PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catalyst 6.2 Hilfe !



Mr.Anykey
10.02.2006, 14:50
Treiber Prob !

Ich habe wie immer den jetzt “alten“ Catalyst 6.1 Deinstalliert und
gegen denn Catalyst 6.2 gestaucht -tauschen wollen denn bei der
Installation bekomme ich vollgende Fehler Meldung

Setup was unable to complete the installation
Try to setup your display adapter whit a standard VGA
Driver before running setup

Gelesen versucht zu tun über den Geräte Manager nur leider Funktioniert
es nicht weil Windows meint

Hardware Installation nicht Möglich
die Hardware wurde nicht installiert, weil die erforderliche Software
nicht gefunden wurde

hehe ich schreibe es so ausführlich da echt mal nicht weiß was man jetzt tun kann !
und ich keinen Bock habe mir die Augen zu versauen – sprich win neu zu machen !

André
10.02.2006, 14:53
Dann gib Deinem System doch mal kurzzeitig nen Standard VGA Treiber.
Check das mal...

Mr.Anykey
10.02.2006, 14:55
Sicher würde ich doch tun aber woher nehmen wenn Win ihn selber nicht hat ?
etwa von der ATI site hier ist der st.... treiber oder wie ? :D

Humptidumpti
10.02.2006, 15:10
Bist du sicher, dass du dir den originalen 6.2 gesaugt hast und nicht den 6.2 Beta? Der war soweit ich mich entsinnen kann nämlich nur für x1900er Karten.

Edit: Mal versucht den 6.1 wieder zu installen? Gleiches Problem?

Mr.Anykey
10.02.2006, 15:22
Ich habe hin eben erst von der ATI Seite geladen da stand nix von Beta ect.
mit 6.1 habe ich jetzt das gleiche Prob.

Deshalb die Frage wo ist der Standart Win Treiber der sich normaler weise
Automatisch Installiert beim De-Install des alten Treiber ?

Wo kann ich hin jetzt runterladen ? kann ihn mir einer senden ICQ –WEB. ect.

Computerverbot
10.02.2006, 15:31
Meiner Meinung nach sind die standard Treiber doch die, die
auf der Treiber CD der Graka dabei sind.
Versuchs mal mit denen.

mfg C.

Accuface
10.02.2006, 15:46
das ist ein typisches ati problem, was ich bestimmt schon 23 mal hatte (mit nvidia übrigends nie :P),

meine Lösung..nochmal alles per driver cleaner löschen, danach windows neustarten und dann sollte er neue hardware finden..aber du installierst keine sondern brichst den vorgang ab, danach kannste wieder alles installieren

oder andere Möglichkeit, gehe in den abgesicherten modus->geräte manager-> Grafikkarte-> sekundär und primäre Grafikkarte löschen -> neustart

André
10.02.2006, 15:47
Jo , und bei mir hats gerade durchdiesen Axxxx-Treiber das komplette System zerlegt. Geht kein abgesicherter Modus, keine Reparaturkonsole, nix mehr. Könnte ich platzen, echt.

Bei F8 - komme ich nebst der deaktivierung / verhinderung bei Problemen zum Neustart.

Bekomme kurz den Windows Startbildschirm, ca 1 Sekunde, dann startet er sofort neu.

Kann mir mal einer sagen, was das soll ? :stock

/Edit : Lasst bloß die Finger von diesem Kagg-Treiber, musste hier neu aufsetzen.

Mr.Anykey
10.02.2006, 17:26
So jetzt geht´s wieder !!!

habe alles erst per hand gelöscht (was man so finden kann)
danach alles mit RegSupremePro - Spybot Search & Destroy
- DH Driver Cleaner Professional – durchscannt
- und der wieder willen geht wie gesagt wieder