GraKa/CPU/MB => 650 €

Hans_w00t

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
22
Hi,
da meine letzte Hardwarebestellung leider nicht so lief, wie ichs mir vorgestellt hatte (Haendler hatte Waren nicht auf Lager, obwohl so angegebn im Onlineshop => nc), wollte ich jetzt einen neuen Versuch wagen um endlich wiedern ordentliches Systen hier zu haben. (gurke grad mit 800 Mhz durch die Weltgeschichte ~~)

Ich hatte da zuerst an folgende Komponenten gedacht:
AMD Athlon 64 X2 3800+ --> ~275 €
Eine 7800 GT, diese scheinen jedoch irgendwie nur schwer zu kriegen zu sein atm(Link)
(Mix-Computer hat den CPU leider nicht auf Lager t.t)
Asus A8N-E ~ 85 €
=640€ + Versand = 650€

Erstmal grundsätzliche Hinweise zu der Zusammenstellung vorhanden, oder evtl. sogar Änderungsvorschläge?
Ideal wäre natürlich wenn ihr noch irgendwo nen Shop finden würdet der die Teile alle hat, ich hab jedenfalls keinen gefunden :(
Danke für eure Antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
huch, aehm meinte natürlich den x2, werds nacheditieren ;>
Hast du/bzw. irgendwer schonmal dort bestellt und kann evtl. irgendwie nen kleinen Erfahrungsberich abliefern, hab bei geizhals.at leider keinen gefunden.
Desweiteren scheint mit der Shop ziemlich teuer zu sein, mit den oben genannten Komponenten komme ich beinahe auf 700€
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Shop, wo ich überwiegend meine Hardware kaufe :)
Ich bin und war immer sehr zufrieden!

Ruf da mal an, wenn du Interesse hast - die machen oftmals auch was am Preis!

Edit: Shopbewertung
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt nochmal bei mix-computer angerufen zwecks Stornierung..dieses Mal nahm ein sehr netter Herr meinen Anruf entgegen, der mir versichterte, dass meine Hardware doch da sei :)

Vorher war ne Frau dran die irgendwie keine Ahnung hatte, hat 5 Minuten gesucht nach nem 3800 x2 um dann zu fragen obs nicht dochn 1800 x2 sei..naja, no comment ,>

Vielen dank für deine Antworten, aber kann geschlossen werden :)
 
Zurück
Oben