Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA Vice City
predator4u_de
08.09.2002, 21:34
Hi
Soll GTA Vice City der Nachfolger von GTA III werden? Denn die Grafik ist ja nicht besser geworden und das Gamplay ist auch alles gleich geblieben also eigentlich nur neue Texturen wenn man so will :D
Nur soll es ein Addon werden oder ein komplettes Spiel? Denn ich werd bestimmt keine 44€ dafür ausgeben wenn es ein komplett neues Spiel wird...
cya
freeeezy
08.09.2002, 21:44
also :
1 : wenn du keine PS2 hast dann brauchst du dir da erstmal die nächsten 2 Jahre keine Gedanken drüber machen, weil Sony hat die GTA Lizenzen für 2 jahre gekauft - es kommt erstmal NUR für die PS2.
2 : ja es ist die gleiche Grafikengine, nur das das spiel jetzt durchgehend mit 60 FPS läuft und die texturen besser sind.
Ausserdem is die Stadt doppelt so groß wie in GTA3 es gibt doppelt so viele Auto (auch Motorräder) und 9 Stunden usik (statt 3 Stunden in GTA3)
3 : ja es ist ein Vollpreis Spiel (60€ halt für PS2) und ich freu mich verdammt drauf, da das ja schon am 24. Oktober erscheint und ich eine PS2 mein Eigen nennen darf ;)
Crazy_Bon
08.09.2002, 21:50
Die PC-Version wird ebenso entwickelt wie die für PS2, wie denn sonst gibt´s da Screenes die höher als 640x480 Pixeln sind. ;)
Der Unterschied ist, die PS2-Version hat einen Releasedatum, bei der PC-Version steht das in den Sternen. Die werden sich doch nicht den PC-Markt entgehen lassen wenn schon bereits alle vorherigen GTA-Titeln die Verkaufscharts erstürmt haben.
freeeezy
08.09.2002, 21:53
ich sag doch das kommt auch für den PC, aber halt nich vor 2 jahren und das is eine VERDAMMT lange zeit wenn man bedenkt das DOOM3 da wohl schon 1,5 Jahre raus sein wird ;)
nachtrag : das release datum steht nich in den Sternen, nur kein hersteller gibt ein Datum aus was 2 Jahre entfernt is ;) überleg mal - Release : Oktober 2004 :D;)
Das mit 2 Jahren glaub ich nicht! Da müssten sie ne komplett neue Grafik-Engine machen, dass das Game jemanden interessiert! Es würde viel gewinnbringender sein, wenn das Spiel 1 - 2 Monate nach dem PS2 Release kommen würde!
freeeezy
08.09.2002, 22:38
ich finds auch komisch, aber es wird sehr sicher nicht vor 2 Jahren kommen, weil Sony die GTA Lizenzen ihr eigen nennen dürfen und die setzen das nicht fürn PC um ;)
bei Halo isset doch das gleiche...damals wollten das alle haben, dann kams erstmal nur für die X Box und jetzt interessierts keinen mehr !
Also wartet, oder kauft euch ne PS2 ;)
edit : die haben ihren Gewinn schon im voraus von Sony bezahlt bekommen ;) und wenn die Lizenzen dann abgelaufen sind versuchen sie halt noch zu verkaufen so viel es geht.
predator4u_de
08.09.2002, 22:46
ahso... dann eben abwarten und tee trinken..
nur ich finds trotzdem unverschämt das als komplettes Game zu machen. hätten sie auch ruhig für 25€ als addon machen können...
cyaaa
Crazy_Bon
08.09.2002, 22:51
Wenn das ein neues Spiel ist, dann ist es ein neues Spiel. Was wäre das für ein Add-On, wenn dieser viel größer als das eigentliche Spiel wäre. Guck dir freeeezy´s ersten Post hier an.
freeeezy
08.09.2002, 22:53
naja..ich find schon das das Spiel komplett anders is.
Völlig andere Stadt (doppelt so groß), anderer Stil, andere Autos (und doppelt so viele) motorräder, jet skis, diesmal auch n richtiges Flugzeug, andere Misionen, anderer Hauptcharakter,....
Ausserdem isset schwer möglich Addons für die PS2 zu machen ;)
In 2 Jahren wird sich niemand mehr für GTA 3 interessieren (da wird's wohl schon GTA IV geben) ... vielmehr wird es die PC Version wohl einige Monate später geben als die PS2 Variante.
GTA Vice City wird mit sicherheit 2 Monate später rauskommen
als für die PS2 und keine 2 Jahre!
Warum weil der Konsolen Markt ein anderer ist als der PC Markt
und Sony kein verlust damit macht eher noch gewinn
also was hätten die davon es erst in 2 Jahren raus zu brinngen.
In 2 Jahren weiß keiner Mehr was von GTA Vice City ( das war
doch mal so ein Game für die PS2 oder? ) :D
deathly_flash
09.09.2002, 15:05
das had sony !!wenn!! ja auch mid absicht gemacht :( um die pcla zu ärgan ^^
deathly_flash
09.09.2002, 15:08
!!!!!!!stinkige consoleros !!!!!!!
freeeezy
09.09.2002, 15:10
ich finds ja eigendlich auch schade, dasses so lang ned für PC kommen wird, aber es ist so !!!!!! Sony hat die Lizenzen gekauft damit sie so einen Top Titel (find ich) only for PS2 hat !!!!!!!!!!!
GTA5 (ich glaub das wird dann wieder 5 heißen, auf alle Fälle isset der 5 Teil) wird dann erstmal auch für PS2 kommen, wenn auch nicht mit einem so großen Zeitunterschied.
Ich finds schade, aber es is Fakt ! GTA erstmal nur für PS2.
Auf dem PC könnte man auch einen "Nachfolger" mit derselben Engine und derselben Graphikqualität kaum zum Vollpreis an den Mann bringen. Solche Kunststücke bringen nur wenige Hersteller fertig, und das nur im Bereich Strategie oder Rollenspiel, wo andere Qualitäten gefragt sind.
Vice City kommt am 16.Mai laut http://www.gta3mods.de/other.php Da gibts ein Countdownprogramm. Und einen Vice City Mod.
wolfplayer
02.03.2003, 18:37
@ freeeezy was für scheisse verzapfstdu ich hab eine Presse Erklärung von Take 2 gelesen und da steht das GTA Vice City im Mai kommt genauso wie Max Payne 2
Crazy_Bon
02.03.2003, 18:42
@Wolfplayer
Guck doch mal auf das Datum vom freeeezy´s Post, das liegt schon knapp 6 Monate zurück!
Zu diesem Zeitpunkt war Vice City noch nicht offiziell für den PC angekündigt gewesen, erst recht nicht existierte da schon eine Presseerklärung mit einem Releasedatum.
@ wolfplayer
schau doch ma das datum an wann freeeezy den beitrag geschriebn hat
wolfplayer
02.03.2003, 18:55
okay sorry mann hab das datum übersehen
Crazy_Bon
11.04.2003, 18:17
Wenn ich mir die Screenshots anschaue, man das schaut regelrecht grausam aus! :D
Aber immerhin wird man mit einem Supergameplay belohnt, das über die eigenwillige Grafik hinweg tröstet. ;)
Original erstellt von Crazy_Bon
Wenn ich mir die Screenshots anschaue, man das schaut regelrecht grausam aus! :D
Aber immerhin wird man mit einem Supergameplay belohnt, das über die eigenwillige Grafik hinweg tröstet. ;)
Ich find sie ok. Um Klassen besser wie auf der PS2. Kann ja nicht alles wie UT2003 oder Splinter Cell aussehen.
Außerdem paßt die bunte Grafik sehr gut zu den 80ern.http://gtavicecity2.free.fr/ScreensDuJeu/LesScreensDesVehicules/074.jpg
Bei PC Games gabs nen Chat mit 2 von Take2
http://gta.gamevision.de/newsdata/pcgames_tchat.txt
Welche Version kauft ihr? Die Take2-Leute dürften nicht verraten ob man die dt. FSK16 Version wieder wie bei gta3 freischalten kann.
wolfplayer
25.04.2003, 22:42
es gibt neue waffen aber das kriegst du jetzt schon mit ein paar netten mods hin ich glaube vice city bringt sich nur was wenn man eine ps2 hat
keine ahnung warum, aba gta vice city (ps2-version)hat mir von anfang nicht gefallen, grafik war ok, sound war super, aba spielerisch??? es war einfach zu schnell langweilig...hoffentlich wird's auf pc besser, am liebsten hätte ich gern einen multiplayer mod, (gta2-multiplayer macht nämlich einen riesenspaß) und/oda einen coop-mod.
ma compi (http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=douron&skin=1)
Also mal ehrlich: Ich halte das Gamneplay von der GTA 3+ Reihe als das beste was der spieldende Mensch in der letzten zeit gesehen hat. Gela ob PC oder Konsole. Hat ja auch viel Preise bekommen und wurde echt viel verkauft.
Eines der wenigen Games die ich durchgezockt habe!
TB|BlackEagle
07.05.2003, 20:10
Also wenn ihr euch nur pics oda videos anguckt seit ihr echt verblödet die Grafik is besser 80er jahre feeling neue waffen etc. etc. hab mal den Vice City Mod für 3 ausprobiert keine geilen palmen texturen kaum 80er autos etc. Vice City wird roxx0rn und in 9 Tagen werde ich zugreifen MUHAHAHAHAHA :D :freak
Ja genau!
Und wenn ich lese dass die Spieldauer/SPIELspass über 100 Stunden ist!:daumen :schluck
Heute gibts ein 100MB Video über das Motion Capturing: http://www.gtaforever.de/
Welches Spiel hat das schon.
Hab schonmal geplant was ich als erstes so mache:D:
1. Stadtrundfahrt
2. Motorrad fahren
3. Hubschrauber fliegen
4. Kettensäge im Baumarkt holen und austetsten:D http://gta.gamevision.de/vice/screenshots_ps2/gross/screen21.jpg
5. Pizza ausliefern
6. Eine Yacht besorgen
Crazy_Bon
08.05.2003, 18:28
.. in der deutschen Version wird das sicherlich durch´ne Plastikkinderschere ausgetauscht. ;)
.. in der deutschen Version wird das sicherlich durch´ne Plastikkinderschere ausgetauscht. ;)
Mir egal, ich bekomme die Englische:D Spass beiseite: die Säge wird es auch in der dt. Version geben.
Auf http://www.gtaplanet.de/ gibt es jetzt ECHTE Screenshots. Von Amis die das Spiel jetzt schon haben.
freeeezy
08.05.2003, 19:15
genau das mitm Datum wollt ich auch grade sagen :)
Es kommt demnächstn fürn PC und ich freu mich schon drauf :D
meine PS2 is nähmlich schon seit längeren kaputt :(
edit : oh hab übersehn das der Thread schon ne zweite Seite hat ^^
würd den Beitrag jez ja löschen wenns ginge ;)
Unter http://gtavc.gamehorizons.net/ ist ein Interview mit einem Ami der es schon hat:
May 8, 2003
6:00 a.m. CST
The following is an exclusive interview with Stearic:
Q: When you went into the Hasting's store, how much was the game and about how many copies were on the shelf?
A: The game was like 49.99 plus tax and then I would have to say there were like 5 copies of it.
Q: When you went into Hasting's, describe what you did.
A: Well I just went in there looking for the book "The Art of Deception" by Kevin Mitnick and being how I didn’t have to go to work I thought I’d look around. When going through the PC section of games, I saw it on the end on the lowest level.
Q: What was your reaction?
A: I grabbed it, read the cover and everything on it was like "holy shit. It should be released by now on the net if I can buy it” and put it down. I walked away towards the comp mags and then said what the hell. I'll buy it so I dont have to wait for the goodness of it all.
Q: The game is two discs correct?
A: Yup.
Q: What are your specs and what is the performance with your system playing GTA3 compared to Vice City?
A: I have a epox 8kha+ mobo that has the kt266a chipset, 512mb of pc2100 ddr, turtle beach santa cruz 5.1 with the altec lansing versatile 251 (5.1) speakers, an amd xp 1800+ cpu, leadtek gforce 4 4200 64mb version, all stock settings. Right away I could tell a difference. The game responded faster than GTA3 and the graphics looked so much better. [I ran 8x antisotropic filtering and 4x anti-aliasing and got an average of 60fps. Imagine what an ATI Radeon 9800 could do.]
Q: Did anything surprise you performance-wise?
A: Yea, like how the controls were responsive better compared to GTA3. The game seemed to run smoother also then GTA3 did.
Q: The camera, when on foot, in GTA3 was a stable camera that would stay behind you as you turned or walked. In other words, you couldn't see the front of the player without hitting the look behind button. How does the camera differ in Vice City?
A: The camera is the same in Vice City. I have no problems with it. [There are two camera choices in the game.]
Q: Tell me about the sound, music, and peformance of it.
A: For the music, there are better radio stations and way better music. There are actually real songs from artists. I remember the song I loved the most was the song "Cars."
Q: How many hours have you played so far?
A: I've played I'd say about a good 8 hours. 5 hours was a single block.
Q: For someone that has not played Vice City on the PS2, but has played GTA3 on PC, what is your overall reaction to the game?
A: I'm really impressed how well/smooth the game is. So far the missons are better and more interesting then the ones in GTA3.
Q: Most fans of GTA3 for PC have played the game for hours upon end since its release one year ago this month. After all of that gameplay, will Vice City be something totally new that they won't get bored with.
A: Yes, because of all the new missions that there are plus its a whole new setting. People who were fans of the original GTA3 game for PC will be in heaven once they get ahold of GTA: Vice City.
Thank you very much Stearic for this exclusive interview. Here is some information from the readme.txt file. The file is copyrighted so I cannot post the file.
http://gta.gamevision.de/newsdata/vcpcingame080503gross.jpg
Hazard1980
09.05.2003, 22:06
Hey Leute....
da ich mit dem Gedanken spiele, mir das zu kaufen (->vor allem auch wegen der aufwendigen Verpackung und weil GTA III schon der Hit war), möchte ich nun wissen, ob in der dt. Version einige Dinge "entfernt" worden sind, um unsere ach so tollen Gesetze zu achten !?....würde mich mal interessiern, ob jmd von euch was darüber gehört hat !?
THX
Icon_Master
09.05.2003, 22:19
das würd mich ma auch interessieren hab da nämlich gehört das bei dt. version kein blut sein soll und das man da so nen patch brauch wie im vorgänger......
Cya Icon_Master
Crazy_Bon
09.05.2003, 22:27
Die Verpackung wird wirklich gut aussehen, im Glitzerlook die "Vice City"-Schrift.
Die aufklappbare DVD-Look im schönen Palmenpanorama und die CDs im 80er-Look. ;)
Ach, einfach mal selbst schauen.
http://pics.krawall.de/5/krawallbrand_gtavc-verpackung.JPG
http://pics.krawall.de/5/krawallbrand_gtavc-inhalt.JPG
TB|BlackEagle
09.05.2003, 22:28
JoJoJo niggas ;) denkt doch da nicht drüber nach! Wozu gibt es modder :) Vice City kann man genauso leicht umschreiben umändern wie 3 deshalb macht euch keine sorgen kauft lieber die dt. wo ihr nicht alles übersetzten müsst wartet ein paar tage/wochen ( aber bitte nicht zu viele ) und ladet euch das halt ruinter was ihr vermisst oda ham wollt oda machts euch selba hab auch bei 3 ne schöne Kiffer Zeitschrift ;)
Icon_Master
09.05.2003, 22:31
k k war ja auch nur ne frage..... dann werd ich mir dann doch die dt. version holen , ich werd sie trotzdem vorher noch aus der videothek ausleihen um zugucken ,wie das dann im endeffekt aussieht
Cya Icon_Master
Nik-Nak-Man
11.05.2003, 00:17
@ Madmax
Icon_Master
11.05.2003, 11:46
nur noch 5 tage :cool :cool
dann wird gezockt - grr grr
PS : weiß jemand schon ob's dafür vielleicht schon was wie ein multiplayer patch oda mod geben soll??
Cya Icon_Master
Original erstellt von Icon_Master
nur noch 5 tage :cool :cool
dann wird gezockt - grr grr
PS : weiß jemand schon ob's dafür vielleicht schon was wie ein multiplayer patch oda mod geben soll??
Cya Icon_Master
Vielleicht einen Mod wie beim 3r.
@Nik-Nak-Man
schön:D
Der Trailer ist da! http://www.gtaplanet.de/
1. REVIEW!!! 93% bei http://www.gamespy.com/reviews/may03/vicecitypc/index.shtml
Neue Screenshots bei Gamespy.
Ist es schon die PC Version raus?
Wenn ja kann man mit eine V3 GTA Vice City zocken?
Ohne das es abstürtzt.
Danke im voraus
Original erstellt von dragos
Ist es schon die PC Version raus?
Wenn ja kann man mit eine V3 GTA Vice City zocken?
Ohne das es abstürtzt.
Danke im voraus
am 16.Mai ist es draußen.
Mit einer v3 wirds schwer. Werde es dann mal an meinem 2.PC testen.
Icon_Master
13.05.2003, 16:32
ich hab gehört das es schon in manchen läden ab den 15. steht..... komisch komisch
Cya Icon_Master
freeeezy
13.05.2003, 16:36
noch viel komisch is das ichs (genau wie ETM) grad in nem Spieleshop in der Stadt gesehen hab ^^
da hält sich wohl wer ned an die Vorschriften ;)
Is VC ned eigendlich indiziert ? da dürfte es doch garned rumliegen.. oO
Original erstellt von freeeezy
noch viel komisch is das ichs (genau wie ETM) grad in nem Spieleshop in der Stadt gesehen hab ^^
da hält sich wohl wer ned an die Vorschriften ;)
Is VC ned eigendlich indiziert ? da dürfte es doch garned rumliegen.. oO
ist ab 16, nicht indiziert, aber cut
Ein Blutpatch für VC gibt es auch schon.
Icon_Master
13.05.2003, 20:19
da freu ich mich ja schon , ma gucken wann ich es zum ersten mal in den händen halt
Cya Icon_Master
Nik-Nak-Man
14.05.2003, 11:37
hmm das spiel ist noch nicht drausen ;) müste doch geschlossen werden ODER?? meins wurde es ja auch ;)
JessieBlue
14.05.2003, 12:00
:o sei doch nich so.....
2 tage noch!
ich freu mich schon auf die mods..... :D
greets
jblue
nik-nak, die tatsache, dass dein gleichlautender voriger post gelöscht wurde hätte dir eigentlich zeichen genug sein müssen, aber für dich noch mal langsam:
in diesem thread wird von der erwartung auf das spiel gesprochen, um spekulationen, wie es könnte!
du hast dich in deinem thread damit gebrüstet, ein spiel zu besitzen, dass noch gar nicht erschienen ist und über das gameplay gesprochen.
na, merkst du den unterschied?
Hmm, hab zwar den anderen Thread nicht mitbekommen, aber warum wird hier gleich so verallgemeinert?
Ich hab das Spiel auch schon. Das Game kam heute morgen mit UPS zu unserem örtlichen Software-Händler.
Das Teil kostet dort 44,90 Euro. Sowohl die deutsche Version, als auch die englische.
Okaysoft hat es auch auf Lager. Also keine Panik Leute :D
Wenn ich jetzt was übers GamePlay sage, wird dann dieser Thread hier geschlossen? :D :D
Endlich ist es da!!!!
ISOstar
Meins wurde heute von Okaysoft verschickt.:n8 :hammer :hammer
Curt_Senf
15.05.2003, 20:52
also morgen wenn ich feierabend habe da gehe ich ins geschäft und werde es nicht ehr verlassen wie das ich das game habe ich brauch dringenst nach schub an spielen denn mir so was von lang weilig aber morgen abend wird sich das ja ändern und sollten die das nicht im laden haben dann dreh ich glaub ich am rad und spiele gta nicht am computer sondern in der realität
:utenforce :utripper :utrocket :utmachine :utxloc :stock :streiten :headshot
und wenn ich damit dann fertig bin dann :heul ich noch ne runde
komisch in Österreich hab ichs heute im Saturn gesehen. Sowohl die Deutsch als auch die Englische.
Ich habs eh scho auf der Ps 2 durchgespielt also brauch ich es eh net.
Crazy_Bon
15.05.2003, 21:20
Steigen im Vice City immernoch die Nutten zu? Bei mir wollen die nicht obwohl ich ein so schicken Wagen habe. ;)
Kann man Vice City irgendwie zu Force Feddback überreden?
Sorry an alle die es bis jetzt noch nicht haben :(
Also ich hatte schon ein paarmal Nutten mitgenommen. Fahr mit der Karre einfach zu den leicht bekleideten Mädels und drück auf die Hupe.
Kann man eigentlich sonst noch was mit denen machen ausser den Kutscher zu spielen? :D
Ich hätte da mal ne Frage...
Ich hab jetzt 8 oder 9 Gebäude gekauft und dort soweit alle Missionen erledigt (bis auf 1-2 Taxi Missionen)
Weiss vielleicht jemand wann man mal wieder Aufträge bekommt? Ich bin jetzt schon paarmal kreuz und quer durch die Städte gefahren, geflogen und mit den Booten geschwommen :)
Außerdem komme ich nicht mit dem Mr. Whopee zurecht. Wenn ich in die Karre steige, dann soll ich den Kram in Vice City verkaufen. Ich seh aber nüscht auf der Karte wo ich hin muss. Kann mir einer erklären was ich da machen muss??
Thx
ISOstar
Tolles Spiel, 44€ für einen Kopierschutz der mir eine Sicherheitskopie verwährt, sprich kann kein Image erstellen und es mounten mit Daemon Tools.
Mir original CD läuft es auch nicht, erst wenn ich das Image unmounte und Deamon Tools beende startet das Spiel.
Finde das mittlerweile nur noch eine Riesensauerei was die Spiele- und Musikindustrie sich da in Sachen Kopierschutz leistet.
Crazy_Bon
15.05.2003, 23:19
Jo nun geht´s, anhupen und man kann sich endlich gesung stossen. ;)
wie jetzt? Macht der Tommy etwa was mit der Schnalle? :D
Bei mir sitzt die nur dumm auffem Beifahrersitz rum.
HELP!
:D
ISOstar
Crazy_Bon
15.05.2003, 23:49
Du musst runter von der Strasse auf ein Stück Rasen fahren.
Kann das Game nicht empfehlen, macht bei mir nur Probleme.
Erst die Sache mit dem Kopierschutz und jetzt bleibt bei mir immer der Vorspann an ein und derselben Stelle stehn, erst das Bild und wenig später auch der Ton und die Kiste macht gar nichts mehr.
Naja aber wenn ein Spiel schon ein Intel und ein Nvidia Logo hinten drauf hat , wundert mich gar nichts, habe natürlich genau das Gegenteil.
Könnte echt kotzen, GTA3 war da genauso beschissen, hatte damals ne Radeon 8500 und GTA ruckelte wie Sau und jetzt ne Radeon 9500Pro und GTA läuft schon wieder nicht.
Sehr auffällig.
Spielst du zufällig mit 1600x1200x32 ??
Wenn ja, dann schraub ma runter auf 1280x1024x32
ISOstar
Ist seit Anfang an auf 1280x1024 32 bit eingestellt.
Crazy_Bon
16.05.2003, 00:03
Das einzige was ich an der Spielepackung entdecken kann ist das EAX Advanced HD-Logo von Creative Labs.
AMD und die ATi Radeon 8500 werden ausdrücklich empfohlen und DirectX9-Treiber.
Ohh, hast Recht, habe es verwechselt, ist auf der Matrix Packung drauf.
Also das Game direkt als "Nicht empfehlenswert" abzustemplen finde ich persönlich schon etwas hart.
Bei mir lief das Game anfangs auch nicht ganz so reibungslos. Als ich noch mit 1600x1200 gespielt habe hatte ich dauernd freezes. Mittlerweile spiele ich aber auch 1280x1024 und hab jetzt auch keine Abstürze mehr. Das Teil läuft bei mir absolut flüssig mit einer Radeon 9700pro
IMHO eines der besten Spiele die ich gespielt habe. Bei solch geilen Games möchte ich den Programmieren die Kohle am liebsten persönlich überreichen. Ich komme gar nicht mehr weg von dem Teil...
Versuch doch mal ein wenig an den Einstellungen zu feilen. Kann doch nicht sein, dass das Game bei dir nicht lüppt
ISOstar
P.S.: Wer sagt mir denn jetzt wie man die Nutten "rannimmt" :D
Hab jetzt meins.
Frage: wie mach ich die EV uncut außer indem ich Winxp und Tastatur auf Englisch stelle (was echt blöd ist) ?
Die Radiosender sind ja geil gemacht. Los ging's gleich mit Michael Jackson und Billy Jean...:cool
was mich stört ist, dass die meisten objekte nur vorhanden sind, wenn man auch in die richtung schaut.
wenn mir zum beispiel auf der gegenspur ein geiler wagen entgegenkommt und ich dann wende ist auf einmal der wagen weg und die straße ist leer. das ist z.T. ein bisschen ärgerlich.
Das war aber schon bei GTA3 so: Du stehst auf einer ellenlangen Strasse ohne Auto und es ist auch keins in Sicht? Kein Problem, einfach mal um 360° drehen und ein Auto steht schon fast hinter Dir. Das ist die gute Seite davon, die negative hast Du ja schon beschrieben, manchmal ist das wirklich extrem ärgerlich.
http://gta3.gamigo.de/index.php4?page=showfiles&catid=26&sortby=date
da gibt den Blutpatch. (hoff mal is nix illegales, ansonsten editiert den link, aber nicht den thread löschen).
Curt_Senf
16.05.2003, 18:38
da hab ich aber noch mal glück gehabt ich hab das game yeah
Crazy_Bon
16.05.2003, 19:38
Scahde ist es nur, wenn man mit einem professionellen Gamepad spielt, dass die Sicht/Kamera nicht frei schwenkbar ist wie mit der Maus. :( Force Feddback beim ballern oder Unfall crashen usw hätte auch ruhig drin sein können.
*überleg* Da war doch was bei der Installation des Treibers meines Gamepads von einer virtuellen Maus der Rede, könnte die Lösung sein..
Ich werde aus dem Spiel nicht mehr schlau, das Problem von gestern konnte ich durch Erstellung einer Auslagerungsdatei ( war deaktiviert wegen 1 GB Ram) bereinigen.
Leider kommt heute wieder der Knaller, nachdem ich den neusten Catalyst installiert hatte startete das Game nicht mehr.
Ok, dachte ich, mal GTA neuinstallieren aber auch das hat es nicht gebracht.
Kriege beim starten immer nur die Kopierschutzabfrage, dann kurz die Sanduhr und das wars.
Bin echt ratlos.
Nachtrag: Problem gelöst, habe die Problemlösung im Catalyst 3.4 Sammelthread gefunden.
JimPanse
16.05.2003, 21:28
Original erstellt von Madmax
http://gta3.gamigo.de/index.php4?page=showfiles&catid=26&sortby=date
da gibt den Blutpatch. (hoff mal is nix illegales, ansonsten editiert den link, aber nicht den thread löschen).
Hab mir jetzt mal ein Bloodpatch heruntergeladen, allerdings fliesst noch immer kein Blut!? Muss man das noch irgendwo einstellen?
JimPanse
16.05.2003, 22:15
Hab jetzt mal einen anderen Bloodpatch heruntergeladen- jetzt klappts.
Hat sich also erledigt!
Original erstellt von c4$h
Kann das Game nicht empfehlen, macht bei mir nur Probleme.
GTA Vice City Patch v1.1 "fix graphic corruption problems" :
http://www.gamershell.com/news_BGTAViceCityBv1.1Patch.shtml
Danke für den Link aber meine Probleme haben sich erübrigt, hatte ich auch weiter vorne irgendwo geschrieben aber egal haste wohl nicht gesehen.
Nachtrag: Muss meine Meinung auch ein Stück weit revidieren, wenn mann das Game erstmal zum laufen gebracht hat ist es echt geil.
Leider war ich durch GTA3 ziemlich vorbelastet und da waren die anfänglichen Probleme natürlich ein gefundenes Fressen für mich um darüber zu meckern.
Danke für den Link aber meine Probleme haben sich erübrigt, hatte ich auch weiter vorne irgendwo geschrieben aber egal haste wohl nicht gesehen.
Nachtrag: Muss meine Meinung auch ein Stück weit revidieren, wenn mann das Game erstmal zum laufen gebracht hat ist es echt geil.
Leider war ich durch GTA3 ziemlich vorbelastet und da waren die anfänglichen Probleme natürlich ein gefundenes Fressen für mich um darüber zu meckern.
Aber ihr mit euren ATI Karten habt doch bei fast jedem Spiel Probleme, weil Nvidia bessere Treiberunterstützung hat.
Crazy_Bon
17.05.2003, 14:40
Mit Nvidia gibt´s auch Grafikprobleme, nur sind andere Probleme überwiegender so das man dieses Manko unter dem Tisch fallen lässt. ;)
Hab ein Problem bei der Mission "Die rasende Schrottfabrik", die Mission die mann am öffentlichem Fernsprecher bekommt wo mann 9 Leute killen muss die einen Banküberfall planen.
Nachdem ich den Auftrag bekomme, fahre ich zum ersten angezeigten Point aufm Radar und nehm dort erstmal das Scharfschützengewehr und die UZI mit, danach steige ich auf das beistehende Motorrad und fahre zum nächsten angezeigten Point beim Einkaufszentrum, bloss da ist nichts.
Da liegen keine Waffen und einer von den 9 Typen ist dort auch nicht anzutreffen, habe zwar versucht die vorbeigehenden Passanten dort zu killen aber ausser Fahndungssterne bekomme ich da nichts weiter.
Weiss jemand Rat?
Aber ihr mit euren ATI Karten habt doch bei fast jedem Spiel Probleme, weil Nvidia bessere Treiberunterstützung hat.
Wei wirklich nicht was du meints, hab jetzt seit 1 Woche meine Connect Radeon 9500 Pro, und habe bisher noch KEINE Probleme gehabt, im gegenteil, die spiele sehen jetzt viel besser aus (4XAA, 8XAF :D ) und laufen viel flüssiger als vorher...
(P.S: hatte vorher ne GF3Ti200)
Ramirez
Original erstellt von Ramirez
Wei wirklich nicht was du meints, hab jetzt seit 1 Woche meine Connect Radeon 9500 Pro, und habe bisher noch KEINE Probleme gehabt, im gegenteil, die spiele sehen jetzt viel besser aus (4XAA, 8XAF :D ) und laufen viel flüssiger als vorher...
(P.S: hatte vorher ne GF3Ti200)
Ramirez
Dann freu dich:)
Ich les nur immer wieder bei jedem neuen Spiel das rauskommt, dass es mit einer ATI nicht bugfrei läuft.
Bei der Leistung ist es ja klar dass ATI einen großen Vorsprung vor NVIDIA hat.
Hab ein Problem bei der Mission "Die rasende Schrottfabrik", die Mission die mann am öffentlichem Fernsprecher bekommt wo mann 9 Leute killen muss die einen Banküberfall planen.
Nachdem ich den Auftrag bekomme, fahre ich zum ersten angezeigten Point aufm Radar und nehm dort erstmal das Scharfschützengewehr und die UZI mit, danach steige ich auf das beistehende Motorrad und fahre zum nächsten angezeigten Point beim Einkaufszentrum, bloss da ist nichts.
Da liegen keine Waffen und einer von den 9 Typen ist dort auch nicht anzutreffen, habe zwar versucht die vorbeigehenden Passanten dort zu killen aber ausser Fahndungssterne bekomme ich da nichts weiter.
Weiss jemand Rat?
Also beim 2ten checkpoint einfach nach oben gucken (mit scharfschützen knarre) da sind 2 Plakate auf einem Gerüst dort findest du das Ziel. Hab auch ziemlich lang gebrauch um das zu checken!
Mfg
Lol, danke mann, wäre ich jetzt gar nicht drauf gekommen.
Icon_Master
18.05.2003, 16:43
kennt ihr auch das problem ,das wenn ihr in nen Feuerwehrwagen einsteigt das Game einfriert?? Das is mir jetzt schon 3 mal passiert.... is das normal???
Cya Icon_Master
Crazy_Bon
18.05.2003, 17:07
Fällt euch irgendwas auf? ;)
JimPanse
18.05.2003, 17:14
*lol*
Ist ja geil!
P.S Kannste mir sagen, mit welchem Programm bzw. wie du den Screenshot gemacht hast? Wenn ich bei mir ein Screenshot mach (mit Hypersnap), dann hab ich immer noch meinen Windowsmauszeiger auf dem Bild.
Fällt euch irgendwas auf? ;)
Hehe geil:D Is da ein Bordell oder was?;)
Wie kann man denn die Läden überfallen?
Ab wann/wo gibts Hubschrauber? (hab grad die Mission mit dem kleinen Heli hinter mir, die übrigens absolut bescheuert ist und die ich nur mit cheaten gemacht hab).
Geil finde ich dass man während der Fahrt aus dem Auto springen kann:D
Original erstellt von JimPanse
*lol*
Ist ja geil!
P.S Kannste mir sagen, mit welchem Programm bzw. wie du den Screenshot gemacht hast? Wenn ich bei mir ein Screenshot mach (mit Hypersnap), dann hab ich immer noch meinen Windowsmauszeiger auf dem Bild.
Geht einfach mit der Drucktaste bei mir. Ohne Mauszeiger.
JimPanse
18.05.2003, 17:18
OK, werds mal mit der "Drucktaste" ausprobieren. Ich meld mich dann nochmal...
Crazy_Bon
18.05.2003, 17:35
Stimmt, einfach mit der Druck-Taste und schon liegt das Bild in der Zwischenablage.
Um welches Gebäude es sich da handelt weiss ich nicht, für ein Bordell wäre es einfach zu riesig. ;)
Ausserdem kann man es nur für eine bestimmte Dauer diese "Formation" der Lichter betrachten, einige Minuten nach Mitternacht gehen plötzlich andere Lichter am Gebäude mit an, so dass man das ursprüngliche nur fragmenthaft erkennen kann.
@Madmax
Meinste die Mission wo man mit einem ferngesteuerten Minihelicopter die Bomben plazieren muss? Die habe ich so gelöst, erst einmal ins Gebäude rein und all die Bauarbeiter und Aufpasser mit den Rotorblättern gekillt. hrhrhr..
Erst wenn man die erste Bombe aufnimmt beginnt die Zeit an abzulaufen, übrigends spiele ich GTA VC mit einem Gamepad, somit kam ich mit der komplizierten Steuerung besser klar als mit der Tastatur.
Nur einmal in der Mission "Schutzengel" stieg ich auf Maus um, da das zielen einfacher ist im gezoomten Modus.
Was war eurer weitester Sprung bisher? Meiner war 303 Fuss per Motorrad.
Wie kann man denn die Läden überfallen?
Ab wann/wo gibts Hubschrauber? (hab grad die Mission mit dem kleinen Heli hinter mir, die übrigens absolut bescheuert ist und die ich nur mit cheaten gemacht hab).
und kann jemand meine Fragen beantworten?
Hubschrauber gibt es nur für Besitzer von Ati-Karten :D ;)
Sorry aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, siehe ein paar Posts vorher von Mad Max.
Hubschrauber gibt es nur für Besitzer von Ati-Karten :D ;)
Sorry aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, siehe ein paar Posts vorher von Mad Max.
:D:D Ich hab nix gegen ATI Karten gesagt, nur über die Treiberunterstützung;)
Optimus Prime
18.05.2003, 18:29
Hey!
Hab die Meldung bekommen, dass ich mein Trainingsanzug verfürgbar ist.
Wo bekomm ich den? danke!
Crazy_Bon
18.05.2003, 18:53
Ich hab´s nun, es ist das WK Chariot Hotel, gegenüber von der Malibu-Disse. :D
matman80
19.05.2003, 00:14
Hab das Game seit ein paar tagen auch drauf, sieht sehr schick aus, macht derbe spass, nur warum Freezt es bei mir die ganze zeit. Habe ne 9500 Pro (Cata 3.2) , habe es mit dem 1.1 er patch probiert, niedrigeren auflösungen, alle hintergrundprogramme beendet, und und und
im spiel tritt es auch auf dass sich Gebäude erst sehr spät aufbauen ( nicht zu vergessen die Brückenbarriere wenn ich auf motorrad mit vollgas andüse :-( ).
Kennt irgendwer das Problem?
CoolerMaster
19.05.2003, 00:24
@matman80
Die super ATI Treiber....
Das Game läuft bei mir super in 1024er32Bit +Anti Alaising 2x entfernung auf Voll. Was will man mehr.
Das Game find ich wirklich cool, vorallem die Songs....
Stormbilly
19.05.2003, 00:59
jau, die musik (die im mp3-ordner :D ) is echt gut :p
gibts eigentlich ein ende oder is das open end ?
hab eigentlich alle Aufträge fertig, aber kann noch einige Unternehmen kaufen. Die Eisfirma, den Pole Position Strip Club und die Druckerei, die andern hab ich schon denk ich. :)
edit: frage hat sich erledigt:
http://www.bellaonline.com/gaming/strategy_lib_gtavcwalk_17c.html
*freu* hab mir schon gedacht, dass da noch was kommen muss *g*
Stormbilly
19.05.2003, 01:04
Original erstellt von matman80
im spiel tritt es auch auf dass sich Gebäude erst sehr spät aufbauen ( nicht zu vergessen die Brückenbarriere wenn ich auf motorrad mit vollgas andüse :-( ).
Kennt irgendwer das Problem?
hm, also ich weiß ja nich, wie das bei dir genau aussieht, aber so wie du das beschreibst is das normal. in gta3 wars genauso, falls du das gespielt hast.
matman80
19.05.2003, 16:03
nuja, also damit dass sich einige Gebäude erst bissel später zeigen hab ich gar nicht so ein grosses Problem, dass das Spiel aber mittendrin freezt find ich schon viel schlimmer. Es läuft bei mir auch auf 1600x1200 super flüssig ( habe auch schon auflösungen darunter probiert ) habe den 1.1 er Patch drauf aber er hängt immer wieder ( Sound läuft weiter, Bild friert ein!)
System: AV7333 mit AMD 1800+
Radeon 9500 Pro mit Cata 3.2
512 MB 333er Ram
CoolerMaster
19.05.2003, 16:32
@matman80
Bist du dir sicher das es an der Grafikkarte liegt? RAM timings mal zurück genommen?
Aktuellste VIA AGP Treiber installiert?
matman80
19.05.2003, 17:38
hab an dem Ram nix geändert, genauso wie bei allem anderen, von Übertakten halte ich ned so viel. Den neuen Catalyst treiber (3.4 ) hatte ich auch schon drauf, aber da lief gar nix, konnte noch nicht mal den Optionen Bildschirm erkennen, war alles total verwischt, drum hab ich wieder den alten drauf.... echt ärgerlich, weil mir das Spiel echt super gefällt...
SiCaRiUs
19.05.2003, 17:52
hmm komisch. haste denn auch die ganzen treiberreste entfernt bevor du den cat 3.4 drauf gemacht hast?
also ich muss sagen das spiel is echt geil. hab den 3.4er drauf und es läuft ast rein auf 1280x1024 und 4 x AA und 16 AF.
ne höhere auflösung hab ich noch ned probiert..... aber 1600 hab ich nur 75 hz
das werden wir doch in 3 gottesnamen auch noch hinbekommen ..... das das bei dir läuft.
BrAiNsToRm
19.05.2003, 18:25
Zu dem Problem mit dem Feuerwehrwagen.
Dieses tritt auch in der PS2 Version auf und ensteht dadurch das verschiedene Sprachen eingestellt sind was z.B bei der PS2 Version heisst --> PS2 auf Englisch und das Spiel in Deutsch. Wenn beides Englisch ist klappt es ohne Probleme sowie auch wenn beides Deutsch ist.
matman80
19.05.2003, 19:42
Hm @ Sicarus
was genau meinst du mit "alle Treiberreste entfernen"? Hab in der Systemsteuerung im gerätemanager "treiber deinstallieren" gewählt. reicht des ned? Habs das Game und die treiber nochmals installiert, wieder das problem das schon direkt der Startbildschirm von Vice City komplett spinnt! Komisch.....
SiCaRiUs
19.05.2003, 19:54
hmm naja wenn du den windows std treiber drauf hast hald mal nach ait suchen und die dlls rauslöschen im win ordner
dann noch in der registry die ati technologys einträge raus ....
und dann nochmal cat3.4 drauf
was hast du denn für direct x drauf
me hat direct x9.0a drauf und hab absolut null probs mit cat 3.4 ... egal welches spiel
Kleiner Max
19.05.2003, 22:53
Moin,
GTA VC ist wirklich gelungen. Auch wenn das Spielprinzip gleich geblieben ist, ist es nicht weniger motivierend. Irgendwelche ATI Bugs konnte ich nicht feststellen. Schön ist, dass EAX und EAX 3 auch ohne Patch problemlos laufen. Das Spiel läuft flüssig mit jeder Einstellung, auf meiner Hercules 9700 Pro ist sogar 1280x1024 bei 6X/8x mäglich, ohne das irgendetwas kneift. Die Hersteller haben auf jedenfall aus den Fehlern von GTA 3 gelernt (ich hatte allerdings das Glück, schon damals ohne groessere Probleme auf einer Ti4400 GTA 3 spielen zu können).
Und VC sieht um einiges besser aus. Ich dachte zwar auch, es sei als Addon gedacht gewesen, aber es ist ein vollwertiges Spiel, dass 40 Euro wert ist.
Richtig coole 80'er Atmosphäre kommt aber nur auf, wer die 80'er auch bewußt erleben konnte, also mind. 12 war 1985.
Ich kann mich noch erinnern, dass ich heimlich um 23 Uhr vor der Glotze saß, um die neue Serie Miami Vice zu sehen. Rückwirkend muss ich sagen, dass die 80'er schon schlimm waren...
Zurück zu VC:
Eine Frage: nach dem Intro (C 64), wird der Bildschirm schwarz, zum Hauptmenue komme ich erst nach Druck auf die Taste Space. Geht Euch das auch so ?
Ciao.
Original erstellt von Kleiner Max
Moin,
Eine Frage: nach dem Intro (C 64), wird der Bildschirm schwarz, zum Hauptmenue komme ich erst nach Druck auf die Taste Space. Geht Euch das auch so ?
Ciao.
Das hatte ich nur beim ersten Mal dann gings immer ganz schnell!
Crazy_Bon
19.05.2003, 23:05
Nö, nach dem C64-Retro :D kommt der eigentliche Intro vom GTA Vice City im schönen 80er Jahren-Stil. ;)
Hab jetzt auch Hubis gefunden und sogar ein Haus für 4000$ mit Hubi gekauft.
Nur hab ich Probleme beim fliegen: find keine Tasten um nach vorne / hinten zu fliegen, nur welche wo er sich nach unten/vorne neigt.
Stormbilly
19.05.2003, 23:44
harhar madmax! :p
hast du schonmal nen hubschrauber fliegen sehn ?
und dir schonmal überlegt wie son ding vorwärts kommt ? ^^
das Neigen is die einzige Möglichkeit! :)
ich hab mir die vorn/hintenneigetasten auf numpad 5 und 2 belegt und die nach links/rechts-gucktasten auf numpad 1 und 3 womit sich der hubschrauber dreht.
die tastenbelegung musste ich mir ausdenken, um die mission mit dem modellhubschrauber auf der baustelle zu schaffen. ;)
CoolerMaster
19.05.2003, 23:53
Bei der Mission mit dem Modellhelikopter wie habt ihr das gemacht? Ich komm dort nicht weiter...:(
Cooler Thread hier...
Das Game gefällt mir fast so gut wie Mafia. Die Athmosphäre ist zwar auch cool, aber die 20er/30er Jahre waren schon noch andere härtere Zeiten als in den 80er. Vorallem die Songs in Vice City sind wirklich cool...mag mich noch an so manchen Song erinnern. Wird aber eher ende 80er gewssen sein denn vorher war ich zu klein um etwas mitzukreiegn.
Crazy_Bon
19.05.2003, 23:58
Glaube das habe ich schon mal geschrieben, erst einmal durch bin ich mit dem Modellhubschrauber ins Gebäude reingeflogen und habe mit den Rotorblättern alle schlechtgelaunten Menschen gekillt. :D
Erst als die Luft rein war habe ich von draussen die Bomben aufgenommen und diese im Gebäude plaziert ohne gestört zu werden.
Hallo ich habe mir jetzt auch GTA Vice City zugelegt und ich muss sagen das es einfach mehr spaß macht als GTA 3. Leider habe ich am tag maximal nur 1 Stunde zeit zum zocken aber das ist ein spiel das man mal durch gezockt haben muss allso
habe ich noch viel vor ;)
hat das spiel auch ne neue grafik engine oder is es noch die alte von gta3
weil auf der verpackung ganz andere system empfehlungen stehen....
Bin mir jetzt nicht sicher aber ich glabe es ist die selbe ( was allerdings nicht schlim ist ) was verändert würden ist, sind die Texturen und die engine ist angepasst worden aber sonnst sieht alles so aus wie in GTA 3 ein paar neue efekte uns das alles, sorgt dafür das die system anforderung ein wenig höher liegt als bei GTA 3
Original erstellt von Stormbilly
harhar madmax! :p
hast du schonmal nen hubschrauber fliegen sehn ?
und dir schonmal überlegt wie son ding vorwärts kommt ? ^^
das Neigen is die einzige Möglichkeit! :)
ich hab mir die vorn/hintenneigetasten auf numpad 5 und 2 belegt und die nach links/rechts-gucktasten auf numpad 1 und 3 womit sich der hubschrauber dreht.
die tastenbelegung musste ich mir ausdenken, um die mission mit dem modellhubschrauber auf der baustelle zu schaffen. ;)
Habs mir fast schon gedacht;)
Ist aber irgendwie schwer da schnell vorwärts zu kommen. Bin da recht langsam.
Und real siehts auch nicht aus.
Zur Grafik:
ein paar wenige Dinge eurden verbessert, aber insgesamt ist es zu konsolenlastig.
Die Autos sehen für mich fast schlechter aus als im 3er.
Ich hoffe dass es bei gta5 besser wird.
Stormbilly
20.05.2003, 15:20
gta 5 ? o_O
also ich find, die Grafik ist insgesamt besser geworden. und flüssiger laufen tuts meiner Meinung nach auch. Vielleicht haben sie doch noch was an der Engine verbessert. meine gf4ti42 kommt nur ins stocken, wenn man mit sonem kleinen modellhubschrauber knapp überm boden fliegt und ganz viel aufgewirbelter staub im Bild zu sehen is. ;)
den framelimiter find ich ein wenig tief angesetzt. das sind maximal 30 fps. grade wenn man zu Fuß unterwegs ist, fällt mir das Zielen nicht grad einfacher durch diese niedrigen Bildwiederholraten.
Ich hab die selben Probs wie bei GTA3 - die Mausgeschwindigkeit lässt sich nicht ordentlich konfigurieren, hat das Prob auch sonnst noch jemand?
Icon_Master
20.05.2003, 15:28
ich find die grafikengine für den heutigen standard einfach schlecht alles sieht so eckig aus..... aba vom gameplay is es einfach genial
hat jetzt auch einer das problem ,dass wenn er in einen feuerwehrwagen einsteigt das spiel einfriert???bei mir is dat so , ich hab XP , bei meinem freund klappt's aba ,er hat nämlich ME . kann das daran liegen???Wenn ja gibt's was damit man das ändern kann??
Cya Icon_Master
das ist ja lustig, habe den freeze im feuerwehrauto auch unter 2000.
die graphik finde ich für diese riesige spielfläche sehr gelungen, da man sonst das spiel nur auf high-end systemen zocken könnte...
CoolerMaster
20.05.2003, 17:11
Freeze? Ich hab kein Problem. Habe denn Patch nicht installiert, liegt evtl. an dem.
ich finds cool das man von der MIAMI VICE POLICE verfoglt wird, :D
in einem Banshee. Ja die aus der Serie. ;) :D
Stormbilly
20.05.2003, 20:35
jo, die sind kewl ;)
meine feuerwehrautos funktionieren :D
hab den patch auch nich installiert
patch hab ich auch nicht installiert und trotzdem den bug....
Die MiniHeli Mission is extrem behindert... Nicht nur weil sie schwer ist, sondern auch weil sie einfach schlecht gemacht ist (zB vom Blickwinkel) und auch nicht zum Rest des Games passt.
Ich hab mir ersmal die Steuerung umbelegt damits ein bisl bequemer wurde, und dann hab ich ca. ne Stunde mit dem scheiss Heli rummgefuchtelt, bis es dann geklappt hat... man war ich gereizt
Aber sonst richtig geiles Game bis jetzt, bin immo bei dem fetten im Unterhemd und der VoodooTante (kA wie die richtig hießen ^^)
Ich hänge auch gerade an der MiniHeli Mission :mad so ein käse warum ist das nur so schwer ich schrotte den Heli immer bevor ich die Bomben alle abgesetzt habe.
Aber sonst ist es echt ein geiles GAME richtig FETT! ist schon lange her das mich ein spiel so begeisterte wie GTA Vice City ;)
heli mission nervt wirklich, hat schon jemand nen cheat, um einzelne missionen zu gewinnen?
hab einfach keine zeit, um ewig daran zu hängen...
Crazy_Bon
21.05.2003, 00:13
Also die MiniHeli-Mission habe ich im zweiten Anlauf geschafft, weil zuvor die Arbeiter und Gorillas auf mein Spielzeug einhämmerten und drauf schossen bis es kaputt ging.
Weiß einer ob die US oder UK Versionen Uncut sind oder ob die ebenfalls die Sprache des installierten OS erkennen (so wie UT2k3)
Original erstellt von psY
Weiß einer ob die US oder UK Versionen Uncut sind oder ob die ebenfalls die Sprache des installierten OS erkennen (so wie UT2k3)
Sie erkennt sie. Hab die EV, wird aber dt. installiert.
HAb mich jetzt mal in ein Feuerwehrauto gesetzt. Folge: Freeeeezee:(
Gibts da schon ne Lösung.
Mogadischu
21.05.2003, 17:46
Gibt es irgendwo ein Tool, um aus den .adf Dateien (die Radiosender) MP3s zu machen?
(_H.A.W.K_)
21.05.2003, 19:30
Hi
Ich hasse auch die Heli Mission mit dem Hochhaus :(
Hab gerade wieder 3 mal Versucht. Bin schon lange mit den anderen Missionen in der ersten Stadt fertig. Selbst die Villa von Diaz hab ich schon längst. Aber diese blöde Heli Mission nerft echt.
Hab jedoch nen kleinen Trick herausgefunden.
Wenn man den Heli hat und die Zeit noch nicht läuft, ins Haus fliegen und die Arbeiter mit dem Heli töten. Dann kann man ungestört die Bomben ins Haus fliegen. Aber die Steuerung ist einfach das letzte. Ne blöderere Helisteuerung gibt es sicher nicht mehr.
Crazy_Bon
21.05.2003, 19:39
Tja, das liegt daran, dass die Steuerung für einen Gamepad ausgelegt ist.
Curt_Senf
21.05.2003, 19:45
so ich war jetzt seit 5 tagen nicht mehr online aber dafür hab ich jetzt gat durch gezockt
und diese heli mission fande ich auch sehr scheiße aber keine angst da kommen noch beschissenere
Mich gräbt dieses Rennen gegen den Fluchtfahrer an. Dermaßen unfair. Aber was spiele ich auch solche Konsolenadaptionen ;)
(_H.A.W.K_)
21.05.2003, 21:17
Vorhin ist mir was lustiges passiert ...
musste im 2ten Stadtteil nen Dealer verfolgen und da ich so ne lahme Kiste hatte, war der schon über alle Berge. Bin dann doch noch 3 Straßen weiter gefahren und da lag der neben seinem Motorrad mitten auf der Straße :D Wenn schon die Computergegner Unfälle bauen ... :)
Icon_Master
22.05.2003, 14:16
ich find sie hätten ruhig das game schwieriger machen können .... ich fand besonders die letzte mission extrem einfach , da gibts noch schwierigere in dem game
die mission mit dem miniheli fand ich einfach hab ich nach dem 2. versuch hinbekommen
Cya Icon_Master
KevinLomax
22.05.2003, 15:21
komisch - viele haben probleme mit der grafik, beim installieren, den missionen...
bei mir läuft es einwandfrei und das mit 1280 auf ner gf4ti4200.
einziges manko welches auch schon gta3 hatte: keine oder verrücktspielende unterstützung für das belkin nostromo n50 speedpad, welches ich anstelle der tastatur benutze. keines meiner anderen spiele hat ähnliche probleme mit dem gerät und auch damals alle möglichen patches zu gta3 halfen nix... :(
naja - muss ich halt meine linke hand auf der schlecht zum zocken geeigneten tastatur verweilen lassen. :(
-=|Daywalker|=-
22.05.2003, 18:54
Das Spiel ist nur geil! Kann ich jedem Empfehlen, macht total Laune und die Missionen sind auch nice. :)
Ich bin in der Mission, inder man nen Typ verfolgen muss, aber nicht umlegen (erst über son Dach, dann hinterherfahren (der Typ schießt voll schlecht^^)). Dann halten die an so nem Haus... und weiter ? :(
Wenn ich ihn umlege, verlier ich die Mission, wenn ich mich verstecke, schießt er immer in meine Richtung!
Was jetzt ?!
mfg
SiCaRiUs
22.05.2003, 20:54
dein auftrag is doch zu schaun wo der hinfährt .... also fahr noch a bissl die rampe hoch und dann müsste die mission ja schon aus sein .... bzw. vielleicht kommt dann ne einblednugndas du zurück fahren musst und ihm sagen sollst wo er hin is .....
hilft dir das weiter ?!
-=|Daywalker|=-
22.05.2003, 21:01
Hmmm... eigentlich wäre es Blödsinn, den Weg hochzufahren, da er bewaffnet ist und ich ihn nicht umlegen darf...
...und wo er hingefahren ist, weiß ich ja schon. Ich versuchs nacher nochmal, hoffentlich funtzt. :)
mfg
Eigentlich musste dem nur hinterher bis der annem haus auf Scrumb Island hält...
___
Kann mir vielleicht mal einer sagen wie man mit dem Eiswagen Stoff verkauft? Ich fahr gemütlich los an den Strand wo viele Leute sind, parke am Straßenrand und drücke Hupe, aber kein Jingle kommt also auch keine Kunden...
:rolleyes :rolleyes :rolleyes
Crazy_Bon
22.05.2003, 22:06
Habe zwar die Mission noch nicht gespielt, aber wie bei den meisten Sachen wie Taxi, Polizeiauto, Krankenwagen oder Feuerwehr muss man auf die Spezialtaste drücken um das Minimission zu starten.
Ne das geht leider auch nicht :( Ich hab fast das Gefühl das is irgenwie ein Bug bei mir.
Und kann mir eine sagen wann mal wieder was passiert oder ob noch was passiert?
hab keine Anlaufpunkte für Missionen mehr, die Werft, Kaufman Taxis, die Filmstudios, die Eiscremebude und ebn da das Estate Dingsbumms gekauft und alle Missionen von den jeweiligen Sachen erfüllt. Grad spare ich für den Club. Ab und zu ruft noch einer aufm Handy an und brüllt mich an sonst passiert aber eigentlich nichts. Waaaaaaaaaaan passiert hier noch was?
Lichterer
22.05.2003, 23:09
@ kNu3t
Wenn das so ist, wie bei den Polizei-, Kranken- und Feuerwehrautos, dann musst du die Hupentaste GANZ KURZ antippen, denn bei längerem Drücken wird die Hupe betätigt und bei kurzen Antippen die Sirene usw. ein-/ausgeschaltet.
-----------------------
Hab auch ein Problem:
Bekommt Ihr eine Wertung von "Wheely´s".
(Fahren mit dem Motorad nur auf dem Hinterrad)
Bei mir tut sich da nichts.
Der "Stoppie", sprich stark abbremsen, vorlehnen und nur auf dem Vorderrad fahren haut hin, wird gewertet, steht auch in der Statistik.
Fahren mit dem Auto auf 2 Rädern wird auch gewertet, nur der "Wheely" nicht.
Hat das schon mal einer von euch probiert?
Gruß Lichterer
Am besten ist der Banküberfall, sobalb das SWAT-Team anrückt und die Gasgranate in der Bank zündet ruckelt das Spiel derartig, dass ein richtiges Bewegen oder Zielen quasi unmöglich ist :( So'n Mist.
Hm
habe jetzt das autohaus gekauft, aber irgend wie kommt immer nur das eine rennen
kommen da noch andere
habe gelesen das da richtige rennen um viel geld kommen
ExXtReMe
23.05.2003, 18:41
Ich hab auch ein Problem !
Folgendes , alle Paar minuten Freezt bei mir das bild für 10-15 sek , dabei läuft der sound vom autoradio weiter , der sound vom auto freezt mit !
kennt das prob jemand , was kann ich dagegen machen ?
mfg danke schonmal !
@ Ximon:
Versuch es mal mit Taste A - habe ich zuerst auch nicht geschnallt...
EiGhTBaLL
23.05.2003, 22:51
Tachschen Leutz,
nach der Mission auf'm Golfplatz hat der immernoch diesen schwulen roten Golfanzug an, den man bekommen hat. Wie bekomm ich den weg?? Wenn ich PlayerSkin unter dem Optionsmenü mache passiert auch nichts.
Crazy_Bon
23.05.2003, 23:01
Na fahr dort hin wo du schon mal eine Abendgardrobe geholt hast.
onkel_mark
23.05.2003, 23:03
Marschiere doch einfach in Washington Beach in den Klamotten Laden (wo man in einen der ersten Mission bereits war) und hol dir den blauen Anzug. Später kommste auch in andere Läden wo du auch dein ursprüngliches outfit erhälst.
Oder: Lass dich von der Polizei schnappen oder überfahren... ;)
/edit
Crazy Bon war schneller... ;)
Crazy_Bon
24.05.2003, 16:04
Yeah Baby, ich kann schiessen mit der blanken Faust!! :D
Icon_Master
24.05.2003, 18:02
@Crazy_Bon
aaaahaaa , was sollen denn die roten und blauen streifen unten rechts im bild???
Cya Icon_Master
Crazy_Bon
24.05.2003, 18:07
Man kann die Leute anvisieren und Tommy richtet seine Waffe zielgerichtet auf sie, bei einigen Waffen (Sniper, M16) ist dies der Zoom-Modus.
(_H.A.W.K_)
24.05.2003, 18:30
Man kann aber auch im Hotelzimmer (da wo man von Anfang an speichern/laden kann) oder auch in der Villa von Diaz seine Straßenkleidung anziehen. Dazu muss man nur durch das Symbol laufen.
JimPanse
24.05.2003, 20:58
Hab ein Problem bei GTA Vice City:
Wenn ich mit dem Scharfschützengewehr eine Person anvisiere und dann abdrücke, trifft die Kugel ihr Ziel nicht. Es scheint so, als gehe die Kugel einfach durch die Person durch. Ist das ein Bug?
Bis jetzt konnte ich mich ohne das Scharfschützengewehr durch die Missionen "wurschteln" aber nun bin ich an einer Mission angelangt, die das Gewehr unumgänglich macht.
Hat mir jemand einen Tip?
Crazy_Bon
24.05.2003, 21:03
Das kommt durch den (falschen) Bloodpatch.
JimPanse
24.05.2003, 21:06
Das kommt durch den (falschen) Bloodpatch.
Aha. Woran kann ich den falschen von dem richtigen unterscheiden bzw. haste mir mal einen Link zu einem Bloodpatch, mit dem dieser "Bug" nicht auftritt?!
Stormbilly
25.05.2003, 22:32
hrrr, das hatn kumpel von mir auch gehabt :p
JimPanse
25.05.2003, 22:47
Hab mittlerweile einen funktionierenden gefunden...
MasterCruncher
25.05.2003, 22:51
Ich hab jetzt auch Vice City ! Ich finds goil DAUM Hoch ! Echt !
Naja
n8
und cya
MasterCruncher
Crazy_Bon
25.05.2003, 23:59
Ich bin gerade dabei die (letzte?) Mission für den Colonel zu machen, zum Dank bei seiner Flucht vor den Franzosen erhalte ich seinen Speedboot. Gibt es auch so´ne Art Garage für Boote, damit nach dem speichern und laden sie nicht verschwunden sind?
onkel_mark
26.05.2003, 00:17
Also ich hab keine möglichkeit gefunden das Boot zu behalten, aber im Hafen kann man sich ja die Werft kaufen und da stehen dann immer 2 Speedboote rum.
Crazy_Bon
26.05.2003, 23:55
HAbe ich auch gerade gemerkt, habe nun extra einen älteren Spielstand geladen vor dem Colonel und vor seiner Flucht die Werft gekauft. Nur leider ist es genau so wie es onkel_mark sagt. Doch ich denke nun, wenn storymäßig das Boot wieder benötigt wird, dann wird es schon irgendwo am Ufer am Anker liegen.
Mir ist eben was lustiges auf einer Brücke begegnet. :D
Stormbilly
27.05.2003, 02:48
yeah, gut zum drüberfahrn ;)
is mir nie passiert :)
passiert ab und an... ich vermute du hast ihn vorher "angefahren"
CU
[UPS]Erazor
27.05.2003, 08:33
Sowas ähnliches passiert mir immer wieder wenn ich zu schnell in verschiedene Kartenbereiche fahre. Der schafft es dann nicht nachzuladen und die Autos die auf die Brücke fahren fallen einfach durch.
onkel_mark
27.05.2003, 13:20
Nachdem man alle Missionen im Malibu Club gelöst hat, kann man noch ein paar Missionen mit dem Scharfschützen Phil absolvieren. Wenn diese gelöst sind wird man einige Zeit später angerufen und er redet davon das er Mercedes "getroffen" hat. Ich hab' leider nicht mehr im Kopf was der genau gesagt hat, aber ich meine zu wissen das Mercedes irgendwo in little Haiti rumläuft und man sie suchen soll... Weiß jemand wo man die findet?
MasterCruncher
27.05.2003, 13:29
Hey Leudtz
wie kann ich in einer GANG beitreten oder kann man des ned ?!
Greeez
MasterCruncher
-=|Daywalker|=-
27.05.2003, 14:05
Wenn du die Mission spielst kommen nach und nach immer mehr "Gangs" für die du arbeiten kannst...
...wie willst du einer "Gang" beitreten, deren HQ du in die Luft gejagt hast (z.B.) ? :lol
Stormbilly
27.05.2003, 14:15
Original erstellt von onkel_mark
Nachdem man alle Missionen im Malibu Club gelöst hat, kann man noch ein paar Missionen mit dem Scharfschützen Phil absolvieren. Wenn diese gelöst sind wird man einige Zeit später angerufen und er redet davon das er Mercedes "getroffen" hat. Ich hab' leider nicht mehr im Kopf was der genau gesagt hat, aber ich meine zu wissen das Mercedes irgendwo in little Haiti rumläuft und man sie suchen soll... Weiß jemand wo man die findet?
hm, das hab ich wohl auch nich so ganz mitbekommen ;)
Maverick4444
27.05.2003, 17:35
Hi,
gibt es ein Toll mit dem man die Radiosender, sind adf-Dateien, anhören kann. Oder um sie zu konvertieren?
Merci
Mav
ja gibt es :D hier der link: *klick* (http://www.gtareactor.daddeltreff.de/gtareactor/?page=2&action=detail&id=1443)
ps.: toll = tool ;)
Maverick4444
27.05.2003, 17:59
Danke für die schnelle Antwort. Wenn auch meine Frage nicht ganz verständlich war. Bin begeistert von Vice City ist halt fast alles toll. :-)
Mav
Bin bei der 2. Autoliste. Mir fehlt der Virgo: wo find ich den? wie schaut er aus?
Crazy_Bon
27.05.2003, 19:45
Bin bei der 2. Autoliste. Mir fehlt der Virgo: wo find ich den? wie schaut er aus?
So schaut der aus:http://www.gtareactor.daddeltreff.de/gtareactor/img/vc_vehicles/thumbs/virgo.jpg
So schaut der aus:http://www.gtareactor.daddeltreff.de/gtareactor/img/vc_vehicles/thumbs/virgo.jpg
Danke!
Nur leider find ich immer nur den Washington oder Manana:(
http://www.gta3warehousecoalition.com/vehicles/ alle Autos
http://www.oddweb.net/gta4/index.asp da auch, aber die Bilder gehen bei mir nicht
http://www.gta3warehousecoalition.com/vehicles/ alle Autos
http://www.oddweb.net/gta4/index.asp da auch, aber die Bilder gehen bei mir nicht
Hast wohl kein Flash installiert ;)
Original erstellt von h1tm4n
Hast wohl kein Flash installiert ;)
Doch. Die Karten gehen ja. Aber unter Nebenmissionen und Autohaus sind ja die Bilder, aber ich kann da keine anderen Autos auswählen.
Hab den Virgo in Wash. Beach gefunden.
Crazy_Bon
02.06.2003, 22:23
Wollt ihr mal was zum lachen haben?
http://movies.flabber.nl/gta4real/gta4real.mpeg
blubberbrause
03.06.2003, 18:40
Gibt es denn einen Cheat mit dem man eine Mission erfolgreich beenden kann ? Mich regt diese Mission mit dem kleinen Flugzeug und den Bomben nähmlich dermaßen auf das ich schon fast in die Tastatur gebissen hätte...:D
Original erstellt von blubberbrause
Gibt es denn einen Cheat mit dem man eine Mission erfolgreich beenden kann ? Mich regt diese Mission mit dem kleinen Flugzeug und den Bomben nähmlich dermaßen auf das ich schon fast in die Tastatur gebissen hätte...:D
Du kannst per Trainer die Zeit anhalten, hab ich gemacht weils so genervt hat die Mission.
@Crazy_Bon
Cooles Video:D
Young Bones
03.06.2003, 18:48
hab nur ne frage zum cheaten!
Wer kennt den cheat für den apache cheat?
Der kommt anscheinend nur beim cheaten!
Crazy_Bon
03.06.2003, 18:54
Original erstellt von Young Bones
hab nur ne frage zum cheaten!
Wer kennt den cheat für den apache cheat?
Der kommt anscheinend nur beim cheaten!
Nee, nach 100 gefundenen Päckchen und/oder wenn man das Spiel durchgezockt hat.
Kann das jemand überbieten:
onkel_mark
05.06.2003, 23:08
Hast du mit einem Trainer die Zeit angehalten? :D
Ne, Polizeimissionen gehen mit dem Apache viel leichter.
EiGhTBaLL
06.06.2003, 22:11
Tachschen Leutz,
wo bekomme ich das Bike Namens "FREEWAY" von Mitch Baker und seiner Crew her?
Steht so auf ner GTA Vice City Site:
Das Spezial-Bike von... Mit grösster Vorsicht zu geniessen.
Oder halt so ähnlich.
Wäre schön wenn ich nen Tip bekomme.
cya,
EiGhTBaLL
Crazy_Bon
06.06.2003, 22:17
Die Freeway ist eine ganz normale Chopper (also so ein Harley Davidson-Motorrad) die man in den Strassen von Vice City rumkurven sieht. Für das Rennen kannst du auch einer der 2 oder 3 vor der Bar stehenden Angel (allergleiche wie die Freeway, nur mit der amerikanischen Flagge auf dem Tank gepaintet) nehmen.
Noch ein Tipp, gehe rechtzeitig vom Gas runter und beschleunige wenig in den Kurven, das Teil hat einen ziemlich grossen Kurvenradius und rutsch gerne unter die Füssen weg.
Da dieser Link führt zu einem Pic von mir, da sieht man die Angel.
http://www.computerbase.de/forum/attachment.php?s=&postid=327587
EiGhTBaLL
06.06.2003, 22:27
Danke, aber das Rennen hab ich schon gewonnen. Hab's komplett durchgezockt. Die Choper sieht nur geil mit'n Paintbrush aus. Darum will ich's haben. Wo findet man die nun?
Crazy_Bon
06.06.2003, 22:38
Vor der Bar der Rockergang, da wo für Mitch Baker die Missionen gemacht hast.
EiGhTBaLL
06.06.2003, 22:41
Weiß jemand zufällig wo ich neue Autos, Bikes oder so für Vice City bekomme? Gibt's sowas überhaupt schon? Fand das nämlich bei GTA3 voll genial. Würde ich jetzt auch gern machen. Geh'n die Alten von GTA3?
Danke schonmal
cya,
EiGhTBaLL
Weiß jemand obs für Vice City auch den Multiplayer Mod geben wird??? Füt GTA III gibts die ja.
Wär bestimmt cool mit Freunden durch Vice City zu gurken. Überhaupt wär GTA VC das ultimative Multiplayer Spiel.
Ein paar Kollegen und ich haben im letzten Nachtdienst mal so darüber nachgedacht:
3 Gruppiernungen: eine Gang (A) auf der linken Insel eine Gang (B) auf der rechten Insel und natürlich Polizei (C).
Die ersten paar Tage sind die Brücken noch geschloßen (Zeit um Geld zu verdienen). Dann werden die Brücken geöffnet, Gang A erhält einen automatisch generierten Auftrag (zB Drogen an bestimmten Stellen abholen im Terretotium von Gang B). Gang B erhält zur gleich Zeit Informationen über diesen Auftrag und muss verhindern das Gang A diesen ausführt. Sobal eine Schießerei entsteht wird Polizei verständigt (die hatt natürlich Vorteile, wie bessere Waffen, Hubschrauber etc....). Mit dem verdienten Geld kann man dann Gebäude kaufen und die dann als Respawn Punkte benützen....... Ach ich träum schon wieder, aber wär ein geiles Spiel......
also geil wärs ja schon, wenn man so wie in GTA 1 einfach durch die stadt fahren kann, und den anderen einfach abmurksen muss... oder halt straßenrennen (wi bei GTA1 :) )
Original erstellt von freeeezy
ich finds auch komisch, aber es wird sehr sicher nicht vor 2 Jahren kommen, weil Sony die GTA Lizenzen ihr eigen nennen dürfen und die setzen das nicht fürn PC um ;)
:D Muhahaha :D
Und das haste echt geglaubt? :) War mal wieder nen Sony marketing-Gag, um alle Leute darauf hinzuweisen, dass GTA exklusiv für PS2 rauskommt.
/e: Habe das Spiel durch, alles gemacht, nur auf die Päckchen habe ich keinen Bock und son paar Krankenwagen/Feuerwehr Missionen habe ich keine Lust mehr. Was ein wenig gefehlt hat, waren Bomb-Car-Missionen, also mit Auto-Bombe... Insgesamt aber nen TOP Game. ;)
Crazy_Bon
12.06.2003, 18:49
Original erstellt von Riptor
Was ein wenig gefehlt hat, waren Bomb-Car-Missionen, also mit Auto-Bombe... Insgesamt aber nen TOP Game. ;)
Ich habe VC nicht durch, aber eine Garage von Eightball habe in der Hafengegend gefunden, dort wo das Taxi-Showdown statt gefunden hat.
Wer weiß wo ich den Blista Compact wagen finde für die a+b garage?
http://www.oddweb.net/gta4/index.asp
da stehts (unter 10%/Nebenmissionen)
Ich habe VC nicht durch, aber eine Garage von Eightball habe in der Hafengegend gefunden, dort wo das Taxi-Showdown statt gefunden hat.
Ahh... :) Werd ich mal vorbeischaun!!!
is zwar komisch aber gtavc ist der nachfolger von gta3
was willste uns damit nun sagen, is ja auch so, genauso wie gta2 nachfolger von eins war , und 3 nachfolger von 2 und VC nachfolger von 3
Original erstellt von NewbieVomDorf
was willste uns damit nun sagen, is ja auch so, genauso wie gta2 nachfolger von eins war , und 3 nachfolger von 2 und VC nachfolger von 3
Naja: VC ist eher GTA3 1/2 und nicht GTA4... GTA - London wäre sonst GTA2...
@ Jaj5: Trotzdem: Was willst du uns damit sagen? :)
Geiler Bug:
bin vor der Diaz Villa und zünde versehentlich mein Motorrad mit dem Flamenwerfer an und fahr los; sterbe natürlich und wache vor dem Stadion bei der "Hot-Ring" Veranstaltung auf und NICHT im Krankenhaus der 2.Stadt:D:D
Geile Zitate:
Sannitäter: "Let's save some lifes!"
Funk im Krankenwagen: "We have a breakdancer with a broken leg!" :D
Stormbilly
02.07.2003, 16:03
hm, vielleicht is das kein bug sondern so gedacht :D
ich mein man verkohlt aufm motorrad da kann man doch ruhig mal vor der motocrossstrecke rausgesetzt werden oder so ^^
Ostfriese
02.07.2003, 17:04
Moin!
Ich habe das Spiel nicht und doch habe gleich DREI Fragen:
1. Besteht zwischen der US/UK Version ein Unterschied?
2. Lohnt es sich, die US bzw. UK-Version der deutschen vorzuziehen?
3. Wie müsste man die US bzw. UK-Version installieren unter Windows XP, damit man :
a) Alle "Bluteffekte"(?) sieht?
b) Alle Missionen hat
c) keine Freezes beim ominösen Feuerwehrwagen bekommt
Danke für jede Antwort
Gruß
Frank
f.reischl
02.07.2003, 17:56
1. Nein
2. Nein
3.a) DV - Blutpatch (gibts überall z.b eMule etc.)
b) siehe eMule (entsprechende Suche eingeben)
c) evtl. Patch???
Original erstellt von Ostfriese
Moin!
Ich habe das Spiel nicht und doch habe gleich DREI Fragen:
1. Besteht zwischen der US/UK Version ein Unterschied?
2. Lohnt es sich, die US bzw. UK-Version der deutschen vorzuziehen?
3. Wie müsste man die US bzw. UK-Version installieren unter Windows XP, damit man :
a) Alle "Bluteffekte"(?) sieht?
b) Alle Missionen hat
c) keine Freezes beim ominösen Feuerwehrwagen bekommt
Danke für jede Antwort
Gruß
Frank
1. ne
2. ne; hab die UK; geht nur mit bloodpatch uncut, da das Spiel das dt. win XP erkennt auch wenn iich alles in inxp auf Englisch stelle
3.siehe 2.; Freezes verschwinden mit dem 1.2-Patch
Lichterer
02.07.2003, 18:11
Ich hab auch bei der deutschen Version alle Effekte (Blut und Amputationen) und
alle Missionen freigeschaltet.
In XP Sprache und Tastatureinstellungen auf englisch eingestellt
Im Spiel englisch eingestellt. Fertig.
Habe auch einen Patch installiert, weil das Spiel in Version 1.0 nicht funktionieren wollte. Weiß nicht, ob das Auswirkungen auf die Einstellungen hatte. Habs ja nie ohne Patch zum laufen gebracht.
Wobei ich sagen muss, manche Effekte sind schon etwas :headshot.
Mit der Minigun z.B. können Körperteile wie Kopf, Beine oder Arme weggeschossen werden.
hab da auch ein "problem"
ich weiß nicht ob ich das spiel schon durchgeschafft habe oder nicht, kann hier natürlich auch schlecht sagen wie weit ich bin denk ich mal weil die Missionen ja nicht linear abgeschlossen werden müssen..
mal so viel: lance sagt vincetti ja dass er unzufrieden ist und vincetti auf passen solle wie er mit ihm umgehe, da dachte ich mir da kommt noch was aber war bis jetzt noch nichts.
dann hat mal der typ angerufen dem vincetti noch geld schuldet und er sagte er solle mit der kohle die er ihm noch schulde rüberrücken und mit dem anteil aus vincettis neuen geschäften.
ich finde in der ganzen stadt keinen auftrag mehr, weder telefonanrufe noch irgendwelche standartauftraggeber.
die einzigen missionen die ich noch bestreiten kann sind die wenn ich gebäude kaufe, die mit dem eiswagen versteh ich zwar nicht, da liefer ich an gut 50 leute aus und nix passiert...
---
so nun die frage, bin ich schon am ende oder sollte da noch was kommen? falls ja was soll ich machen *grml* bin schon 40 mal durch die ganze blöde stadt gefahren aber ich finde nichts..
joe cool
03.07.2003, 09:45
Das spiel ist an dieser Stelle noch nicht vorbei! Das Spiel ist erst vorbei, wenn dein Auftraggeber aus Liberty City mit seinen Jungs kommt und dich umbringen will.Wirste schon merken, weil es dann auch ne Endsequenz gibt. Ich weiß nicht mehr genau, wo du jetzt an der Stelle weiter machen musst, aber die Eiswagenmission musst du beenden. Also nach 50 oder mehr Auslieferungen (weiß nicht mehr wie viele es waren einfach die "Eisglocke" abschalten und du hast die Eisfabrik, die glaube ich 3500 Dollar einbringt. Kann sein, dass es erst danach weitergeht. Irgendwann muss man sich auch mit Lance in der Nähe von Vincetti Estate auf einer Brücke treffen. Kann sein, dass du das übersehen hast. Ach und noch ein Tip: Kauf mal die Gebäude, die du so findest, weil man nämlich bestimmte Gebäude besitzen muss, damit die Story weiter geht.
vielen dank für die hilfe, hab auch schon einige gebäude gekauft: druckerei, die werft oder was das ist, eisfabrik, taxiunternehmen, malibu club, autohaus und bestimmt noch ein paar die mir nicht so spontan einfallen.
bei der eismission dachte ich dass es so eine freiwillige mission ist weil eben so weit ich weiß nichts vorgegeben war wie viel ich verkaufen muss.
Du brauchst wirklich alle Gebäude, die du kaufen kannst, außer dei reinen Speichergebäde. Dir dürfte also auf den ersten Blick noch das Filmstudio, den Pole Position Club - und mehr fallen mir erstmal nicht ein. Du musst die Gebäude aber nicht nur kaufen, du musst auch alle Missionen, die dort angeboten werden geschafft haben, also so, dass du Geld bekommst! Wenn das alles egschafft ist, kommt eine Mission, wo die Mafia von deinen gebäuden Schutzgeld verlangt, und dann näherst du dich dem Ende, du bekomsmt das aber mit dann..
MfG, Silver
Um die letzten 2 Hauptmissionen spielen zu können müssen vorher alle Extra-Missionen erledigt sein. Die Eisfabrikmission zählt nicht dazu. Bootswerft und alle anderen Gebäude, die Gewinn abwerfen schon. Die Eisfabrikmission ist aber ziemlich simpel. Ich bin in der Hafengegend runden gedreht. Ab und zu anhalten, paar Deals machen, weiterfahren-anhalten,...u.s.w. Wenn der Fahndungslevel steigt kurz in die Werkstatt. Nach 50 Deals kannste aussteigen und die Mission ist erfüllt.
Mal eine frage... kann man irgendwie ins Hyman Memorial Stadium, also ins stadion, gelangen??
Original erstellt von ZeRo.G
Mal eine frage... kann man irgendwie ins Hyman Memorial Stadium, also ins stadion, gelangen??
20:00-0:00
Genau.
Jeden Tag ist ein anderes Rennen. Hot Ring, Dirt Ring und Chaos Derby.
Ostfriese
05.07.2003, 00:49
Das, was ich nun sagen werde, klingt abartig! (Und ist es vielleicht sogar... unethisch auf alle Fälle.) Dabei sei angemerkt, dass ich schon über 18 bin und weder einen übermäßigen Hang zur Gewalt noch eine labile Psyche besitze.
Ich habe nun einen Blutpatch bei meiner mir heute zugeschickten deutsch Version installiert, weil nichts anderes ging unter meinem Windows XP. Jetzt spritzt zwar überall Blut, doch (nun kommt's):
man kann keine Gliedmaßen abtrennen/schießen wie in GTA 3.
Das finde ich... nicht "gut"... (no further comment)
Bietet die US/UK-Version die Möglichkeit, dass eben DAS mit den Gliedmaßen passiert?
(In GTA 3 sind dann, wenn man eine Handgranate auf eine Figur geworfen hat, die Gliedmaßen durch die Gegend geflogen, was ich... "passend"(?) fand.)
Danke für jede Antwort.
Mit welcher Wafe testest du? Geht nicht mit jeder..
*hmpf* jetzt hab ich noch das filmstudio und den pole position club gekauft und im filmstudio die missionen erledigt, im club sind meines wissens keine missionen zu erfüllen, ich bin ewig drin rumgelaufen und da war nix.
und wieder ist nichts neues passiert von den hauptmissionen :(
Stormbilly
07.07.2003, 15:09
im pole position club muss man sich in den raum mit der stripperin setzen und 600 $ oder so ausgeben. kannst währenddessen ja irgendwas anderes machen und das spiel laufen lassen ;)
was anderes machen :D
naja hab gestern noch die mission mit dem eis gemacht (hatte ich wohl vergessen) und dann durft ich zur villa fahren und nach dem "showdown" wars aus :(
bisschen kurz aber noja..
Die mit dem Eis war Pflicht? Da hab ich mich vertan. Sorry!
So kurz finde ich das nicht. Haste 100% geschafft. Das dauert auch ne Weile.
Hab auch irgendwo gelesen, das man in irgendeiner Statistik 10000 haben muß (keine Ahnung was das war) und dann kommt noch so´n Atentäter der Dir ans Leder will. Ob´s stimmt kann ich aber nicht sagen.