schliesslich bist du doch ein Admin also ein höheres Wesen (mehr Phantasie, bessere Vorschläge, gescheiter, einfach besser):D .
TeddyBiker
28.07.2001, 07:15
moin moin Loide,
also, für unser SmartGirl hätte ich da schon was. :daumen
Also wie versprochen die Fotos des Sweatshirts. Es ist die Vorderseite. Zum Echtheitsbeweíß hab ich noch die akteuelle c't vom Monat mit fotografiert :D
Außerdem hier noch das T-Shirt von hinten wohlgemerkt! Auch mit aktueller c't :)
Außerdem hier noch das T-Shirt von hinten wohlgemerkt! Auch mit aktueller c't :)
Sieht ja eh ganz akeptabel aus. Ich hoffe doch, dass nicht auf jedem T-Shirt "Thomas@computerbase.de" draufsteht:D .
Sieht ja eh ganz akeptabel aus. Ich hoffe doch, dass nicht auf jedem T-Shirt "Thomas@computerbase.de" draufsteht:D . Ne, nur auf der einen Hälfte, auf der Anderen steht dann Stewi@ComputerBase.de
Ich möchte normal betonen, dass meine beiden Bilder nur Vorschläge sind und bis dato noch nichts fest steht. Also ihr könnt nach wie vor mit euren besseren Vorschlägen glänzen!
Na gut, ich habe euch gewarnt. ;)
Hier nun meine ersten Vorschläge, nur mal wieder um diesen Thread ein bischen anzuregen.
Als erstes ein kleines Logo für vorne, so auf Brusthöhe, links...
.http://www.computerbase.de/stuff/stewi/Pics/cb_vorne.jpg
Und das hier könnte ich mir hinten quer über den Rücken vorstellen...
http://www.computerbase.de/stuff/stewi/Pics/cb_hinten.jpg
So, nun seht zu das ihr es besser macht
Das ist glaube ich der erste wirklich gute Vorschlag. Das würde mir sehr gut gefallen.:daumen
Das ist glaube ich der erste wirklich gute Vorschlag. Das würde mir sehr gut gefallen.:daumen
Ich hoffe du meinst meine beiden Vorschläge, weil die von Stewi sehen irgendwie, wie soll ich es ausdrücken, :D aus *fg*
{LuSiMaN}
29.07.2001, 14:20
Kann man die T-Shirts auch in Österreich bestellen?
Ich möchte normal betonen, dass meine beiden Bilder nur Vorschläge sind und bis dato noch nichts fest steht. Also ihr könnt nach wie vor mit euren besseren Vorschlägen glänzen!
OK. Der Gewinner bekommt ja 2 geschenkt. Kann ich denn wenigstens eins bekommen?
1) War ich erster (Sag' ich meiner Frau auch immer)
2) Bleibt euch mein Vorschlag erspart
Das seid Ihr doch irgendwie alle Gewinner, oder?
Ich hoffe du meinst meine beiden Vorschläge, weil die von Stewi sehen irgendwie, wie soll ich es ausdrücken, :D aus *fg*
Doch genau die meine ich. Finde ich cool, zumindest ist das bis jetzt der beste Vorschlag meines Erachtens nach.;)
Hehe...
mal ein ganz unnützer Beitrag ....
SmartGirl
04.08.2001, 17:40
Also ich muß schon sagen, die Shirts gefallen mir wirklich sehr....aber der Vorschlag von TeddyBiker finde ich am besten! ;-) (natürlich nur für mich am Besten)
Grüße
Euer SmartGirl
TeddyBiker
04.08.2001, 18:09
....aber der Vorschlag von TeddyBiker finde ich am besten! ;-) (natürlich nur für mich) Grüße Euer SmartGirl moin moin SmartGirl,
Wir werden expliziet für Dich so ein Exemplar bestellen, weil Stewi und ich darin etwas *komisch* aussehen würden. :daumen
SmartGirl
04.08.2001, 19:21
moin moin SmartGirl,
Wir werden expliziet für Dich so ein Exemplar bestellen, weil Stewi und ich darin etwas *komisch* aussehen würden. :daumen
Ehrlich? Cool! :D Das Teil ist nämlich genau nach meinem Geschmack! ;)
:bussi
TeddyBiker
05.08.2001, 07:19
Ehrlich? Cool! :D Das Teil ist nämlich genau nach meinem Geschmack! ;) :bussi moin moin SmartGirl
*Ja ja, die *Rentner* hier uff'n Board haben halt Geschmack. Und, was Deine Masse angeht, wir werden dann wohl Grösse "S" nehmen, weil Du ja keine Angaben im anderen Thread machen wolltest. Sollte es oben herum etwas *kneifen*, so gibt sich das im Laufe der Zeit. ;)
Mal wieder was zum Thema.
Das ganze ist nur ein grober Vorschlag, der natürlich noch weiter ausgearbeitet werden müsste!
Astrofreak
08.08.2001, 14:14
Nicht schlecht Weazel. Doch ich glaube der Vorschlag von Stewi war bis jetzt der beste....:daumen
MfG Astro
Original erstellt von Astrofreak
Nicht schlecht Weazel. Doch ich glaube der Vorschlag von Stewi war bis jetzt der beste....:daumen
Hm so toll fand ich die grafische Leistung von Stewi aber nicht. Bei Weazel ist da schon mehr designtechnisches drin, wird halt nur schwer zu drucken sein. Mein Vorschlag ist halt noch der beste :D
Crazy_Bon
10.08.2001, 00:17
Ok, ich hab dem Treiben ´ne ganze Zeit lang zugeschaut und habe mich erst gestern Abend hingesetzt (da ich nun endlich Zeit habe wegem Urlaub) und satte 4 Entwürfe entworfen, eher ist es eine Kollektion, ich würde gerne vom jeden einen T-Shirt haben und tragen. :D Eigentlich sind diese ja schon fertig, aber noch muss ich an kleine Feinheiten schleifen (bin leidenschaftlich ein Pixelpainter, es lebe den MS Paintbrush :lol ) bevor ich es der Öffentlichkeit zeige, bin auch ein Perfektionist. :D
Soweit soll mal schon gesagt sein, ich verpacke Altbekanntes im neuen Design und Aufmachung, das wirkt ganz schlicht und einfach und nicht weltfremd. Dürfte mit der Indentifaktion mit CBase sicher entgegenkommen. Die Motive wirken beinahe schon unspektulär einfach gemacht, aber sicherlich ein Augeweide auf dem Shirt.
Nun mal zum Weazel´s Vorschlag, schaut echt klasse aus dient aber eher nicht so als Logo für ein T-Shirt. Man verkommt ja zu sehr als reiner Werbeträger und ich sehe auch das gleiche Problem wie Tommy, wodurch die Druckqualität wieder eine reine Kostenfrage werden würde. Ausserdem fehlt irgendwie wie der Fun, muss ja nicht alles so bierernst sein.
Aber als neues Logo für die CB-Seite ein Top1-Kandidat! Du zeigst ein geschickstes Händchen mit der Handhabung von Bildbearbeitungsprogrammen.
Wen ich heute Nacht ran halte kann das noch was werden mit meinen Motiven, wenn ich nicht zu sehr mit anderen Leuten versschwatze und zocken gehe, durch die Unendlichkeit des Webs surfe.. und und und.
Crazy_Bon
10.08.2001, 03:20
Ok, hab mal meine Motive geuppt, das sind nun 4 Vorschläge.
Dabei gebe ich ein kleines Statement ab wieso ich diese bekannte Motive nahm und (für manche mehr oder weniger) aufpeppelte.
Dabei habe ich so bedacht, das Motiv kommt schön groß vorne auf dem T-Shirt und Tommy kann hinten dann noch http://www.computerbase.de/ und http://www.computerbase.de/forum/-Aufdrucke aufbringen, wenn er das auch möchte.
FB-Head (http://members.tripod.de/Crazy_Boney/pool/fb-head.jpg)
Smily1 (http://members.tripod.de/Crazy_Boney/pool/smile1.jpg)
Smily2 (http://members.tripod.de/Crazy_Boney/pool/smile2.jpg)
Monkey (http://members.tripod.de/Crazy_Boney/pool/monkey.jpg)
Nun, diese Motive stammen ausschliesslich aus Forumbase, da für mich es ein wesentlicher Bestandteil von CB ist. Was wären wir alle ohne FB? Hier hängen doch alle wie an einem Tropf dran.
So versuchte ich dennoch eine Brücke zu CB zu schlagen, in dem ich den Bezug auf Hardware andeutete (Smily1), die Klasse und Qualität der Seite hochpreise (Smily2), den besonderen Reiz/Funfaktor an CB und FB darstelle (Monkey) und auch mal direkt auf FB anspreche (FB-Head). Man könnte auch bei allen Vorschlägen einen Spruch alá Monkey dazuschreiben, aber das überlasse ich auf´s Tommys Entscheidung und Absprache.
Ok, die Smilies stammen aus der vBulletin-Software auf dem FB läuft, ob jemand schlussendlich ein Copyright drauf hat, glaube ich eher nicht. Schliesslich gab´s Smilies auch schon zuvor und sind ein "Allgemeingut". Nun, jeder der gerne seine Zeit auf Foren verbringt wird diese Motive (ich hoffe mal dass nicht nur ein einziges Motiv das Rennen macht ;)) auf dem T-Shirt sofort erkennen, ob er nun CB oder FB zuvor kannte oder nicht.
Ist doch ein gewisses Fun-Faktor dabei so´nen Shirt zu tragen, oder nicht? Schliesslich sollte ja das Leben nicht so bierernst sein, ein bisschen Spass muss ja sein. :D
TeddyBiker
10.08.2001, 06:30
moin moin CrazyBon,
Die Idee mit den Smilie's gefällt mir sehr gut, weil man sofort erkennt, dass das T-Shirt Bezug auf *Computerei* hat. :daumen
Auch drucktechnisch dürfte das kein Problem sein. Die Farben sind auch i.o., aber nur, wenn die Grundfarbe weiss ist. Unser HauptSponsor AMD wird mit den wunderschönen Farben ebenfalls sehr gut auf weiss zur Geltung kommen. ;)
Crazy_Bon
10.08.2001, 07:06
Auch mit farbigen T-Shirts würde das auch gut aussehen und kein Problem, nur darf man gerade nicht die Farben nehmen, mit denen dann ein Smily damit beisst oder zu sehr gleicht.
Eher dürfte ds größte Problem bei farbigen T-Shirts sein, ob nun das Druckverfahren gut genug und auch farbecht ist und nicht die Farbe des Shirts durchschaut und vertrübt.
Mit der Auswahl meiner Motive wollte ich einfach nicht das Rad neu erfinden, wieso nicht das nutzen was alle schon kennen?
Wenn die Ressonanz weiter so gut bleibt (bisher nur du Teddy :D), schaut doch nicht schlecht aus für mich.
Ja,doch crazy_bon,das ist ne gute Idee :daumen
Schließe mich Teddys Begeisterung an.
Gruß
Scorb
Also hier ist eine wie ich finde verbesserte Variante von stewis vorschlag :
http://www.maui-design.de/graphics/cb_t.gif
Und hier ist das logo in Brusthöhe:
http://www.maui-design.de/graphics/cb_t1.gif
@ Crazy_Bon ich hoffe du bist nicht böse das ich dein Smiley verwendet hab.
:D
Also wenn euch das Logo gefällt....(jetzt postet doch mal ein replay) dann könnt ihr es gerne haben. Selbst wenn ihr was an der Farbe ändern wollt kein Problem. Ich und das Logo sind flexibel.......
SmartGirl
11.08.2001, 15:47
Also das mit den Smileys halte ich auch für eine sehr gute Idee! Kompliment!
bezüglich Maui's Vorschlag: Euch ist ja wohl klar, daß das Logo in Brusthöhe für mich extra groß sein muß.... ;) Sonst kommt es da nicht richtig zur Geltung! :D
Liebe Grüße
Euer
SmartGirl
Smartgirl du hast ja recht die Smiley sind super
so bin ich ja auf aucf meine Idee gekommen den Vorschlag von Stewi den viele gut fanden mit Crazy´s Smileys die ja jetzt sehr beliebt sind zu verbinden. Dann noch ein bissel Photoshop *retuschier* und das kam raus. Deswegen finf ich das ja gut alls allgemeinlösung...
@Smartgirl.... ließe sich bestimmt machen
TeddyBiker
12.08.2001, 10:48
Die Zeile unter dem Logo könnte auch Da werden Sie geholfen heissen, wäre doch echt mal ein Gag. :daumen
SmartGirl
12.08.2001, 14:17
Die Zeile unter dem Logo könnte auch Da werden Sie geholfen heissen, wäre doch echt mal ein Gag. :daumen
Hey...die Idee ist auch klasse! :daumen
Dafür wäre ich auch!
Sollte das nicht heissen Da wird Sie gehelft ?
Verona F. ist so gar nicht mit CB / FB in Verbindung zu bringen.
Wen wundert `s ? :D
Original erstellt von HaPeLo
Verona F. ist so gar nicht mit CB / FB in Verbindung zu bringen.
Wen wundert `s ? :D Kommt drauf an. Vielleicht lädt Smartgirl ja doch noch ....... *meinjanur* :evillol
GaBBa-Gandalf
02.09.2001, 16:58
Ok, allez klar & nettes Design von tommy, aber wann gibts die endlich mal !!!
Bei Smartgirl müsste dann aber draufstehen "Nice Girl" statts "Nice Guy", oder ?!
ALSO ich will unbedingt (so schnell wie möglich) ein Shirt haben !!!
Backbone
02.09.2001, 21:02
Hi... mir war langweilig und ich hatte ne idee für ein T-Shirt... here it is.... falls es noch nicht zu spät ist!
:D
so fart....
-edit-
Das soll nur eine Art Richtung sein und kein Final...wollte nur mal ne andere idee rüber bringen
Ich denke das Gehirn sagt doch schon alles über das Potenzial über CB und FB aus oder? denn nur hier ist die elite! Achso und das mit dem b in computer sollte keine absicht sein.. habe ich eben erst gesehen :) *PEINLICH* (so viel zu Elite! :D) naja das kann ich ja noch ändern denkt euch einfach, es heist Com"P"uterBase.de.
Backbone
03.09.2001, 23:09
Ich habe mal eine Frage... also dieser Thread wurde ca 880 mal betrachtet! Es sind 57 Post (58 jetzt gleich) also wurde er noch 880-57 mal einfach nur so betrachtet! So das erste bild ist nur 128 mal angeklickt worden!
also 880-57-128= 695! Das heist es waren noch mal 695 leute hier und haben diesen Thread gelesen aber sich nicht einmal das bild betrachtet
Das ist ja komisch!
ps.: Schaut euch auch ja mein Bild (einen Thread oben drüber an!)
so fart.....
Crazy_Bon
03.09.2001, 23:59
Das waren halt solche Leute die mal hier reingeschnuppert haben und festgestellt haben, dass ihnen das Thema doch nicht gefällt. Daher haben sie nicht einmal auf einem Pic geklickt.
Original erstellt von Backbone
Das heißt, es waren noch mal 695 leute hier und haben diesen Thread gelesen aber sich nicht einmal das bild betrachtet!
Setzen, sechs! :lol
Nee, aber mal ehrlich. Natürlich wird jeder Hit gezählt, ob nun ein neuer Betrachter reinkommt oder ein *alter* wiederkommt. Ich selbst habe im Laufe der Zeit bestimmt ein halbes Dutzend Mal hier reingeschaut, aber neue Bilder habe ich - logischerweise - immer nur einmal heruntergeladen. Wenn man so rechnet, gibt die Anzahl der Downloads (des meistgeladenen Bilds) wohl die tatsächliche Anzahl der Betrachter an.
Alles klar? :D
Ich fand einige Vorschläge ziemlich gut, aber so richtig umgehauen hat mich noch keiner (nix für ungut!). Selber malen kann ich leider nicht besonders, sonst würde ich es selbst versuchen.
Backbone
14.09.2001, 02:47
OK da keiner auf meinen Vorschlag reagiert hat, denke ich ich kann diesen Vorschlag vernichten???? OK... schade aber scheint wohl so zu sein.... Das hätte ich von FB nicht gedacht das nicht einmal eine Schlechte Kritik gegeüber Vorschlägen abgegeben wird!
:( :( :(
So fart... .(
Nicht traurig sein, Backbone. Dein Vorschlag ist gar nicht schlecht, aber irgendwie will er nicht so ganz passen. Wollen wir uns wirklich als *geistige Elite* oder so etwas profilieren? Denn dahin geht dein Großhirn-Motiv eindeutig. Das wäre irgendwie versnobt.
Außerdem ist es wohl zu komplex und erfüllt damit nicht ganz die Vorgabe.
Das soll dich nicht entmutigen, aber ehrliche Kritik muß sein -> Ist immer eine Hilfe und ein Ansporn, es besser zu machen.
Und das gilt für alle, nicht nur für dich.
Hi Ihrs,
also ich finde den Schriftzug "ComputerBase" total genial, den es bereits auf T-shirts diverser Mitglieder gibt.
Ich selbst habe einen Pulli bekommen , weil er einem guten Bekannten zu klein war und ich laufe jetzt in der Berufschlule immer damit Werbung!
Find ich fantastisch, nur auf der Rückseite des Pullis könnte man die Stärken von CB auflisten.
Oda beipielsweise einen kewln Slogan ausdenken der hinten drauf soll. Präziese und pregnant:
ComputerBase.de
-hier bist Du an der richtigen Adresse-
oder
-alles was das "Surferhertz" begehrt
Wortspiel einbringen, damit man sich Comuterbase merkt.
Also witzig und originell solls sein...
Was denkt Ihr ?
:vernasche
MfG CPV
Also ich finde die bisherigen T-Shirts auch so ganz schwer in Ordnung. :)
Vielleicht noch ein Spruch...