• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

10tacle

Admiral
Registriert
Juni 2003
Beiträge
8.918
Ja der Patch ist draus und was soll ich sagen... Ich hab ein ganz komisches Problem. Und zwar kann ich seitdem nicht mehr Feinde über das komischer Menü in der Mitte melden. Kommt nur noch ein FRagezeichen, obwohl der Gegner ganz deutlich zu sehen ist. Ausserdem kommt es mir vor wie wenn die Weitsich noch weiter zurückgegangen wäre, kann mich aber auch täuschen.

Apropo Patch, das "gute", 13,9MB große Stück findet ihr z.B. auf folgenden Seiten:
ftp://largedownloads.ea.com/pub/patches/bf2_incremental_patch_1.2_-_1.21.exe
http://www.locozone.de/include.php?...63&PHPKITSID=af16cc7fee3952836a26f64aabba1593
http://bf2.4players.de:1045/index.php?area=1&p=news&newsid=610

Euro Forces Server sehe ich noch keine. Ansonsten läuft das Spiel wieder bissel mehr laggy als mit 1.2 hab ich den Eindruck. EF sollte doch direkt mit erscheinen des Patches funktionieren, oder täusche ich mich da?

Das Changelog ist auch nicht wirklich berauschend:
- Es wurde ein Fehler behoben, der auf „Battlefield 2: Special Forces“-Karten beim Hmmwv mit TOW-Raketensystem auftrat.
- Es wurde ein Fehler behoben, der bei Verwendung des Battle Recorders auftrat.
- Es wurde ein Fehler behoben, der in Zusammenhang mit Screenshots auftrat.
- Es wurden Probleme beseitigt, die bei Verwendung von Grafikkarten mit Pixel Shader 1.4 auftraten.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Raketen mit Wärmesuchkopf an Öltürmen hängen blieben.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Raketen mit Wärmesuchkopf im Zick-Zack flogen.
- Die maximale Anzahl der Claymore-Minen, die gelegt werden können, wurde auf 2 reduziert.
- Der Server-Browserfilter wurde überarbeitet, so dass jetzt auch nach Kartennamen gesucht werden kann.
- Es wurde ein Fehler bei der Client-Server-Kommunikation behoben, der zu Synchronitätsproblemen beim Sound, bei Animationen und anderem führte.

Hier findet ihr noch die vergangenen Battlefield 2 Sammelthreads:
[Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.2
[Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.12
[Battlefield 2] Sammelthread ab Version 1.03
[Battlefield 2] Sammelthread ab Patch 1.01
[Battlefield 2 - Demo] SammelThread
[Battlefield 2] Sammel-Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr auch halbwegs sinnvolle Kommentare abgeben?

Kann mir mal einer sagen wo ich "Der Server-Browserfilter wurde überarbeitet, so dass jetzt auch nach Kartennamen gesucht werden kann." finden kann. Man kann zwar nach der Map suchen wenn man es oben eintippt, aber das ging auch schon vorher. Ich habe da noch keine neue Funktion erkennen können. Irgendwie läuft es seit dem Patch unrund, ich hoffe aber mal das es an den Servern oder was anderem liegt und nicht das es jetzt auf Dauer so spielbar ist.
 
10tacle schrieb:
Kann mir mal einer sagen wo ich "Der Server-Browserfilter wurde überarbeitet, so dass jetzt auch nach Kartennamen gesucht werden kann." finden kann. Man kann zwar nach der Map suchen wenn man es oben eintippt, aber das ging auch schon vorher. Ich habe da noch keine neue Funktion erkennen können.

Genau die gleiche Frage habe ich mir beim Durchlesen des Changelog auch gestellt.

Ist der Patch denn überhaupt schon aktuell? Auf der EA-Seite ist nämlich noch nix vom Release zu lesen und unter Downloads hab ich ihn auch noch nicht gesehen. Die EA-Server scheinen auch alle noch mit der 1.2 zu laufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
und was ist mit den scheiss Panzerabwehrraketen die nicht immer schiessen? :freak:
 
also der patch läuft bei mir alles flüssiger als vorher, habe noch nich das mit den raketen ausprobiert, werd ich glei mal machen :D
 
Das Booster Pack ist 327 MB groß. Ich kann noch nichtmal den SinglePlayer davon spielen. Kommt immer ne Meldung in der Art, wenn sie das spielen wollen müssen sie sich das Booster Pack kaufen.
@All die das Booster Pack schon haben, funzt bei euch der SP und MP Part?

[EDIT]
Okay, das mit dem SinglePlayer hab ich hinbekommen. War ne Einstellung im EA Account. Echt umständlich das alles :/
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmmm ich bekomme, wenn ich den eadownloader installiert habe, nur ein kleines fenster mit rotem kreuz und der ok taste und auf dem blauen balken steht core - weiß damit jemand was anzufangen?
 
10tacle schrieb:
"Der Server-Browserfilter wurde überarbeitet, so dass jetzt auch nach Kartennamen gesucht werden kann."
Bei mir ist es seit patch 1.2 nicht möglich, nach Kartennamen zu suchen. Der Browser hat dann einfach nichts angezeigt. Vor 1.2 ging es allerdings.
 
aha, das problem war der IE7 beta, mit dem der EA downloader nich klar kommt.
mal ne andere frage: kann man das runtergeladene dann brennen, oder muss man dann immer wieder den krempel runterladen, wenn ma sein sys mal neu macht?
 
so habe mir ein EURO forces geholt. nur wenn ich den CODE eingebe sagt er ungültig auf der HP. angeblich ists noch nicht draussen stimmt das? weiters weiss ich nicht welchen namen ich da eingeben soll. muss ich da den ingame namen, mit dem ich mich beim BF2 einlogge, eingeben? beim EA downloader habe ich den namen von EA mit dem ich mich einloggen kann auf der page von denen. im EA downloader kann ich keine Codes oder sonst was eingeben, echt schlimm, STEAM ist da viel angenehmer.
 
Skoell schrieb:
aha, das problem war der IE7 beta, mit dem der EA downloader nich klar kommt.
mal ne andere frage: kann man das runtergeladene dann brennen, oder muss man dann immer wieder den krempel runterladen, wenn ma sein sys mal neu macht?


ja muss dir rechtgeben, das deinstallieren hat bei mir nicht gefunzt und schon musste ich neu aufsetzen
 
Wo gibt es denn Euro Forces. War heute bei Saturn und Mediamarkt,..aber nirgends wo zu finden:-(
 
kann mir einer bitte mal sagen, wo ich den EA-Downloader her bekomme? Weil da soll man ja seinen Namen endlich mal wechseln können.
 
also sorry, aber seit dem neuen Patch nervt der Sniper doch nur noch.

Bei den Stadtmaps (karkand,Warlord) besteht die Hälfte der Teams ja nur noch aus Snipern..:freak: Die liegen dann nur blöd in der Gegend rum für 3-4 kills. Aber die Mannschaft kackt total ab weil sich keiner um die Flaggen kümmert.

Und bei Warlord liegen die claymores in den Treppenhäuser.. was soll der Mist
 
Jetzt muss ich mal als Sniper underse Gemeinschaft verteidigen:

Es gibt zwar viele Sniper, aber ich bekomme nicht nur 4-5 Punkte, sonder ca. 30.
Ich schieße mehr auf andere Sniper als auf Andere.

Du hast Recht, dass auf Warlord im Palast nur noch C4, Granaten und Claymore Kämpfe stattfinden, aber das macht auch Spaß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben