PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Battlefield 2] Forumbase Community-Zocken

10tacle
17.03.2006, 16:26
Also, alle die Interesse dran haben mal ein paar Runden gegen einander BF2 zu spielen, hier melden. Alles weitere im laufe des Threads! Bitte keine allg. Battlefield 2 Diskussion, die könnt ihr hier (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=190281) führen.

Ein paar hier haben schon Interesse bekundet, einmal pro Woche oder alle 14 Tage mal zusammen zu spielen. Je mehr Leute umso besser, ist klar. Schreib also hier mal rein wann ihr denn am besten Zeit dafür habt und wann auf gar keinen Fall. ICQ und/oder Xfire Account wäre auch nicht schlecht anzugeben. Vieleicht noch nen Link zu eurem Profil, dann sieht man gleich mit wem man es zu tun hat im Spiel ;)

Teamspeak ist schonmal kein Problem, ich (bzw. mein Clan) hat einen am laufen da können wir z.B. drauf. Bin aber fast sicher das der ein oder andere auch einen hat. GameServer, muss man mal schauen, entweder mann sucht sich jeweils einen auf dem nicht so viel los ist oder einen ganz leeren. Vieleicht hat ja auch jemand nen ClanServer wo man drauf spielen könnte. Ich persönlich wäre für Ranked Server, habe aber kein Problem auch auf Unranked zu spielen.

Mein BF2 Profil (http://bf2s.com/player/64487176/)
Xfire: 10tacle666
kann eigentlich immer ausser von Fr. 21Uhr bis So. 10Uhr (Ausnahmen bestätigen die Regeln)

Bisher dabei:
- 10tacle | ⇑ täglich ab 17 Uhr | ⇓ Freitag Abend, Samstag |
- Fl4mE | ⇑ -- | ⇓ -- |
- tommy90 | ⇑ täglich ab 16 Uhr | ⇓ Mittwoch |
- RuL3R | ⇑ täglich ab 15 Uhr | ⇓ -- |
- Schani007 | ⇑ Di - Do ab 20 Uhr | ⇓ Rest der Woche |
- Deltarius | ⇑ täglich ab 15 Uhr | ⇓ Dienstags erst ab 21:30 Uhr, Wochenende unterschiedlich |
- matzgl37 | ⇑ täglich ab 16 Uhr | ⇓ Mittwoch |
- Goethe13 | ⇑ täglich ab 19:30 Uhr | ⇓ -- |
- Smash | ⇑ Di., Mi., Fr. zw. 15-18 Uhr | ⇓ Mo. & Do. |
- IsLaYa | ⇑ fast immer | ⇓ -- |
- ogukuoo | ⇑ -- | ⇓ -- |
- TRixxY | ⇑ -- | ⇓ -- |
- crag | ⇑ Sonntag | ⇓ -- |
- [Moepi]2 | ⇑ -- | ⇓ -- |
- AntiBuerger | ⇑ täglich ab 17 Uhr | ⇓ Dienstag ab 20 uhr |
- royal1904 | ⇑ immer | ⇓ -- |
- R.A.M. | ⇑ täglich ab 19:30 Uhr | ⇓ -- |
- GunnM|LastOrder | ⇑ täglich 16-22 Uhr | ⇓ -- |
- JahCS | ⇑ eigentlich immer | ⇓ -- |
- Sublogics | ⇑ eigentlich immer | ⇓ -- |

Quakenet: #forumbase.bf2

Server zum zocken:
- MeetingPoint RANKED | gameservers.net by Lost Heaven | 82.192.78.126:16567 | 32 Slots | Ranked
- Lost Heaven 1 by Lost Heaven | 85.214.46.162:16567 | 32 Slots | Unranked
- Lost Heaven 2 - Special Forces by Lost Heaven | 85.214.46.162:17567 | 32 Slots | Unranked
- -=RB=- Battlefield2 Ranked Server by rentnerbrigade| 81.3.59.227:31520 | 32 Slots | Ranked
- -=RB=- War- und Trainserver by rentnerbrigade | 82.192.84.227:16567 | 64 Slots | Unranked

noch kein neuer Termin für ForumBase Community-Zocken - Part II

rikuL
17.03.2006, 16:44
Bin zwar hauptsächlich ein cssler aber ab und zu zock ich auch gerne Bf2. Also wenn mal ein Platz frei währe, werde ich sicher mal vorbei schauen. ;)

Habt ihr den schon einen Server?

edit: Frage schon geklärt...hab nich alles gelesen ;)

Kontakt
xfire: fl4me89

tommy90
17.03.2006, 17:05
wie gesagt, ich bin dabei.

ob ranked oder nicht ist mir volkommen egal
in der zeit bin ich auch relativ flexibel: ab 3 oder 4 Uhr is mir alles recht. mittwoch is net so gut da hab ich abends training (bogenschießen)

BF2 + SF

xfire: tommy900

Meine Stats (http://www.bf2-stats.de/player_64722126.html)

RuL3R
17.03.2006, 18:24
ich kann immer so ab 3 ..

xfire : rula

Schani007
17.03.2006, 18:25
Ich wäre auch mit dabei :-P

Deltarius
17.03.2006, 18:34
Also da wäre ja eine Kooperation mit DarkAndEvil (http://www.darkandevil.de), dem aus FB entstandenen Clan vll ganz interessant.
Ich war eine Zeit lang in dem Clan, bin aber auf Grund von zu wenig Zeit bzw. zu unregelmäßig gestreuter Zeit ausgestiegen.
Aber die haben einen Server. Bin nur nicht informiert ob und wann der auf BF2 läuft, die spielen nämlich auch noch CSS (und das intensiver).
Davon abgesehen würde ich lieber ranked zocken, aber wayne wenn ne gute Crew auf nem unranked ist ;)

"Eigentlich immer" triffts ganz gut, mit Ausnahme von Dienstags (erst ab ~21:30) und WE (halt immer ganz unterschiedlich).
Ich gehe halt zur Schule, deswegen i.d.R. immer so ab 15:00.

Stats siehe Sig.

XFire: Deltarius

10tacle
17.03.2006, 18:42
Die letzte News bei DarkundEvil ist aus dem November und ein aktives BF2 Squad gibt es wohl nicht mehr.
Mit GunnM|LastOrder zock ich paar mal die Woche zusammen.

matzgl37
17.03.2006, 19:28
Hi, Leute ich bin auf jeden Fall dabei.
Icqnummer steht in meinem Profil.
Xfire hab ich bis jetzt noch net, kann ich aber wenns nötig is draufhaun.
So geil, dass ihr mal sowas veranstaltet!
Zeit hab ich immer ab 16 Uhr außer am Mittwoch.

Goethe13
17.03.2006, 19:32
Abend wäre auch Interessiert bei mir gehts aber erst ab 19.30 Uhr täglch.
Habe auch leider keine icq und xfire.
www.bf2-stats.de/62669237+alles+battlefield2+player+statistik.html

Schani007
18.03.2006, 00:36
Also ich hätte Di-Do eigentlich immer ab 20 Uhr zeit.

Meine Stats: http://bf2s.com/player/schani007/

Meine ICQ Nummer 301580945

Smash
18.03.2006, 08:46
Smash: Dienstag oder Mittwoch oder Freitag; Montag und Donnerstag auf keinen Fall, Samstag und Sonntag vielleicht. Das alles vielleicht von 15-18 Uhr.

Habe kein Xfire, MSN und ICQ 343667377

Darksmash der Sniper (http://www.bf2-stats.de/player_Darksmash.html);)

Ich würde vielleicht noch die BF2 Version angeben.

Bei mir: BF2+Special Forces+Euro Forces(bald wenn amazon liefert)

IsLaYa
18.03.2006, 10:24
Kann fast immer, da entweder mein Bruder zockt oder ich.

XFire: saph1ra (nur meins, mein bruder sollte bei diesem nick aber auch online sein)
MSN: islaya@hotmail.de (meine) revpan@hotmail.de (Bruder)
BF2Nicks: [Jar]Saph1r (ich), [Jar]ReVPaN (mein Bruder)

Bisher haben wir nur normales BF2, es folgen aber sowohl SF als auch EF.

Wenn ihr Lust habt, einfach 'mal anchatten ;)

Schani007
18.03.2006, 11:23
@10tacle: Das hiess bei mir Di bis Do, also auch Mi;)

ogukuoo
18.03.2006, 15:04
Ich wäre auch dabei, jedoch erst ab nächsten Donnerstag...dann ist mein mündliches Abi rum und ich bin frei =)

Also mein Zeitplan kommt dann ab Donnerstag

Kontakt : ICQ 111940037
XFire: ogukuoo

my stats : http://bf2s.com/player/ogukuoo/

10tacle
18.03.2006, 19:05
Sp wie es aussieht läuft alles auf Sonntag hinaus. Gegen Sonntag ab 18 Uhr oder so hät ich auch nix einzuwenden, ist eh immer langweilig am So. Abend.

@ogukuoo, das wird eh noch ne Weile dauern denk ich mal bis das was wird.

@Smash, das mit SF oder EF fällt wohl flach weil es viele nicht haben. Hab aber damit kein Prob, die Nacht maps find ich eh doof und auf Warlord kann ich auch mal verzichten ;)

ogukuoo
18.03.2006, 19:56
10tacle...wieso ? ich komme aus rheinland pfalz..vorgezogenes abitur...am donnerstag mündliches ..und am 30.03 abi feier.... und dann bin ich raus aus der schule :) und hab zeit zum zoggen =)

TRixxY
18.03.2006, 20:03
Hallo.....würd auch mitmachen....

xfire:???

http://www.bf2-stats.de/player_47301077.html

ventrilo oder ts währen ok

EDIT/ ohne den post hätt ich http://www.bf2-stats.de/player_47301077.html nie gefunden/gewusst :rolleyes

crag
18.03.2006, 21:07
@10tacle:mich kannst auch auf deiner liste nehmen wenn geht;) .hab ts und icq und sonntagabend hätte ich auch zeit http://www.bf2-stats.de/player_trigene.html

10tacle
19.03.2006, 02:14
10tacle...wieso ? ich komme aus rheinland pfalz..vorgezogenes abitur...am donnerstag mündliches ..und am 30.03 abi feier.... und dann bin ich raus aus der schule :) und hab zeit zum zoggen =)
LOL, ich meinte nicht das das mit deinem Abi noch dauern wird sondern bis wir das erste mal zusammen zocken werden. Wirst also nichts verpassen. Ich drück dir mal die Daumen für das Abi!
Bin auch Pfälzer, wir müssen ja zusammen halten ;)

[Moepi]2
19.03.2006, 10:50
melde mich hier auch mal, ich trag euch mal bei xfire mit ein, wenn ihr am zocken seit komme ich auch mal mit ...

xfire: moepimike

Könnte nen TS-Server mit 25 Slots zur Verfügung stellen falls gebraucht ...

ogukuoo
19.03.2006, 11:09
LOL, ich meinte nicht das das mit deinem Abi noch dauern wird sondern bis wir das erste mal zusammen zocken werden. Wirst also nichts verpassen. Ich drück dir mal die Daumen für das Abi!
Bin auch Pfälzer, wir müssen ja zusammen halten ;)

*andiestirnfass* alles klar .. man sieht, übermäßiges lernen schadet dem verstand ;) Danke :)
Woher kommst du genau ?

Deluxeplay
19.03.2006, 17:46
also wenn ihr bock habt dann kommt auf www.rentnerbriga.de

wir haben ein 32er ranked auf dem ihr geschlossen gegen uns antreten könnt!!

natürlich ist es auch auf unserem trainserver möglich (unranked 64er)

oder wir machen eine schlacht auf der custom-map "berlin" auf unserem customserver

wir bilden auch zur zeit eine berufsarmee ...aber weitere infos gibt es auf der page

hoffe ihr nehmt mein angebot an und lasst euch bei uns blicken....

wir sind unkompliziert und immer für aktionen rund um das online-daddeln bereit.

-=RB=-Lux

TRixxY
20.03.2006, 23:30
@Deluxeplay: Nette Page...hab vergeblich die IPs der Server gesucht....:(

LostH~Tommy
21.03.2006, 06:16
Das ist das Problem an der Page ;)

-> http://www.Lost-Heaven.org/hp .... da findest Du sicherlich die IP von unserem Server

und nebenbei würde ich sogar mitzocken ;)

könnte ab 17Uhr jeden Tach. Dienstag 20.00 Uhr ist eh allg. Training bei uns.

Wir haben 1 Ranked, und 2 unranked Server + TeamSpeak.

Deluxeplay
21.03.2006, 15:32
sry für findungsschwierigkeiten aber wir sind grad umgezogen !

die server sind unten links unter "servers" aufgelistet.

hier aber trotzdem die IP : 81.3.59.227:31520

also das " -=RB=- gegen Community " gemetzel wird auf einem 64er server stattfinden.

p.s. wir sind ganz bestimmt keine pros und zocken wegen der freude daran also der spaß steht im vordergrund, was wir aber nicht leiden können ist blöde anmache und dummes rumgelame.

grüße Lux

10tacle
21.03.2006, 15:42
Wir sind schon tatsächlich 15 Leute, hätte nicht gedacht das wir in so kurzer Zeit so viele Leute haben.
@ Deluxeplay, wann passt es euch den am besten und wieviel Leutz seid ihr?

was wir aber nicht leiden können ist blöde anmache und dummes rumgelame.
rumgelame, nunja ich spiele erst seit knapp 2 Monaten, bin noch nich so der Pro ;) kann also sein das ich noch eher lame bin :( oder meinste rumgeflame?

Deltarius
21.03.2006, 16:01
nene zum Lamen reicht Noobsein noch nicht aus :D

Wikipedia dazu:

Lamer
deutsch: Lahmer, ein abwertender Begriff für jemanden, der z. B. von der Community als nicht fair empfundene Taktiken anwendet wie z. B. Campen, bewusstes Ausnutzen von Lag-Effekten, oder jemanden, der sich aufspielt, andere stört, sie als Cheater diffamiert oder sich auf andere Weise unbeliebt macht. Generell also ein Spieler, der in irgendeiner Weise „nervt“ und den anderen den Spaß am Spiel nimmt. Die Herkunft des Begriffs ist nicht ganz geklärt. Einige glauben, dass der Begriff aus der Skateboarder-Szene stammt, wo das Adjektiv lahm schon länger abwertend benutzt wird. Gelegentlich werden auch Newbies aufgrund ihrer schlichten Unwissenheit und Unerfahrenheit bezüglich den Umgangsformen im Internet als Lamer tituliert. Weiterhin wurde ein bekannter polymorpher Bootblock-Virus Ende der achtziger Jahre "Lamer" genannt (Commodore Amiga).

LostH~Tommy
21.03.2006, 16:50
natürlich stehen wir auch Serverseitig mit vollster Unterstützung zur Verfügung.

Und www.lost-heaven.org kann alles begutachtet werden, natürlich ebenso die IP's der ranked/unranked Server.

Sublogics
21.03.2006, 17:18
Ich bin zwar ein Fan der Battlefield-Reihe, aber im Moment zocke ich eigentlich kein BF2 - gelegentlich mal DC oder FH bei BF42, wenn überhaupt.
Aber dennoch wäre ich gerne in Zukunft mal mit dabei, wenn das nicht nur ein einmaliges Zocken wird.
Meine Stats, wen sie denn interessieren, sind auch hier zu finden: http://bf2s.com/player/Sublogics/ mein K/D-Ratio... naja *schweig*

Es gab mal zu Anfangszeiten von BF2 ein großes sonntägliches Community-Zocken von bf2.net - vielleicht war ja einer von euch auch dabei.
Beim 2. Event und bisher leider letzten Event dieser Art von bf2.net war sogar so ein großer Andrang, daß, wenn ich mich recht erinnere, 3 64er-Server randvoll waren und teilweise sogar Pro-Gamer von hochrangigen Clans wie ocrana.ati dabei waren.

Wäre nett, sowas mal (öfter) wieder zu erleben.
Aber im Moment liegen meine Präferenzen eher bei GTR, IL2 Sturmovik/Pacific Fighters und ähnlichem. ;)

Deluxeplay
21.03.2006, 18:14
@Sublogics

na klingt doch echt geil (3x64)...nach rücksprache mit unserem leader wäre das auch kein problem.

wir glauben aber das es nicht so viele intressenten gibt. . .mal sehn.

also heute abend werden wir unsere new's zu diesem thema neu schreiben und die freunde von forumbase einbinden.
danach wird es ein thread zum thema geben und gleichzeitig die anmelde-phase beginnen.
viel spaß mit den rentnern www.rentnerbriga.de

@Deltarius

einfach genial deine erläuterung die passt wie die faust aufs auge ... vielen dank

tommy90
21.03.2006, 18:51
@ Sublogics

meine K/D is auchnet besser. und ich denke der durchschnittszocker wird auch so da rum haben

10tacle
21.03.2006, 19:12
also heute abend werden wir unsere new's zu diesem thema neu schreiben und die freunde von forumbase einbinden.
danach wird es ein thread zum thema geben und gleichzeitig die anmelde-phase beginnen.
viel spaß mit den rentnern www.rentnerbriga.de
Sorry das ist jetzt nix persönliches gegen dich oder deinen Clan, aber das ist ja ein ForumBase Community zocken, ich finde das ganze sollte auch hier weiter abgeklärt werden. Zudem melde ich mich ungern irgendwo an wenn es nicht auch anders geht.

Die Idee mit einem Match gegen euch find ich Klasse, aber alles andere bissel übertrieben. Das soll ja auch 100% Spaß sein und nicht zur Verpflichtung werden, es soll also niemand dem anderen sauer sein wenn der mal nicht kann oder kein Bock hat.

Deltarius
21.03.2006, 19:22
Ich halte es für möglich, dass da ein Mißverständnis vorliegt^^

@großes Communityzocken mit 3 64ern: Das war ja eine riesige Aktion von...keine Ahnung, aber irgendeine Gameseite oder so hatte sich dessen agnenommen, das hatte 0 mit dem Forum hier zu tun @deluxeplay+sublogics

Deluxeplay
21.03.2006, 19:52
na ja soll ja auch nur spaß zocken sein, da liegt die einladung halt auf der hand...

weil:

1. ich mir immer die new's hier hole und euch schon (vom board zumindest) kenne wäre es doch mal was cooles euch auf dem schlachtfeld zu begegnen !

2. haben wir eh mit unserer community ein zocken vor ......

3. wird ja hier wirklich niemand gezwungen ... wie gesagt nur aus fun wird gezockt (bei uns täglich)

4. sollte es ein nett gemeintes angebot sein

und es kostet doch keinen was ........

lux

LostH~Tommy
21.03.2006, 20:23
Ich gehe mal davon aus, dass Euer Forum dasselbe Farbverhältnis hat - wie Eure HP. Von daher, werde ich mich da auch nicht anmelden, sehe da keinen Grund drin - denn von diesem Farbverhältnis bekomme ich Augenkrebs :D!

Und um aus Fun zu zocken, muss man sich nicht irgendwo anmelden, einfach ServerIP und los gehts.

Sublogics
21.03.2006, 20:36
@großes Communityzocken mit 3 64ern: Das war ja eine riesige Aktion von...keine Ahnung, aber irgendeine Gameseite oder so hatte sich dessen agnenommen, das hatte 0 mit dem Forum hier zu tun @deluxeplay+sublogics
Hat auch niemand behauptet.
Ich habe dies erzählt, um zu zeigen wie sehr mir so etwas gefallen könnte und, dem entsprechenden Bekanntheitsgrad vorrausgesetzt, wie groß der Andrang an so etwas wie diesem von 10tacle initiierten Communityzocken sein könnte.
Wie kommst du zu deiner Kritik?

Deltarius
21.03.2006, 23:03
Reg dich ab, war keine Kritik. Es hörte sich nur nach dem Post von deluxeplay so an als ob das ganze ne FB-Aktion war, da habe ich dann gedacht ich beuge mal Mißverständnissen vor.

So, gute Nacht allerseits

royal1904
22.03.2006, 00:31
Hi,
also einmal die Woche wäre ich auch dabei. Der Termin und Uhrzeit ist mir egal, da richte ich mich nach der Mehrheit. Ich fände es schön, wenn wir auf einem Ranked-Server zocken könnten. Ich fände z.B. ein Duell RentnerBriga vs. Computerbase sehr spannend. Und wenn die Jungs von RB ihren Server zur Verfügung stellen, wäre das mal ein echter Spass.

@Deluxeplay,

finde euren Server ganz gut und würde mich freuen mit CB´lern gegen euch zu zocken, obwohl es mir ein Rätsel ist, wie wir mit diesen "nOObs" (unter 50000 Points) gewinnen sollen. Einige der CB'ler haben nicht alle Waffen freigepielt.

TRixxY
22.03.2006, 10:24
:rolleyes

könnt ihr damit mal aufhören?^^

Also im Forum von rentnerbiga.de gibts nen vote für die Maps....wens interessiert.

02.04. wurde mir als Termin genannt.

IP ist wohl nun allen bekannt die Lust/Zeit haben.

Passwort steht noch nicht fest ( und obs überhaupt eins gibt ) dachte mal nur dran, vielleicht gibt uns deluxeplay ein kurzes feedback(PM?), nach Absprache mit den "anderen alten":p

@10tacle: wie währs mit ner kleinen Liste der Spieler die Interesse haben?EDIT...hab ich doch glatt deinen ersten post überlesen:D

Auch wenn das nur ein fun-fight wird sollte man das ganze etwas gliedern.
Denn sonst geht hier das geflenne(EDIT..ich währ der erste1) los, wenn 120 Leutz zur gleichen Zeit auf den Server gehen und der eine oder andere dann doch nicht reinkommt...auch ein Grund evtl. die Slots per Passwort zu vergeben ( über PM )....first to come first to serve:eek:
EDIT2...wir sind schon 15 Leut (nur 32 Slots) desshalb sollte es ein Passwort geben...werds bei RB mal ins Forum setzten

Bis dann, hab mir den Termin aufjedenfall in den Kalender eingetragen....Zeit sollte noch ausgemacht werden.

Wer sich an diesem Post stört geht mir aavb.....:evillol

R.A.M.
22.03.2006, 10:48
Hi,

ich wäre auch dabei. kann aber immer erst ab ca. 19:30.
1-2 Mal die Woche würde ich es wohl hinbekommen.

Teamspeak und Skype ist vorhanden.
Mein BF2-Profil siehe Signatur.

Ich wäre dafür das der jeweilige Termin immer oben im ersten Post genannt wird,
so muss man nicht immer den ganzen Thread nach Terminen durchstöbern.

Vielen Dank an 10tacle (http://www.computerbase.de/forum/member.php?u=7000) für das Organisieren des ganzen.

Gruß
R.A.M.

Deluxeplay
22.03.2006, 15:11
hallo gemeinde,

wie ich gesehen hab herrscht ein reges interesse an unserem vorhaben.

zu den fakten:

um es so unkompliziert wie möglich zu machen bitten wir euch einfach einen post auf unserer seite in dem newsthread zu machen (einfach bei den anderen abschauen).

natürlich bekommen die angemeldeten zocker (termin 02.04) ein pw zugeschickt um teilnehmen zu können.

wie gesagt die anzahl der member ist egal wir machen schon platz für alle .....

TS ist noch in klärung ... wäre natürlich oberaffengeil

@AntiBuerger

no comment, sollten sich aber deine augen von dem krebs erholt haben würde es mich besonders freuen DICH auf dem server zu treffen !:D

gruß lux

Deltarius
22.03.2006, 19:13
Jo, chönchön das ganze.

Doch denke ich sollte das ganze eine einmalige und parallele Sache zum FB Communityzocken sein / werden, da man sonst den Funcharakter verliert.

Und ja: Wenn FB gegen Rentner zockt, dann sehe ich das Risiko, dass da der Spaß auf der Strecke bleibt, da die FBler noch nie zusammen gezockt haben. Also vll gemischt

tommy90
22.03.2006, 20:31
denk auch dasses kein wöchentlicher CB gegen Rentner Krieg werden sollte.
Kurz: Ich stimme Delatrius zu

Haben wir schon ne Zeit? Vorne wurde so ab 18:00 genannt, is das schon fest?

10tacle
22.03.2006, 20:35
Zeit steht noch keine fest! Alle nötigen Info's schreibe ich immer in den Eingangspost, damit man nicht lange suchen muss.

Schani007
23.03.2006, 00:50
Hi,

muss man sich für das Match da am 02.04 bei dennen auf der Seite anmelden oder was????

10tacle
23.03.2006, 01:34
so wie es aussieht muss man sich für Comments abzugeben, anmelden. Werde ich aber nicht tun nur wegen einem Beitrag. Ich hab Bock drauf, wenn es aber mehr sind als 16 dann hab ich kein Problem nicht mitzuspielen.

TRixxY
23.03.2006, 11:01
Hier erstmal ein Dankeschön an 10tacle für die gute Idee.
Und ein Dankeschön an den ganzen RB-clan, die uns Server zur Verfügung stellen um 10tacles Idee zu verwirklichen.

Das engagierte Feedback der CBler und der RBler ist durchaus positiv zu bewerten.

Ich finde es schön sich mal gegenseitung und/oder gemischt auf die Müzze zu geben.

Wir sollten hier keine Panik machen, dass es jetzt jede Woche einen Fight CB/RB-ler gibt,
bzw. das es "die Idee von den CBlern war und nicht RB"....dat tut doch nicht Not.
Weiterhin verstehe ich die Bedenken nicht, sich bei RB im Forum anzumelden (Posten geht auch als Gast mit freiwählbarem Nick!!) um dort zu Posten, Kommunikation sollte und muss bei solch einer Aktion getätigt werden, sonst gehts in die Hose.
RB hat sich angeboten den Server zu stellen und haben dadurch auch das Recht auf dem Server mitzuspielen.
Ich denke das sieht hier wohl jeder ein.....oder?
Ich denke wenn wir unangemeldet mit 20 bis 30 Mann schlagartig auf einen (fremden) Server rushen
gibts sowieso Ärger mit dem/n Besitzer....glaubt Ihr nicht? Kick/Ban ich mag garnicht daran denken mit meinen 1300Punkten:lol

tommy90
23.03.2006, 14:08
@ 10tacle
wenn wir mehr als 32 werden dann gehn wir eben auf den 64er unranked. ranked muss ja nicht umbedingt sein, is ja nur ne runde fun zocken

Smash
25.03.2006, 13:03
Wann ist denn jetzt unsere erste Fun-Schlacht?

Ich werde wahrscheinlich nicht teilnehmen können, da mein BF2 nach 2 Sekunden einfriert, wenn ich einen Server beitrete. Single Player geht alles ohne Probs.

Hat einer ne Idee?

Habe jetzt ICQ: 343667377

tommy90
25.03.2006, 13:17
Wann ist denn jetzt unsere erste Fun-Schlacht?

siehe erster Beitrag: 2. April

JahCS
26.03.2006, 16:00
Moin,
melde mich hier zur Sicherheit auch nochmal für`s Zocken an. Hab` eigentlich immer Zeit.
Stats: http://bf2s.com/player/JahCS/
Freue mich schon :cool

Cyberwar
27.03.2006, 10:26
bin dabei! einfach kurz ne PN oder E-Mail ;)

PS: Stats in der Sig n icht zu übersehen, ICQ vorhanden aber nie an

Deluxeplay
27.03.2006, 16:09
keine panik leute unsere seite ist/war kurz off !!!!

ansonsten freuen wir uns alle auf den kampf ...auch wenn wir warscheinlich einen starken gegner vorfinden werden und dadurch voll abloosen...

nochmal die daten :

02.04.06

ab 19h

server 32slot ranked : hlsw://81.3.59.227:31520/

server 64slot unranked:hlsw://82.192.84.227:16567/

server custom 64slot :hlsw://212.227.97.138:16567/ (kann sein das er grad off ist)

mal sehen was wir alles voll kriegen

10tacle
01.04.2006, 12:38
Ich möchte es nochmal in Erinnerung rufen. Morgen Abend geht es rund ;)

Wo treffen wir uns? IRC, Teamspeak? Ich versuch mal den TS Server anzupassen und dann poste ich die IP.

Deluxeplay
01.04.2006, 22:00
nur noch ein Tag !!!!!

yupeeiieie

tommy90
01.04.2006, 22:15
überall bricht die vorfreude aus *gg*
matzgl hat schon seinen pc bei mir aufgebaut. werden morgen gemeinsam zocken und haben gerade ne kleine trainingseinheit genommen. muss ja gut vorbereitet sein ne berufsarmee in boden zu stampfen ;-)

IsLaYa
01.04.2006, 22:28
hm, das wird knapp. Ich bin mir nicht sicher, ob ich morgen @ 19:00 Uhr Zeit habe.

Sublogics
01.04.2006, 22:44
@10tacle: Da mich ja wieder das BF2-Fieber gepackt hab, kannste mich auch gerne mit in die Liste aufnehmen. Bin morgen gerne dabei.
Hab allerdings kein xfire, kein ICQ, lediglich den MSN Messenger. Zeit hab ich eigentlich grundsätzlich immer, da ich im Moment noch zur HartzIV-Berufsarmee (das sind die deutschen SpecOps ;)) gehöre.

Humptidumpti
01.04.2006, 22:48
Hmmm. Morgen 19 Uhr?

Bin dabei. Wenn ihr mich nehmt :D

ogukuoo
01.04.2006, 22:51
ich bestätige auch mal meine anwesenheit :)

crag
01.04.2006, 22:54
@10tacle die ip die du im eingangspost angegeben hast,wird bei mir als ungültig angezeigt
oder fehlt das passwort noch?

Deltarius
01.04.2006, 23:01
Jo ich kanns noch nicht genau sagen, aber ich versuche, anwesend zu sein

10tacle
01.04.2006, 23:12
Wer IRC nutzt kann sich morgen im Channel #forumbase.bf2 (Quakenet) einfinden. Eine kleine Anleitung wie ihr mIRC ans laufen bekommt findet ihr hier (http://www.computerbase.de/chat/)

Teamspeak Server wird unter folgender IP zu erreichen sein: 80.237.160.218:8767 password=dfb
Werde dann für morgen extra 3 FB Channels erstellen.

Wer dummes Zeugs macht oder die anderen nervt wird sofort gebannt, also benehmen!!

@crag, laut Deluxeplay ist das die richtige IP. Wir werden morgen sehen.

LostH~Tommy
01.04.2006, 23:19
Ich muss leider absagen, mir kommt da was dazwischen.

Sublogics
01.04.2006, 23:56
und wenns öfters was wird, macht 10tacle den 1. Computerbase@BF2 Clan auf :D

royal1904
02.04.2006, 00:30
Hi,
versuche mich morgen mal einzulocken. das gibt ein disaster erster klasse.

10tacle
02.04.2006, 02:57
1. Computerbase@BF2 Clan
Den gab es doch schon, bzw. gibt es immer noch!?

Nee, nee lass mal. Ich hatte zu CS beta ne Clankrise und mit dem erscheinen von WoW gab es ne Clankrise in meinem aktuellen Clan. Hab erstmal genug von Clans, vor allem so halbherzigen. Entweder zieht man die Sache durch und trainiert paar mal die Woche um gegen die anderen gerüstet zu sein, oder man lässt es bleiben. Bei meinem Clan war es so, das keiner trainen wollte und dann jeder angepisst war wenn wir verloren hatten :freak.

Da zock ich jetzt lieber einfach nur Just4Fun auf puplic Servern oder eben sowas wie Community zocken.
Wenn UT2k7 kommt werde ich wieder Liga spielen, aber nur 1on1, dann bin ich allein das Team und nicht auf andere angewiesen. So viel zu dem Thema, war aber jetzt doch zu sehr Offtopic :/

Nun denn, um nochmal back2topic zu kommen, ich hoffe wir haben morgen jede Menge Spaß und keine Probs mit Teamkillern, Leute die dich umknallen um ein Fahrzeug zu bekommen oder einfach nur Nerds die sich nen Heli nehmen aber net fliegen können. Aber wenn sich jeder benimmt, sollte das kein Thema sein.

Ich würde sagen, sofern es kein absichtliches Teamkill ist, sondern nur ein Unfall oder so verzichten wir auf Bestrafung, ist auf puplics ja leider nie der Fall.

@Deluxeplay
Auf dem Server auf dem wir spielen, kann man da mit Mienen seine Mates auch beschädigen oder nicht? Ist ja auch von Server zu Server unterschiedlich. Manchmal kann man ja über Teamminen drüber laufen/fahren und manchmal geht man drauf. Wäre ganz gut das vorher zu wissen.

In diesem Sinne bis morgen im IRC oder TS, GN8.

ogukuoo
02.04.2006, 13:27
ich bin dafür, dass wir uns um 18 uhr im irc bzw ts treffen und squads einteilen, bzw. was für ne map wird gespielt ?

vorallem brauchen wir nen guten commander ! :)

JahCS
02.04.2006, 15:10
Moin,
wollt nur mal bescheid sagen, dass es bei mir etwas später werden kann...
P.S.
Haltet mir `nen Gunner-Platz im Heli frei :evillol
-JahCS-

Sublogics
02.04.2006, 18:24
kann nur hoffen, daß mir die T-Com nicht wieder nen Strich durch die Rechnung macht.
Anfang der Woche gab es bei mir im Kreis einen Ausfall eines Knotenpunktes (zumindest behauptete das die Störungs-Hotline) für einen halben Tag gefolgt von mehreren kurzzeitigen Ausfällen.
Heute mittag erneut für mehrere Stunden, diesmal sogar etwas großflächiger, ich weiß nicht, ob auch einige von euch betroffen waren...
Natürlich immer genau dann, wenn man auf nix anderes Bock halt, als auf online Joint Operations oder BF2 zu zocken. :D Danke, T-Com.

Humptidumpti
02.04.2006, 18:32
Keine Besprechung im irc?

crag
02.04.2006, 19:17
so, auch nach den fünften versuch sagt er ''ungültige ip ,werd deshalb absagen...

10tacle
02.04.2006, 19:58
Battlefield 2 Server: 82.192.84.227:16567 PW: rentner
teamspeak://80.237.160.218:8767/?channel=Forumbase?password=dfb
IRC #forumbase.bf2

hab jetzt ne Stunde gezockt, aber der Server läuft bei mir echt beschissen :/. Namensbug, laggy und ich hab ununterbrochen das Geräusch der Nade wenn man den Stif abzieht in einer endlos Schleife. selbst reconnect bringt nichts :(

Schani007
02.04.2006, 20:08
Habe jetzt auch schon aufgehört. Die Amis konnten die Insel nicht einnehmen,......blödes rumsitzen......ausserdem wurde das spiel hundertmal neugestartet....

Goethe13
02.04.2006, 20:55
Bin auch draußen war wircklich nicht berauschend bei mir waren es Farbfehler irgendwie sehr grün haben zwar gewonnwn aber die DDR jungs waren echt schwer zu killen.
Das nächste mal versuch ichs nochmal wenn wieder so wars das mit dem Funzoggen.
MfG Goethe13

marc2
02.04.2006, 20:56
wake is immer blöd wenn die amis nichts hinbekommen. das mit dem neustart hat nicht aufgehört auch bei der nächsten map nicht. jetzt sind schon zu wenig spieler es startet immoment kein spiel mehr

Smash
02.04.2006, 21:48
Naja, dann habe ich ja dank meines sch**ß Problems nichts verpasst.

Wer hat jetzt gewonnen?

Sublogics
02.04.2006, 22:04
Wer hat jetzt gewonnen?
Alonso ;) :p
Ich glaub das konnte man gar nicht sagen bei diesem "War".
Es war zwar mit Sicherheit nett gemeint von den Rentnern, aber irgendwie muss ich sagen haben die versucht zu viele Regeln durchzusetzen.
Klar, wir müssen uns sehr bei den Rentnern für das Angebot bedanken und man muss sich als Gast nunmal an das halten was der Gastgeber sagt, aber:
Es war, denke ich zumindest, von Anfang an von 10tacle als Fun-Event geplant und nicht ein War mit scharfen Regeln, die wir als Computerbaseler nicht mitgekriegt haben.

Mein Vorschlag für das nächste Mal, sollte 10tacle weiterhin Interesse haben:
Wir suchen uns einfach am Tage des Events irgendeinen netten leeren Public-Server und joinen erstmal alle. Selbst wenn wir dann anfangs nur 5-10 Mann sind, macht das schon Bock. Und mit der Zeit wird sich dann auch der Server mit anderen Zockern füllen.
Aber letztendlich hat das 10tacle zu entscheiden - es ist seine Idee. :schluck

10tacle
02.04.2006, 22:40
Aber letztendlich hat das 10tacle zu entscheiden - es ist seine Idee.
Was? Nein, nein. Ich bin immer für Demokratie! Bin nur der der das ganze dann versucht zu organisieren, aber entscheiden sollen alle die mitspielen wollen.

Wir suchen uns einfach am Tage des Events irgendeinen netten leeren Public-Server und joinen erstmal alle. Selbst wenn wir dann anfangs nur 5-10 Mann sind, macht das schon Bock. Und mit der Zeit wird sich dann auch der Server mit anderen Zockern füllen.
So war es eigentlich auch von mir gedacht, hab nicht an nen War gedacht weil ja wie schon gesagt der Spaß im Vordergrund stehen soll.

LostH~Tommy
02.04.2006, 22:51
Ihr hättet ja die MePo füllen können ;) ... FunWar und verschärfte Regeldurchsetzung ist schon derb. lol

Imaginos
02.04.2006, 23:12
Also wir haben die doch ganz gut in Schach gehalten. Nur war das alles ein wenig durcheinander abgelaufen. Man hat aber schon gemerkt, das manche echt so wie auf Exp/Server spielen. Da wird der Transportheli mit 1-2 personen belegt und los gehts. Der Rest bleibt auf dem Schiff :D

- kleine Squads
- Teamspeak
- Teamwechsel
- mäßiger Server
- irc leer

Ich wünsche mir für das nächste mal:

- volle Squads
- häufigere Benutzung von "B" Squadtalk
- automatischer Teamwechsel (Serverseitig)
- einen besseren Server

Es hat aber trotzdem ansich Spass gemacht, CB gegen Clan zu zocken :)

Sublogics
02.04.2006, 23:46
Ich wünsche mir für das nächste mal:

- volle Squads
- häufigere Benutzung von "B" Squadtalk
- automatischer Teamwechsel (Serverseitig)
- einen besseren Server
Volle Squads ist ok, aber sollte bei nem Funevent auch kein Muss ein. Wenn einer Einsamer Wolf sein will, soll er es sein. Ich persönlich bin aber auch einer, der lieber in nem Squad mitmischt - egal, ob ich wenigstens etwas taktisch zocken will oder ob es nur darum geht, auf nem Ranked die Teamscores mitzunehmen, wenn der Rest des Squads eh macht, was es will.
Das integrierte VoIP würde ich auch mal gerne richtig nutzen. Auf Publics hört man meißtens eh nur ein englisches Kauderwelsch, was man rein akustisch schon kaum versteht. Aber es steht dem TS eigentlich in nichts nach - ist teilweise sogar komfortabler. Und man sollte es auch mal nutzen und den Mut dazu haben, daß andere seine Stimme hören. ;)

Ne andere Sache ist / war, daß es mir so ging, daß ich bis auf 10tacle keinen Nick kannte; Ich wußte nicht, mit wem aus dem ForumBase ich grade zocke.
Vielleicht wäre da ein Ansatz für das nächste Mal, daß man seinen BF2-Nick in die Liste auf der 1. Seite hier eintragen läßt und zusätzlich vielleicht noch während der Zeit des nächsten Events 10tacles Kürzel "FBCZ" (siehe Threadtitel ;)) beim einloggen ins Präfix einträgt.
Aber alles Kann nichts Muss. ;)

rikuL
03.04.2006, 08:31
Hab den Thread ein bisschen vergessen. Nächstes mal werde ich auch da sein, falls es noch genügend Platz hat und mir nichts dazwischen kommt ;)

Deluxeplay
03.04.2006, 16:51
Hallo Leute,

sry erstmal für das drunter und drüber bei den map-starts das ist leider bei unseren WAR's auch so :rolleyes

die verschärften regeln sind nun mal nötig damit nicht gleich von anfang an die base gebombt und sonst noch für dumheiten gemacht werden ansonsten gibt es gleich zu begin
derbe spaßkiller.

es war in unseren augen ein wirklich gutes und gelungenes treffen aller freunde der rb und der community aus dem cb-forum.....

ihr hatte eine schöne plattform um euch mal kennen zu lernen (im bf2) und wir einen wirklich starken gegner !

um es kurz zu machen DANKE das ihr uns einen auf die mütze gegeben habt, bis zu nächsten mal der -=RB=-Lux

10tacle
03.04.2006, 17:45
Arti @ Basen sind echt zum kotzen, dass das verboten ist hat in meinen Augen jetzt nichts mit harten Regeln zu tun. Das verdirbt den anderen einfach den Spaß, wenn man spawnt und gleich durch Arti oder Heli wieder drauf geht. das macht man 2-3 mal mit und dann hat man die Schnauze voll, ich kenn das. Auch Baseraping ist voll für'n Arsch, Ich habe nichts dagegen wenn 1-2 Spec Ops in die Basis marschieren und den UAV-Trailer, Radar und Arti hoch jagen aber nicht noch ein Panzer schnappen und ein MTW und dann alle plätten die auftauchen.

Das sollten eigentlich Grundregeln sein für ein spaßiges Spielen.

@Deluxeplay aka -=RB=-Lux
lief der Server nur bei mir gestern so bescheiden, oder ist das normal? War teilweise echt unspielbar. Dann 3-4 Teamkills wegen dem Namensbug. Wieso waren eigentlich alle Waffen vorhanden obwaohl es ein unranked Server war?

Deluxeplay
03.04.2006, 20:14
@Deluxeplay aka -=RB=-Lux
lief der Server nur bei mir gestern so bescheiden, oder ist das normal? War teilweise echt unspielbar. Dann 3-4 Teamkills wegen dem Namensbug. Wieso waren eigentlich alle Waffen vorhanden obwaohl es ein unranked Server war?

naja die leute bei uns im ts (so ca. 20) hatten keine probs mit dem server scheint nur bei dir gewesen zu sein ka warum.

das mit dem namensbug hab ich irgendwie gar nicht verstanden :freak

wir haben unseren trainserver genauso wie den ranked eingestellt deshalb auch die freie waffen wahl

und jetzt noch mal eine anekdote zum gestriegen fight:

als wir die amis gespielt haben, hatten wir eine flagge in der nödlichen spitze der insel auf wake erobert .
da unsere gegner dies schnell bemerkt haben, bewegten sich unzählige gegner-massen über die kleineren hügel am flugzeugwrack uns entgegen !

selbst mir als alten onlinegamer blieb die spucke weg ......... es sah von weiten wie ein teppich aus ameisen aus ...der sich immer weiter in unsere richtung bewegte.
zu dem zeitpunkt waren wir 18 oder 19 und die community 40-45 mann stark einfach geil !

die jungs im ts meldetet auch andauernd das ihnen eine unmenge von gegnern auf die pelle rückt .....teilweise wurde es ganz still im ts als ihr zugeschlagen habt, ich würde sagen "ganz großes tennis" (im gedenken an mr.blonde).

die stimmung war jedoch bei uns immer oben auf da wir wirklich total unvorbereitet und mit dem vorsatz "wir wollen fun" angetreten sind.

die -=RB=- würde sich freuen wenn sich der eine oder andere bei uns mal wieder blicken lässt

ihr seit immer willkommen .................... grüßt der Lux

Sublogics
03.04.2006, 21:22
na doch, die Bugs waren da, wie z.B. bei mir auch daß die Waffe von 10tacle ständig am ballern war (soundtechnisch).
Aber das wird nix mit dem Server zu tun haben, sondern mit BF2 selbst.

Schani007
17.04.2006, 00:32
Ist schon alles vorbei, oder geht das Community-Zocken an mir irgendwo vorbei?

10tacle
17.04.2006, 00:37
Wir haben in der Zwischenzeit schon 3 ml gespielt! Hat echt super Spaß gemacht ;)

Spaß beiseite, jetzt nach Ostern könnten wir mal noch ein Termin ausmachen, dann ab auf nen Public Server mit Platz und ab geht die Lutzi!

Sublogics
17.04.2006, 11:10
bin selbstverständlich mit dabei. :)

eric04
19.04.2006, 12:09
eric04 ist natürlich auch dabei http://www.bf2s.com/player/26285766/
wenn ihr wollt macht mein kumpel auch noch mit http://www.bf2s.com/player/43438336/ der ist auch ein CB mitglied.
Ihr müßt uns nur bescheid sagen ;)

mfg
eric04

Goethe13
19.04.2006, 20:02
:D Ich auch, ich auch! Will auch wieder dabei sein! :D

10tacle
22.04.2006, 04:47
So, wie siehts aus? Da Sonntag den meisten gepasst hat, sollten wir es wieder an einem So. machen, oder?

Also Termine wären dann 30. April, 7. Mai oder 14. Mai. Am 30. April werde ich wohl keine Zeit haben, die anderen Termine würden mir passen. Ihr könnt ja auch schonmal Vorschläge für Server machen, sollte ein 64er sein auf dem an einem Sonntag Mittag noch 10-20 Leute platz finden.

[EDIT]
Bestünde Interesse an einem BF2-Leaderboard (Beispiel siehe hier (http://dasfettbrennt.de/bf2stats/)) für die ForumBase Community? Quasi der Battlefield 2 Schwanzvergleich. Wenn ja schau ich mal was sich machen lässt, Webspace und Datenbank sollte kein Problem sein, müsste nur mit den Clanmates abklären ob die vieleicht was dagegen hätten.

eric04
22.04.2006, 21:11
Habe heute nochmal drei Güldene geholt :D http://www.bf2s.com/player/26285766/
SF- Spec-Ops und Engineer Expert, desweiteren den Expert Explosives mit Claymores auf Krokant;)

der SF- Supporter ist auch noch dabei, also vier im ganzen:freak

mfg
eric04

Skamaica
22.04.2006, 22:22
ich habe auch interesse ne runde mit euch zu spielen :) ich kann immer spielen.

Mein Xfire name lautet SmokeDope1 ich freue mich über jeden der mich anschreibt :) meine BF2 Stats stehen in meiner signatur

tommy90
26.04.2006, 20:47
hab schon ewig nichmehr hier reingeguckt. werd nächstes mal auch dabei sein!

Sublogics
26.04.2006, 21:10
ich habe es in einem anderen Thread dem 10tacle schon angedeutet:
Vor kurzem wurde ein neues, größeres (460MB) Custommappack vom [GAU]-Clan released.
Was ist drinnen?
Das Mappack enthält die 15 folgenden Maps

- Aerial Combat 3.1b Final
- AFD Xan Chi Pass
- Basrahs Revenge
- Berlin 1.1.2
- Desert Fight
- El Alamein
- Ginkakuji Siege
- Isle of Honor
- Jungle Fever
- Jungle Stream
- King of the Hill
- Lake Assault
- Omaha Beach 1.0 Final
- Volgograd 2010
- Winter Wake Island
Downloadmirrors: http://bf-games.net/index.php?action=download_details&new=1&downloadid=1322
Vielleicht wäre das ja eine Idee für unser nächstes FBCZ. Mal was Neues halt...
Sollten sich keine Server finden, könnte ich mal schauen, ob ich einen Server mit meiner DSL-Anbindung aufmache. Hat den 6000er-Upload mit 576kbits -kA ob das für nen Server mit uns wenigen Zockern ausreicht...
Wahrscheinlich hat der [GAU]-Clan aber eh noch seinen Server mit dem Mappack laufen, so daß wir uns darüber wohl keine Sorgen machen müssen.
Wie denkt ihr darüber?

tommy90
26.04.2006, 22:29
find ich gut, mal was neues

10tacle
26.04.2006, 22:39
Ich glaub ein BF2 Client benötigt schon etwa 20-22 kb/s auf ner 32er Map. Ist leider nicht wie bei CS wo 7 kb/s reichen

In wenigen Tagen kommt auch ne geile Mod für BF2 raus --> Painball Mod (http://paintballmod.bf2-mods.de/deutsch/index.php)
Ihr könnt euch ja mal das 80MB große Video ziehen und anschauen, da gibbet schon ein paar InGame Szenen.

Sublogics
26.04.2006, 23:52
jo, wenn da echt 20 kbits pro Client benötigt würden, kommt man da mit nem 576er Up natürlich nicht weit. Schließlich potenziert sich ja dann der Upload beim Server mit der Client-Zahl.
Bei GTR werden pro Client nur 5 kbits benötigt. Und da schafft man mit nem 512er Up beim Server grad mal 12 bis max. 15 Clients stabil zu versorgen, also kann man sich ausrechnen daß das bei BF2 nix wird. :S
Aber wie gesagt, der [GAU]-Server soll wohl eh noch mit dem Mappack laufen...

tommy90
01.05.2006, 19:58
30. April is ja jetz vorbei
war da schon was?

ich währ für den 14.
ist der paintball mod eigendlich schon draußen?

CBPC
04.05.2006, 17:41
Servus zusammen.

Wie sieht das aus mit Community-Zocken? Ich hätte ja auch nicht wenig Lust mal mitzumachen. Allerdings kapier ich das mit TeamSpeak nicht so richtig... Ist das ein separates Programm oder der im Spiel vorhandene Kommunikationskanal?

Naja, hier erst mal meine Stats: Quintus-Horatius (http://www.spielerstats.de/quintus-horatius+battlefield2+player+statistik.html)

Wie man sieht bin ich nicht wirklich gut, würde mich aber freuen wenn ich beim nächsten mal (so ich denn Zeit habe) dabei sein könnte. Denn bisher zocke ich nur auf den normalen öffentlichen Maps und da kommt das Teamplay i.d.R. doch wirklich zu kurz.

eric04
04.05.2006, 22:23
Nicht zu glauben 1, meine graka ist defekt:( zum glück habe ich noch nen zweitrechner wo ich auch bf-2 drauf zocken kann:D
Nicht zu glauben 2, beim inst. mußte ich feststellen, daß ich den den key für sf-2 der auf dem booklet steht nicht mehr finde (verschlampt):freak
Ich kann zwar wieder sf spielen wenn die graka wieder da ist, aber wenn ich windoof neu inst. will hab ich wieder ein problem mit sf-2:mad wo krieg ich den key her ohne es neu zu kaufen??

mfg
eric04

10tacle
04.05.2006, 22:43
Nicht zu glauben 3, was hat das mit dem Community-Zocken zu tun?

eric04
04.05.2006, 22:48
Das ist natürlich abhängig von meinem persönlichen standpunkt 10tacle, denn ich kann immo kein sf-2 zocken!

mfg
eric04

10tacle
04.05.2006, 22:54
schon klar, aber scheib es doch bitte der Übersicht halber in den BF2 Thread (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=194291&page=7). Hier sollte es ja nur um das Community-Zocken gehen.

eric04
04.05.2006, 23:00
Sorry, wo du recht haßt freue mich schon dich vor meiner flinte zu bekommen:evillol

tommy90
09.05.2006, 16:58
@ CBPC

TeamSpeak ist ein seperates Programm das du hier (http://www.goteamspeak.com/index.php?page=downloads&id=1) bekommst.

chimera2k5
13.05.2006, 16:58
wir sind auch eine handvoll bf2 spieler. wer lust hat kann einfach mal auf den ts joinen : 212.112.241.40:9494. wir spielen bf2/sf/euro-force.

deepsilver
14.05.2006, 13:59
Hallo,

ich wäre dann auch dabei! Ich hab in der Woche ab ca. 20 Uhr Zeit (voraussichtlich!) und von das ganze Wochenende lang! :D

Meine ICQ: 299194766!

mfg deepsilver

TheDevilMurdock
14.05.2006, 14:08
Ich würde auch gerne eine Runde mitmachen. Wer hat denn nen Server für BF udn TS?

crag
14.05.2006, 16:19
Würds auch nochmal versuchen,bzw mitmachen kann zwar mit den meisten hier in sachen pkt. und kill-death ratio nicht mithalten,aber bestimmt übs. Termin schon bekannt?

hier nochmal stats.spielerstats.de/trigene+battlefield2+player+statistik.html (http://www.spielerstats.de/trigene+battlefield2+player+statistik.html)

Russe_83
10.08.2006, 21:06
schaut mal hier vorbei http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=2136616#post2136616

@10tacle: der Link bei dir unter geht leider net.

10tacle
10.08.2006, 21:08
Hier (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=2136616#post2136616) gehts dann weiter.

Und hier kann dann zu!